Mbaye Diagne
Geburtsdatum 28.10.1991
Alter 32
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Qadsiah FC
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31243
30243
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.01.2019
Dieses Gerücht teilen

Mbaye Diagne zu Galatasaray Istanbul?

29.01.2019 - 14:33 Uhr
Süper Ligin gol kralı için Galatasaray yönetimi Turgay Ciner ile bir araya geldi. Sarı kırmızılı kulüp Diagne için Kasımpaşa'ya 9 milyon euro teklif ederken kulübün sahibi Turgay Ciner ise golcü futbolcu için Galatasaray'dan 14 milyon euro istedi.
Kasimpasa verlangt 14 Mio. € für M'Baye Diagne. Gala hingegen bietet 9 Mio. €. Man klärt aktuell die Zahlungsmodalitäten (Ratenzahlung, eventuelle Spielereinbindung von Eren Derdiyok u.a.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamsungD900i am 29.01.2019 um 14:46 Uhr bearbeitet
Mbaye Diagne zu Galatasaray Istanbul? |#1
29.01.2019 - 14:52 Uhr
9 Mio. Euro + Eren Derdiyok wäre eigentlich ganz gut. daumen-hoch
Mbaye Diagne zu Galatasaray Istanbul? |#2
29.01.2019 - 15:16 Uhr
Für das Geld hätte man auch Balotelli hoen könnenaugen-zuhalten
Mbaye Diagne zu Galatasaray Istanbul? |#3
29.01.2019 - 15:24 Uhr
Zitat von Maradona35
Für das Geld hätte man auch Balotelli hoen könnenaugen-zuhalten

Ein gewisser Balotelli muss auch erstmal nach Istanbul gelotst werden können. Da ist mir ein Diagne viel lieber um ehrlich zu sein.
Mbaye Diagne zu Galatasaray Istanbul? |#4
29.01.2019 - 16:22 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Zitat von Maradona35

Für das Geld hätte man auch Balotelli hoen könnenaugen-zuhalten

Ein gewisser Balotelli muss auch erstmal nach Istanbul gelotst werden können. Da ist mir ein Diagne viel lieber um ehrlich zu sein.


Das mit Balotelli stimmt natürlich. Aber sorry 9m für Diagne ist viel zu viel.
Mbaye Diagne zu Galatasaray Istanbul? |#5
30.01.2019 - 00:38 Uhr
Transfer scheint durch zu sein!
Gomis hat ein Bild gepostet, auf dem er und Diagne zu sehen sind. Gomis: "Ich würde gerne sehen, wie du meinen Torrekord mit dem Galatasaray-Trikot überbietest."

Angeblich soll die Ablöse bei stolzen 13,8 Mio. Euro liegen. oops


Hier das Bild:
https://twitter.com/BafGomis/status/1090375782873079814
Mbaye Diagne zu Galatasaray Istanbul? |#6
30.01.2019 - 00:44 Uhr
@Maradona35

Warum viel zu viel? Er befindet sich im besten Alter und zeigt seit 1,5 Jahren, dass er in der Türkei alles in Grund und Boden schießen kann in einem funktionierenden Team. Seine Physis, Technik und Abschluss sprechen für sich.

Lieber das Geld in einen Mbaye investieren, dem das Land, die Stadt und die Liga bestens bekannt ist und Top Qualität mitbringt, anstatt irgendwelche Risiko "Top Stars" für viel Geld und Gehalt aus dem Ausland, wo die Quote eh extremst Hoch ist, dass solche Namen in der Türkei scheitern.

Mein Traum wird leider wohl nicht wahr werden, nämlich meinen Lieblingsspieler aus der Türkei bei meinem Lieblingsclub spielen sehentongue

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Mbaye Diagne zu Galatasaray Istanbul? |#7
30.01.2019 - 10:22 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
@Maradona35

Warum viel zu viel? Er befindet sich im besten Alter und zeigt seit 1,5 Jahren, dass er in der Türkei alles in Grund und Boden schießen kann in einem funktionierenden Team. Seine Physis, Technik und Abschluss sprechen für sich.

Lieber das Geld in einen Mbaye investieren, dem das Land, die Stadt und die Liga bestens bekannt ist und Top Qualität mitbringt, anstatt irgendwelche Risiko "Top Stars" für viel Geld und Gehalt aus dem Ausland, wo die Quote eh extremst Hoch ist, dass solche Namen in der Türkei scheitern.

Mein Traum wird leider wohl nicht wahr werden, nämlich meinen Lieblingsspieler aus der Türkei bei meinem Lieblingsclub spielen sehentongue


Diagne hat außer in der Türkei nie was gerissen. An wenn willst du ihn weiterverkauen in2-3 Jahren?

Bei Galatasaray haben schon sehr viele Top Stars gut performt die woanders raus waren. Außerdem generierst du zusätzliche Einnahmen durch Trikotverkäufe und Tickets.
Mbaye Diagne zu Galatasaray Istanbul? |#8
30.01.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von Maradona35

Zitat von GoodLifeCrew

@Maradona35

Warum viel zu viel? Er befindet sich im besten Alter und zeigt seit 1,5 Jahren, dass er in der Türkei alles in Grund und Boden schießen kann in einem funktionierenden Team. Seine Physis, Technik und Abschluss sprechen für sich.

Lieber das Geld in einen Mbaye investieren, dem das Land, die Stadt und die Liga bestens bekannt ist und Top Qualität mitbringt, anstatt irgendwelche Risiko "Top Stars" für viel Geld und Gehalt aus dem Ausland, wo die Quote eh extremst Hoch ist, dass solche Namen in der Türkei scheitern.

Mein Traum wird leider wohl nicht wahr werden, nämlich meinen Lieblingsspieler aus der Türkei bei meinem Lieblingsclub spielen sehentongue


Diagne hat außer in der Türkei nie was gerissen. An wenn willst du ihn weiterverkauen in2-3 Jahren?

Bei Galatasaray haben schon sehr viele Top Stars gut performt die woanders raus waren. Außerdem generierst du zusätzliche Einnahmen durch Trikotverkäufe und Tickets.


Lass den mal 1.5-2 Jahre bei Gala kicken und seine Leistung bestätigen. Neben den ganzen arabischen und chinesischen Vereinen kommen mindestens noch die unteren PL-Teams + die Aufsteiger die gar nicht wissen wohin mit den ganzen Millionen.
Vor allem sind senegalesische Stürmer in England extrem beliebt:

- Mame Diouf
- Oumar Niasse
- Famara Diédhiou
- Diafra Sakho
- Demba Ba
- Papiss Demba Cisse
- Dame N'Doye
- El-Hadji Diouf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamsungD900i am 30.01.2019 um 14:34 Uhr bearbeitet
Mbaye Diagne zu Galatasaray Istanbul? |#9
30.01.2019 - 17:01 Uhr
Kasımpaşa wird wohl:
10 Mio. Euro Ablöse,
weitere 3 Mio. Euro bei GS Meisterschaft
und 25% Ablöse vom Weiterverkauf bekommen..
Mbaye Diagne zu Galatasaray Istanbul? |#10
30.01.2019 - 18:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Profesyonel futbolcu Mbaye Diagne’nin transferi konusunda Kasımpaşa Sportif Faaliyetler A.Ş. ile resmi görüşmelere başlanmıştır.
Die Verhandlungen würden soeben der Börse (KAP) gemeldet. Transfer ist durch! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.