Moubarak Boussoufa
Geburtsdatum 15.08.1984
Alter 39
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,67m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Akhmat Grozny

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.03.2011
Dieses Gerücht teilen

Mbark Boussoufa zu Terek Grozny?

06.03.2011 - 12:52 Uhr
Mbark Boussoufa zu Terek Grozny? |#11
07.03.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von Belgomanne:
einer Liga bei dem manche Spiele bei -20 Grad auf teils sehr schlechtem Rasen gespielt werden.

klimatabelle Grozny:
http://www.sunmap.eu/de/weather/europe/russia/groznyy/groznyy

klimatabelle Köln:
http://www.sunmap.eu/de/weather/europe/germany/north-rhine-westphalia/koeln

erst informieren dann käse schreiben!

•     •     •

1.FC Köln
Spartak Moskau

R.I.P.

cccp
Pavlychenko
Jimbo07
Shakhtor Karagandy
Mbark Boussoufa zu Terek Grozny? |#12
07.03.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von Putin:
Zitat von Belgomanne:
einer Liga bei dem manche Spiele bei -20 Grad auf teils sehr schlechtem Rasen gespielt werden.

klimatabelle Grozny:
http://www.sunmap.eu/de/weather/europe/russia/groznyy/groznyy

klimatabelle Köln:
http://www.sunmap.eu/de/weather/europe/germany/north-rhine-westphalia/koeln

erst informieren dann käse schreiben!

Lies doch zuerst was Belgomanne geschrieben hat!
Schlechter Rasen? Stimmt, siehe Zenit in EL.
Wetter? Stimmt auch, weil er nicht nur Grozny angesprochen hat, sondern Russland insgesamt.
Mbark Boussoufa zu Terek Grozny? |#13
07.03.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von CSKA-ZENIT:
Zitat von Putin:
Zitat von Belgomanne:
einer Liga bei dem manche Spiele bei -20 Grad auf teils sehr schlechtem Rasen gespielt werden.

klimatabelle Grozny:
http://www.sunmap.eu/de/weather/europe/russia/groznyy/groznyy

klimatabelle Köln:
http://www.sunmap.eu/de/weather/europe/germany/north-rhine-westphalia/koeln

erst informieren dann käse schreiben!


die leute checken es einfach nicht wenn die sagen in russland ist es klat dann kannst immer einreden die checken es einfach nicht in grozny ist ne schöne stadt ich habe dort letzen sommer urlaub gemacht und gewalttätig und mörde sind sa acuh net die leute sind freundlich. dort ist warm also der wärmste tag wo ich war war es 30 C sehr warm also er wrid da nicht einfrieren


Ähm, ich hab nicht von jedem Spiel gesprochen, aber ich erinner mich noch gut daran, dass Anderlecht in St. Petersburg bei -17 Grad auf einem haarstreubendem Platz gespielt hat, mit Fußball hatte das nicht mehr viel zu tun. Die belgische Nationalmannschaft hatte bei ihrem Gastspiel in Russland auch sehr widrige Bedingungen und auch Twente durfte gegen Kazan bei -20 Grad in Moskau spielen, in Moskau wurde gespielt, weil's in Kazan selbst -30 Grad war und Fußball dort unmöglich war. Das sind zwar keine Regelfälle, aber Ausnahmen sind's in Russland eben auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 07.03.2011 um 17:51 Uhr bearbeitet
Mbark Boussoufa zu Terek Grozny? |#14
07.03.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von CSKA-ZENIT:


ja toll gestern in krasnodar in sibiren 12C drausen wenn wissen willst oder ist in der Ukraine wärmer als in russland sicher es stimmt das es in winter kalt ist aber da hat die liga ruhe und die haben frei und trainieren in der türkei, doubai,Spanien... ;)

Bitte setzte nächstes mal Satzzeichen, sonst kann ich schlecht darauf antworten, weil ich es einfach nicht verstehe... :rolleyes Deshalb antworte ich umfangreich.
In der Ukraine ist es im Moment sehr kalt. In manchen Stadien ist der Rasen einfach am Ende... Und das gleiche sieht man in Russland auch. Ich sage ja nur Zenits Spiel in der Europa League. Bei ukrainischem Meister und Vizemeister ist der Rasen 100 mal besser. Außerdem gibt es in der Ukraine keine Kunstrasen, wie in Moskau.
Krasnodar ist nicht Sibirien und dort ist es gerade 2 °C. In Sibirien im Moment - 2 °C. In Moskau -6 °C. Im Winter war es dort aber viel kälter. Mbark ist sicherlich ein Spieler, der es bei solchen Verhältnissen schwer haben wird (Wetter+Rasen).
Aber das Geld, was er bekommt, wird bestimmt seine Seele wärmen und das ist auch das wichtigste am modernen Fußball.
Mbark Boussoufa zu Terek Grozny? |#15
07.03.2011 - 18:07 Uhr
Bleibt doch mal locker, ihr drischt ja nur so auf die Russiche Liga ein.

Die Liga hat sich halt verbessert , mit oder ohne Rasen die Liga ist besser als die Ukrainische oder die Belgische außerdem, wenn man das Geld hat, hat man das Geld und in den letzten Jahren hat sich die Liga entwickelt und ist mehr als nur ernst zu nehmen also spart euch euer gesabbel.
Wenn ihr ein Angebot bekommt was euch doppelt, vielleicht sogar dreifmach mehr verdienen lässt, erzählt mir nicht ihr wurdet es sofort in den Müll schmeißen, immerhin lebt ihr vom Geld. :angry

Und wie schon im Anzhi (?) Theard erwähnt sorgen beide Teams (Terek und Anzhi) erstmal dafür das die Teams bekannter werden...

