Medhi Benatia
Geburtsdatum 17.04.1987
Alter 37
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Mehdi Benatia zu AC Mailand?

09.01.2013 - 14:25 Uhr
Mehdi Benatia, le défenseur central de l’Udinese, constitue l’une des priorités de recrutement de l’AC Milan pour la saison prochaine. L’entourage du joueur de 25 ans nous a confirmé mardi que des discussions étaient en cours avec le club lombard mais également avec d’autres équipes. L’AC Milan étudierait la possibilité de faire signer l’international marocain dès cet hiver puis de le prêter à l’Udinese jusqu’à la fin de la saison. Mais cette option se heurte, pour l’instant, au manque de liquidités du club rossonero. Le transfert pourrait alors être reporté à l’été prochain.
Milan und anderen Klubs stehen in Verhandlungen bezüglich eines Transfers Mehdi Benatias. Milan strebe einen Wechsel im Winter an, um ihn nochmal ein halbes Jahr auszuleihen. Wahrscheinlicher sei jedoch ein Wechsel im nächsten Sommer.

•     •     •

zweitausendtrip
Mehdi Benatia zu AC Mailand? |#1
09.01.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von davidprince27:
Größe,Marktwert und Alter gefallen mir nur Einsätze und Vertrag bis 2017 hab ich zu bemängeln.

Wieso will Udine ihn abgeben? Stress mit dem Klub oder schlechte Hinrunde??

Bisher ergibt das für mich kein Sinn wieso Udine einen Spieler mit Vertrag bis 2017 verkaufen will


So stark wie letztes Jahr ist er nicht mehr.
Glaube aber auch kaum, dass Udine ihn abgeben möchte, sondern eher, dass andere ihn haben wollen.
Wenn der richtige Verein mit der richtigen Summe anfragt und den Spieler überzeugt, dann wird sich auch der aktuelle Arbeitgeber Gedanken machen müssen.

•     •     •

------------------- Branescu --------------------
- Murru - Ely - Rekik - Crescenzi ---
----------- Sakor -- Loftus-Cheek -----------
------------------ Praet ----------------
-- Bakkali--- Martial --- Grealish --

Areola, Kapino, Citti, Woodman
Krajnc, B.Mendy, Hermannsson, Bazoer, Curti
I. Brown, Barella, Jose Rodríguez, Labidi, Halilovic, Katidis, Ninkovic, Ntcham, Mattiello
Ongenda, Said, Campbell, Zivkovic, Bernardeschi
Mehdi Benatia zu AC Mailand? |#2
09.01.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von davidprince27:
Größe,Marktwert und Alter gefallen mir nur Einsätze und Vertrag bis 2017 hab ich zu bemängeln.

Wieso will Udine ihn abgeben? Stress mit dem Klub oder schlechte Hinrunde??

Bisher ergibt das für mich kein Sinn wieso Udine einen Spieler mit Vertrag bis 2017 verkaufen will


verkaufen will udinese ihn sicher nicht, aber halten können sie ihn eben auch nicht. seit zwei jahren einer der besten verteidiger der serieA, da ist es nur natürlich, dass er irgendwann wechselt. würde mich sehr freuen ihn bei uns zu sehen, jedoch bin ich mir nicht sicher, inwiefern andere clubs mit mehr geld mitbieten, sobald bekannt wird das benatia auf dem markt ist.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Mehdi Benatia zu AC Mailand? |#3
09.01.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Zitat von davidprince27:
Größe,Marktwert und Alter gefallen mir nur Einsätze und Vertrag bis 2017 hab ich zu bemängeln.

Wieso will Udine ihn abgeben? Stress mit dem Klub oder schlechte Hinrunde??

Bisher ergibt das für mich kein Sinn wieso Udine einen Spieler mit Vertrag bis 2017 verkaufen will


So stark wie letztes Jahr ist er nicht mehr.
Glaube aber auch kaum, dass Udine ihn abgeben möchte, sondern eher, dass andere ihn haben wollen.
Wenn der richtige Verein mit der richtigen Summe anfragt und den Spieler überzeugt, dann wird sich auch der aktuelle Arbeitgeber Gedanken machen müssen.


Sehe ich ähnlich. Nur sollte man nur noch erwähnen das er sehr mit Verletzungen zu kämpfen hatte diese Saison und ein absolut sicherer Stammplatz ist auch nicht mehr so gut für ihn finde ich. Ihm fehlt die richtige Konkurrenz und er braucht richtige Erfahrungen weshalb ich das gGefühl hatte das er stagniert. Ein Wechsel zu Milan wäre der perfekt Schritt für ihn um uns wieder ads Gegenteil zu beweisen.
Beim Afrika-CUp in 10 Tagen kann er damit schonmal anfangen...
Mehdi Benatia zu AC Mailand? |#4
09.01.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von davidprince27:
Größe,Marktwert und Alter gefallen mir nur Einsätze und Vertrag bis 2017 hab ich zu bemängeln.

