Mauro Zárate
Geburtsdatum 18.03.1987
Alter 37
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Mauro Zárate zu Fenerbahce?

09.12.2012 - 22:07 Uhr
Mauro Zárate zu Fenerbahce? |#41
03.01.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von fb19077:
www.ligtv.com.tr:
Fenerbahçe'de camiayı transfer heyecanı sararken, sarı lacivertli takımın transfer listesinde olduğu ileri sürülen Lazio'lu Mauro Zarate ile ilgili iddialar İtalyan basınında da yankı buluyor.

LA STAMPA gazetesine konuşan Lazio Sportif Direktörü Igli Tare, Fenerbahçe yöneticileri ile Zarate'nin transferi konusunda 9.5 milyon Euro'ya anlaşmaya vardıklarını, artık işin sarı lacivertli yönetimin Zarate'yi ikna etmesine kaldığını açıkladı.

Bu açıklamalar sonrası gözler Zarate'nin vereceği karara çevrilirken, Arjantinli futbolcunun menajeri Luis Ruzzi, Tuttomercato'ya verdiği röportajda Türkiye'ye gitmenin kesinlikle seçenekleri arasında olmayacağını söyledi.

Sarı Lacivertlilerde transferle ilgili hareketlilik yaşanırken, İdari Menajer Hasan Çetinkaya'nın Antalya'ya gitmeyerek İstanbul'da kaldığı ve önümüzdeki günlerde transfer için yurtdışına gideceği öğrenildi.
Zitat von Andre_Dos_Santos:
Angeblich hat man sich mit Lazio Rom für 9,5 Mio. geeinigt. Jetzt muss man nur noch den Spieler überzeugen. Zarate scheint wohl nicht willig zu sein.


Bitte immer die Quelle hinzufügen.


Ein ordentlicher spieler der aber auch wenige spiele absolviert hat und auch vom MW her abgesunken ist ich weiß nicht wie er heute spielt aber das kann ja ein italienischer kollege sagen weil ich will kein problemkind mehr sehen wie krasic im team trotzdem bin ich für den Belhanda Transfer

30%

•     •     •

Kan a?lad? bu yürekler,
Uykusuz geçti geceler,
Ba??n? öne e?me, ald?rma Fener,
Çok yak?nda güne?li günler.
Sana olan bu sevdam?z,
Götürecek bizi zafere,
Haydi sende, gel kat?l bize,
?ampiyonluk ?ark?s? söyle.
Mauro Zárate zu Fenerbahce? |#42
03.01.2013 - 15:40 Uhr
Anche a Capodanno ha lavorato il d.s. della Lazio Igli Tare, impegnato nel difficile compito di piazzare l’argentino Zarate, offerto inutilmente a Malaga, Atletico Madrid e Liverpool dopo che il Genoa, che sembrava interessato, si è tirato indietro. Ora però sarebbe stato trovato un accordo con il Fenerbahce, disposto a dare 9,5 milioni di euro al presidente Lotito. Bisogna però convincere il giocatore. Lo stesso Lotito ha comunque smentito quanto riportato dalla stampa turca, che ha scritto di trattativa già praticamente conclusa.
La Stampa berichtet auch, dass Fenerbahce sich mit Lazio geeinigt hat. Man muss nur noch den Spieler überzeugen.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Mauro Zárate zu Fenerbahce? |#43
03.01.2013 - 16:41 Uhr
http://www.calcionews24.com/lazio-fenerbahce-su-zarate-lotito-chiede-9-5-milioni-290558.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Die berichten auch davon.

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Mauro Zárate zu Fenerbahce? |#44
03.01.2013 - 16:48 Uhr
einen spielmacher könnten wir viel eher gebrauchen ... wenn zarate kommt und wir auf 4-4-2 umstellen werden meireles und mehmet topal es nicht alleine hinbekommen die angriffe einzuleiten ... kuyt stoch krasic etc sind da auch nicht sehr begabt darin ... ich denke nicht, dass zarate das ist, was wir brauchen ... :-/
Mauro Zárate zu Fenerbahce? |#45
03.01.2013 - 17:04 Uhr
Da wäre Belhanda viel lieber denn mit zarate würde man bischen auf Risiko spielen. Ich will seine Qualitäten nicht absprechen aber er scheint schnell einen auf launische Diva zu machen sonst wäre er nicht bei Lazio in Ungnade gefallen.
Mauro Zárate zu Fenerbahce? |#46
03.01.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Andre_Dos_Santos:
www.lastampa.it:
Anche a Capodanno ha lavorato il d.s. della Lazio Igli Tare, impegnato nel difficile compito di piazzare l’argentino Zarate, offerto inutilmente a Malaga, Atletico Madrid e Liverpool dopo che il Genoa, che sembrava interessato, si è tirato indietro. Ora però sarebbe stato trovato un accordo con il Fenerbahce, disposto a dare 9,5 milioni di euro al presidente Lotito. Bisogna però convincere il giocatore. Lo stesso Lotito ha comunque smentito quanto riportato dalla stampa turca, che ha scritto di trattativa già praticamente conclusa.
La Stampa berichtet auch, dass Fenerbahce sich mit Lazio geeinigt hat. Man muss nur noch den Spieler überzeugen.


La Stampa beruft sich auf türkische Medien im letzten Satz @ Einigung der Klub

Trotz alledem:

Cool das man einen Spieler überzeugen muss um ihn nach Fenerbahce zu locken! :D
Der gibt dann bestimmt sein letztes Hemd für den Klub. :cool

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asturiax am 03.01.2013 um 17:48 Uhr bearbeitet
Mauro Zárate zu Fenerbahce? |#47
03.01.2013 - 18:17 Uhr
Das sich Lazio bezüglich einem aussortierten Spieler mit Fenerbahce einigen wird war doch abzusehen. Der Spieler hat keine Lust in die Türkei zu wechseln, deshalb kann man das hier schließen.

EDIT: Ich verstehe nicht warum einige zwanghaft versuchen weiter zu diskutieren.

•     •     •

Ich kann nicht mehr als schießen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RagazziDellaCurva am 03.01.2013 um 18:17 Uhr bearbeitet
Mauro Zárate zu Fenerbahce? |#48
03.01.2013 - 19:13 Uhr
Bitte nicht, wir wollen Spieler die sich für FB zereissen, keine hochbezahlten "Superstars" mehr bitte
Mauro Zárate zu Fenerbahce? |#49
03.01.2013 - 19:46 Uhr
Zarate ist ein unnötiger Spieler für uns. Im Sturm sind wir mit Sow und Kuyt relativ gut besetzt. Wir brauchen einen 10er. Cristian hat versucht diese Position zu spielen, doch wie man gesehen hat klappt das nicht so gut, da er nur gut spielt wenn er gerade lust hat. Belhanda wäre die Ideale Lösung für uns. Einen 10er und einen guten Innenverteidiger, dann sind wir sehr gut für die 2. Saisonhälfte gerüstet.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Mauro Zárate zu Fenerbahce? |#50
03.01.2013 - 19:50 Uhr
die Meldung, dass er für 9,5 Mio. zu Fenerbahce geht, gabs schon VOR der Aussage seines Managers gestern - dass da nix dran war/ist, zeigt diese wohl eindeutig!

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.