Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Sevilla

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu FC Sevilla?

13.10.2009 - 13:28 Uhr
Quelleintrag
RTL Videotext(S.205)

Werder Bremen droht offenbar der Verlust von Mesut Özil. Wie die "Bild" berichtet, liegen die Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung für unbestimmte Zeit auf Eis. Özil liebäugelt offenbar zum Saisonende mit einem Wechsel zu Manchester City oder dem FC Sevilla.
-.....

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010


Dieser Beitrag wurde zuletzt von bavarian am 13.10.2009 um 14:19 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu FC Sevilla? |#1
13.10.2009 - 13:30 Uhr
Mit Leuten wie Renato, Chevanton, Kanoute, Negredo, Fabiano etc. würde er eine Bombenoffensive darstellen aber denke es ist für ihn noch zu früh um dort richtig durchzustarten.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Mesut Özil zu FC Sevilla? |#2
13.10.2009 - 13:31 Uhr
Europas Top-Klubs haben Özil längst auf dem Zettel. Vor seinem Wechsel zu Werder (Januar 2008) gab es ein Angebot von Manchester United. Im Sommer lockten ihn Manchester City und Sevilla.
Hier noch eine Online-Quelle
Mesut Özil zu FC Sevilla? |#3
13.10.2009 - 13:39 Uhr
Nur mal zur Info:

Der Videotext ist KEINE Quelle. Die verwursten nur andere Quellen, meist von der Bild und haben keine eigenen Informationen. Dazu werden die Dinge gekürzt und verdreht. Das angebliche Interesse bezog sich auf den letzten Sommer. :rolleyes

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Mesut Özil zu FC Sevilla? |#4
13.10.2009 - 13:44 Uhr
Trotz der Quelle halte ich es generell, angesichts seiner "Berater", für sehr gut möglich.
Ich hoffe der Andy hat seinerzeit im Falle eines Weieterverkaufs etwas Lukratives in den Vertrag schreiben lassen.

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FdL04 am 13.10.2009 um 13:46 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu FC Sevilla? |#5
13.10.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von 12terJung:
Mein Gott, was soll denn so ein Mist hier??? Dann können auch gleich noch die anderen Videotextseiten gepostet werden... lächerlich...

Wenn du welche findest und auch anderswo etwas diesbezüglich steht, nur zu!


MMn wäre es für Özil noch zu früh.
Er hat Talent und unglaublich viel Potenzial, aber er sollte noch 1,2 Jahre in Deutschland reifen, ehe er den großen Sprung wagen kann.
Und Sevilla/ManC wäre ein wirklich großer Sprung.

20%.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Mesut Özil zu FC Sevilla? |#6
13.10.2009 - 14:00 Uhr
Was für ein Gerücht... Im Januar waren....Klasse. Inzwischen dürfte jeder Verein, der Scoutingabteilung besitzt, auf ihn aufmerksam geworden sein.
Mesut Özil zu FC Sevilla? |#7
13.10.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von bvbbomberf:
Hier noch eine Online-Quelle


Stichwort: lockTen Sevilla....Vergangenheit!

Wenn keine neue Quelle kommt, bitte schließen!

•     •     •

zweitausendtrip
Mesut Özil zu FC Sevilla? |#8
13.10.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von Kollegah:
Mit Leuten wie Renato, Chevanton, Kanoute, Negredo, Fabiano etc. würde er eine Bombenoffensive darstellen aber denke es ist für ihn noch zu früh um dort richtig durchzustarten.


wieso soll das zu früh sein?! gerade mit solchen Leuten zusammen würde er sich wesentlich leichter tun als bei Bremen..natürlich wär er nicht vom Platz weg Stammspieler, aber zuzutrauen ist es ihm sicher, dass er das packt!

ManCity würd ich persönlich eher nicht für ihn empfehlen, mMn ist der Druck dort doch noch einiges höher als zB bei Sevilla und ob er überhaupt spielen dürfte bei dem Kader (und dem was da noch kommen wird!) ....?!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Mesut Özil zu FC Sevilla? |#9
13.10.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von TuFaze:
Zitat von Kollegah:
Mit Leuten wie Renato, Chevanton, Kanoute, Negredo, Fabiano etc. würde er eine Bombenoffensive darstellen aber denke es ist für ihn noch zu früh um dort richtig durchzustarten.


Ich kann mir einen Wechsel im Sommer sehr gut vorstellen. Aber dann kommen ganz andere Kaliber auf ihn zu. U.a Manutd und Arsenal. Bremen wird eine gute Ablöse einstreichen.

Was mich langsam nervt ist dieses noch zu früh gerede.. Das ist so ein Schwachsinn. Özil hat Talent er spielt shcon einige Profisaisons und ausserdem in der Nationalmannschaft. Was ist daran zu früh. Grade jetzt können ihn Leute wie Ferguson oder Wenger noch perfektionieren. Er ist mit 20 noch sehr Lernfähig. Beispiele für Junge Spieler gibt es zu hauf.

Ferguson: Cristiano Ronaldo (17)
Wenger : Csec Fabregas (ca. 15)

Und so weiter.

Solchen Spielern wird dort ein perfektes Umfeld geboten, sie werden sogar noch besser vorbereitet. Ausserdem ist Özil auch shcon 20. Er ist kein Kind mehr

Kann mir das jemand mit dem zu früh mal erklären?

Es wäre zu früh damals für einen Holtby zu Manutd zu wechseln ;) Jetzt nicht ernst nehmen :)

Aber Özil hat schon genug erreicht und ist auch konstant. Jetzt ist die perfekte Zeit für einen Wechsel bzw im nächsten Sommer.

Aber bis zum Sommer ist ja noch Zeit.


Sehe es änhlich wie du. Özil sollte lieber etwas früher wechseln als etwas später, sodass er von seinem neuen Trainer noch geformt werden kann. Trainer wie Ferguson und Wenger haben bereits oft genug bewiesen, was sie mit jungen Talenten zu leisten im Stande sind und was sie noch aus diesen herauskitzeln können.
Außerdem wird Bremen ihn im nächsten Sommer verkaufen müssen, wenn sie mit ihm noch mal richtig groß Geld scheffeln wollen, da ja momentan die Vertragsverhandlungen mit Bremen auf Eis liegen.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Mesut Özil zu FC Sevilla? |#10
13.10.2009 - 14:11 Uhr
Zitat von cobra004:
Zitat von Fontana:

Ich meine mit Bremen hat er die Chance Cl zu spielen und um die Meisterschaft zu spielen und ist noch jung genug... wozu Sevilla ? die haben die gleichen Ambitionen wie Werder , Man City im MOMENT auch !


In Sevilla ist aber schöneres Wetter als an der Weser :D

Aber da die Quelle ja eh nicht toll ist, und ich denke das Özil noch 1, 2 Jahre mindestens in Bremen bleibt, wird da wohl nix dran sein.


2 Jahre??

ich denke kaum das Özil seinen Vertrag um ein Jahr verlängert?

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.