Wieso will Udine ihn abgeben? Stress mit dem Klub oder schlechte Hinrunde??

Bisher ergibt das für mich kein Sinn wieso Udine einen Spieler mit Vertrag bis 2017 verkaufen will



Grund für die wenigen Einsätze dürfte eine Verletzung vom 26.10.12 - 04.12.12 und vom 7.12.12 - 13.12.12 sein. Er scheint auch relativ oft Probleme mit den Adduktoren zu haben. Spieler ist auf jeden Fall interessant, da er einer der besten Verteidiger der Serie A ist.
Mehdi Benatia zu AC Mailand? |#5
09.01.2013 - 19:11 Uhr
Keine Ahnung ob er eine Formkrise hat oder nicht für mich war er hinter Chiellini und T.Silva der 3. beste IV der Serie A und er muss jetzt mal den Schritt machen und zu einen größeren Verein wechseln.

AC Mailand wäre mMn ideal. Sie würden einen IV brauchen. Mit Mexes hätte man eine gute IV. Zapata hat leider nicht viel gezeigt und Mexes ist auch nicht mehr der jüngste. Bonera war ein OK Backup ist aber auch Verletzt und wird nicht mehr jünger. Schon lustig beim AC Mailand spielt ein Yepes (schon 14 Spiele) der 37 Jahre alt ist!

Bin großer Yepes Fan aber das dürfte nicht die Lösung sein wenn AC Mailand seinen Namen gerecht werden will. Sie haben ein Weltklasse Mittelfeld und sollten auf jeden Fall nachrüsten.

Berlusconi hat ja behauptet sie wollen 3 Spieler kaufen die jung sind. Angeblich 2 aus der italenischen Liga und einen jungen aus einer anderen. Könnte mir vorstellen dass sie Benatia, Balotelli + noch einen BU für die Abwehr kaufen. Würde auf jeden Fall Sinn ergeben.
Mehdi Benatia zu AC Mailand? |#6
25.04.2013 - 21:17 Uhr
AC Milan lead race for Manchester United and Arsenal target

Manchester United and Arsenal will have to move fast if they want to sign Udinese defender Mehdi Benatia after reports in Italy claimed AC Milan are in pole position to sign him.

Benatia is rated one of the best defenders in Serie A and has been attracting strong interest from both Sir Alex Ferguson and Arsene Wenger.

The Premier League duo are keen to strengthen their back four next season and were hoping to make their move for the Morocco international during the summer.

But reports in Italian newspaper Corriere dello Sport claim Milan have already started negotiations with Udinese and are hoping to conclude a deal for the 26-year-old.

Udinese will be looking for at least £15m for their star defender who looks certain to leave the club at the end of the season.
Neue Quelle!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Mehdi Benatia zu AC Mailand? |#7
26.04.2013 - 10:06 Uhr
Zitat von davidprince27:
Zitat von DonMarvel:
www.talksport.co.uk:
AC Milan lead race for Manchester United and Arsenal target

Manchester United and Arsenal will have to move fast if they want to sign Udinese defender Mehdi Benatia after reports in Italy claimed AC Milan are in pole position to sign him.

Benatia is rated one of the best defenders in Serie A and has been attracting strong interest from both Sir Alex Ferguson and Arsene Wenger.

The Premier League duo are keen to strengthen their back four next season and were hoping to make their move for the Morocco international during the summer.

But reports in Italian newspaper Corriere dello Sport claim Milan have already started negotiations with Udinese and are hoping to conclude a deal for the 26-year-old.

Udinese will be looking for at least £15m for their star defender who looks certain to leave the club at the end of the season.
Neue Quelle!


18-20Mio € werden wir für ihn nicht zahlen dann doch lieber Ogbonna oder Dede die ich für gleich gut halte und etwas billiger wären


Ich glaube auch nicht dass wir über 15 Mio. für ihn zahlen würden.
Allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass Dede schon vor zwei Wochen zu Cruzeiro gewechselt ist und somit keine Option mehr darstellt!
Ogbonna halte ich mittlerweile als ziemlich realistisch. Torino soll an Salamon interessiert sein. Milan möchte Ogbonna gerne verpflichten und im Gegenzug Salamon nach Turin verleihen um ihm Spielpraxis in der Serie A zu geben und um den Preis ein wenig zu drücken! Bin echt gespannt wie unsere IV im nächsten Jahr aussehen wird...

•     •     •

AC Milan - Tu sei tutta la mia vita!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.