deadline-day banner

Mehr Fans zu den Heimspielen?

23.01.2009 - 13:07 Uhr
Mehr Fans zu den Heimspielen? |#11
01.02.2009 - 18:23 Uhr
Wenn wir gegen Mainz verlieren, gibt es gegen Ahlen wohl ein bitteres Geisterspiel...
Mehr Fans zu den Heimspielen? |#12
01.02.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von KnutDerLoewe:
Wir verlieren ggn Mainz, die sind doppelt so stark wie freiburg! und des heut hätt ja schon 4-5:0 ausgehen können!!
Ich tue meine Meinung auch kund, wenn ich nicht mehr hingehe, die merkens spätestens beim Anpfiff ggn Ahlen, wenn sie für 5000 Zuschauern spielen!

Richtig nur das macht den oberen Beine, wenn keiner mehr hingeht und die Kohle fehlt, die so nötig ist bei uns. Ich sage nur kalkulierter Schnitt 30000!
Mehr Fans zu den Heimspielen? |#13
01.02.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von KnutDerLoewe:
Den schnitt haben wir in der HR grad so erreicht, und dass mit allen Derbys!(FCA,FCI,Fürth,FCN)
Wer kommt denn jetz noch?? Ahlen, Osnabrück, FSV Frankfurt! klasse, wenn weder Gegner noch die eigene Mannschaft attraktiv isr, wieso zum Henker sollte man sich das dann antun??

Eben genau das meine ich damit Knut, den Schnitt bekommst nur noch hin, wenn der Fussball der gespielt wird ansehnlich und erfolgreich ist.
Mehr Fans zu den Heimspielen? |#14
01.02.2009 - 18:46 Uhr
Ich hätte so gerne mal wieder das Gefühl gerne ins Stadion zu gehen....
Mehr Fans zu den Heimspielen? |#15
01.02.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von giasingerbua:
Ich hätte so gerne mal wieder das Gefühl gerne ins Stadion zu gehen....

Das wär mal wieder was, nach 1 Jahr frust!
Mehr Fans zu den Heimspielen? |#16
01.02.2009 - 18:51 Uhr
Aus gegebenem Anlass habe ich den Titel des Threads mal ein wenig justiert.
Wenn es nicht recht ist bitte melden.
Mehr Fans zu den Heimspielen? |#17
01.02.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von KnutDerLoewe:
Auf jeden Fall!!!
Wenn ich jetz nur schon wieder an K's Gelaber von wegen Fans ins Stadion locken, durch gute Leistungen und Erfolge höre, kriege ich des Kotzen!!!
Ich hoffe echt, auf einen Tiefschlag ggn Mainz, und dann ggn Ahlen absoluten Minusrekord!!!!!

Naja Ahlen hat damals Maurer den Kopf gekostet, vielleicht ist Geschichte ja ab und zu wiederholbar.....^^. Solang könnt ichs noch aushalten, wenn das dann endgültig wär.
Mehr Fans zu den Heimspielen? |#18
01.02.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von KnutDerLoewe:
Ach Gott, ich schörs euch! Ich frag mich fast jeden Tag warum ich mir des immer wieder antu!?!?

Nicht nur du ;)
Mehr Fans zu den Heimspielen? |#19
01.02.2009 - 19:10 Uhr
Ich hab mir seit Anfang 2006 gefühlte 200 Mal gedacht, dass es das letzte Mal war und ich mir das Elend liebe gemütlich daheim auf Premiere anschaue. Irgendwie zieht es einen dann doch immer wieder hin, wahrscheinlich sind wir doch alle einfach Masochisten...
Mehr Fans zu den Heimspielen? |#20
01.02.2009 - 19:15 Uhr
Wenn...;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.