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Mbark Boussoufa zu Terek Grozny? |#16
07.03.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von CSKA-ZENIT:

wieso hat gestern der komentator gesagt das in sibirien 12C und in krasnodar auch ist. ich habe es selber gehört ich weis das russischer winter kalt ist. aber in grozny wird alles aufgebaut der grozny City sieht fett geil aus. sie haben jetz auch ein neues Stadion also mit den rasen muss jetzt geklärt sein.

Schau im Internet... Novosibirsk und Krasnodar. Außerdem liegt Krasnodar im Süden und nicht im Nordern, sodass es gut sein kann, dass es dort warm ist. Ist es aber im Moment nicht der Fall...

Neues Stadion in Grozny soll nicht heißen dass der Rasen besser wird. Siehe Dnipropetrovsk. Ein neues Stadion ist ein guter Anfang den Zustand des Rasens zu verbessern. Es ist aber noch lange keine Garantie...

Ja, ich weiß, dass Grozny zuletzt neu aufgebaut wurde. Kaum zu vergleichen mit Makhachkala, wo dieser Neuaufbau erst beginnt. Eine Garantie für die Sicherheit ist es aber lange nicht. Wenn man die Geschehnisse in Moskau anschaut, dann ist so was auch leider in Tschetschenien vorstellbar....
Mbark Boussoufa zu Terek Grozny? |#17
07.03.2011 - 18:10 Uhr
Also das zum jetzigen Zeitpunkt in Sibirien 12 Grad sein können ist doch Müll, wen ein Minus davor steht glaub ich es. ;) Sah man ja beim Sibir - Spartak Pokalspiel...

Mit dem Rasen gebe ich recht...Kaum ein Verein kriegt es hin ordentlichen Rasen aufzubieten nach der Winterpause. Bei allem Respekt aber Piter kauft für zig Millionen Spieler und dann kann man den Rasen nicht vorher auswechseln? Ohne Worte...

Anzhi hatte letztes Jahr so ein miesen Rasen(im Sommer!!!) das einige Spiele in andere Spielorte verlegt wurden und die Fans waren am Ende die "dummen".

Wie du aber richtig sagst sind die meisten Spiele bei guten Temperaturen nur halt die letzten 2 - 3 Spiele und die ersten Spiele im Internationalen Geschäft und daheim in der Liga.
Mbark Boussoufa zu Terek Grozny? |#18
07.03.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von cfc1905:
Zitat von CSKA-ZENIT:


ja toll gestern in krasnodar in sibiren 12C drausen wenn wissen willst oder ist in der Ukraine wärmer als in russland sicher es stimmt das es in winter kalt ist aber da hat die liga ruhe und die haben frei und trainieren in der türkei, doubai,Spanien... ;)

Bitte setzte nächstes mal Satzzeichen, sonst kann ich schlecht darauf antworten, weil ich es einfach nicht verstehe... :rolleyes Deshalb antworte ich umfangreich.
In der Ukraine ist es im Moment sehr kalt. In manchen Stadien ist der Rasen einfach am Ende... Und das gleiche sieht man in Russland auch. Ich sage ja nur Zenits Spiel in der Europa League. Bei ukrainischem Meister und Vizemeister ist der Rasen 100 mal besser. Außerdem gibt es in der Ukraine keine Kunstrasen, wie in Moskau.
Krasnodar ist nicht Sibirien und dort ist es gerade 2 °C. In Sibirien im Moment - 2 °C. In Moskau -6 °C. Im Winter war es dort aber viel kälter. Mbark ist sicherlich ein Spieler, der es bei solchen Verhältnissen schwer haben wird (Wetter+Rasen).
Aber das Geld, was er bekommt, wird bestimmt seine Seele wärmen und das ist auch das wichtigste am modernen Fußball.


Molodez, hloptschik! :)
cfc1905 hat, wie so oft, wieder recht, denn meine Freundin ist grad in Kiew und da ist -15 und sehr glatt, wenn sie nicht übertreibt, um sich einen Pelzmantel zu kaufen. Ich habe heute gelesen, dass man jetzt im Internet mobile Banjas bestellen kann. Die laufen mit einem Akku und man kann sie fast überall aufstellen, wobei man sich damit immer noch bewegen kann, weil es nur ungefähr 1m^2 und 2m hoch ist. So werden wir Mbark wohl des öfteren auf dem Rasen bewundern können. Was ich damit eigentlich sagen will, dass man heutzutage mit den Scheinchen wirklich alles und jeden kaufen kann. Leider hat das russische Volk zu wenig davon und keiner weiß genau wohin es verschwindet.

•     •     •

Pro:Fussball
CONTRA:Verblödung vor dem Computer

Forza Bianconeri!
Zenit vpered!
Go Chelsea!
Nur der HSV!

Lieblingsspieler: Del Piero
Mbark Boussoufa zu Terek Grozny? |#19
07.03.2011 - 18:17 Uhr
Stimmt,
"CSKA-ZENIT" hat recht, könnte mir gut vorstellen das wenn er bei Terek gut spielen sollte die Großen Russen auf ihn aufmerksam werden, da ich mir es leider nicht vorstellen kann das Terek unter die ersten 6 kommt und er sicherlich auch mal Team-Technisch verbessern möchte.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 07.03.2011 um 18:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.