Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.10.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Inter Mailand?

15.06.2010 - 14:11 Uhr
Mesut Özil zu Inter Mailand? |#91
23.07.2010 - 23:11 Uhr
Özil wird nicht kommen, wenn dann würde er nur Linksaußen spielen können und da, würde er seine großartigen Spielmacher Qualitäten nicht zeigen können.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
Mesut Özil zu Inter Mailand? |#92
17.08.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von Sven1980:
Zitat von dox1979:
Inter bietet angeblich 30 mio EUR


sio schön das auch wäre ,die kohle nach dem Ballotelli ( schreibfehler warscheinlich ) wäre da ,allerdings wird es zu diesem wechsel nicht kommen .weil ein MÖ sich zu schade nimmt in Italien zu spielen CL - sieger hin oder her ! allerdings wird an dem Angebot was dran sein wenn es die marca schreibt ,zumal sie pro madrid eingestellt ist !!! aber ein wechsel zu inter schließe ich (leider) aus.


Ein Özil zu schade ist in Italien zu spielen?? Wie bitte? Oh ja, die ital. Liga ist wirklich schwach. Wenn ich mir so Inters Mannschaft anschaue, was will Özil da. Kann da echt bei Bremen bleiben. :ugly

30 Mio sind allerdings völlig illusorisch.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosa10 am 17.08.2010 um 11:12 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Inter Mailand? |#93
17.08.2010 - 11:11 Uhr
die Quellen aus dem Ausland sind für mich in dieser Wechselperiode ein Graus. Sie bieten 30 Mio obwohl Bremen keine 20 mehr fordern soll? Sischer dat :D
Mesut Özil zu Inter Mailand? |#94
17.08.2010 - 11:14 Uhr
Ist doch gut für Bremen, dass noch es noch einen Interessenten gibt. Für mich ist es jetzt sehr wahrscheinlich, dass Real 20 Mio zahlen wird.
Mesut Özil zu Inter Mailand? |#95
17.08.2010 - 11:15 Uhr
Im Sat1 Text steht, dass der Vater bestätigt, dass Inter 30 Mio geboten hat. Özil, will aber nur zu Real. Wer nachlesen will: Seite 213 wars glaub ich

•     •     •

Pro AC Mailand, FC Bayern, Argentinien, Messi, Agüero, David Silva

Dread schläft in BVB Bettwäsche
Mesut Özil zu Inter Mailand? |#96
17.08.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von Barca-fan-13:
Zitat von dox1979:
Inter bietet angeblich 30 mio EUR


Das glaube ich nicht, Özil hat noch ein Jahr Vertrag und daher einen Wert von c.a 10M und denn wird INTER nicht 30M bieten! ;) Inter ist ja nicht Man City :p :ugly


merkwürdig,wenn özil nicht mehr als 10 mios wert ist,warum berichteten dann die spanischen zeitungen vom interese barca in den letzten wochen,und von 12-15 mio. euro angeboten.
völliger humbug von diversen fans der interessierten clubs zu erfahren,die sich ne abfuhr abholten,
wie viel oder eher wenig özil wert ist.
da özil schon seit 2 wochen auf real festgelegt ist,und die clubs als retourkutsche vom 10 mio. euro mann özil schreiben als sei er nicht der topspieler,den sie bei der wm hochjubelten.
schlechte verlierer gibt es überall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von readmefirst am 17.08.2010 um 11:19 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Inter Mailand? |#97
17.08.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von Sven1980:
Zitat von sosa10:
Zitat von Sven1980:
Zitat von dox1979:
Inter bietet angeblich 30 mio EUR


sio schön das auch wäre ,die kohle nach dem Ballotelli ( schreibfehler warscheinlich ) wäre da ,allerdings wird es zu diesem wechsel nicht kommen .weil ein MÖ sich zu schade nimmt in Italien zu spielen CL - sieger hin oder her ! allerdings wird an dem Angebot was dran sein wenn es die marca schreibt ,zumal sie pro madrid eingestellt ist !!! aber ein wechsel zu inter schließe ich (leider) aus.


Ein Özil zu schade ist?? Wie bitte? Oh ja, die ital. Liga ist wirklich schwach. Wenn ich mir so Inters Mannschaft anschaue, was will Özil da. Kann da echt bei Bremen bleiben. :ugly

30 Mio sind allerdings völlig illosorisch.


Lese und verstehe !!! Ich habe nicht gesagt das Er zu schade für milan ist im Gegentei l!!! und von der liga schon mal gar nicht !!! Es war aus der sicht MÖ die ich spekuliert habe ( Ironie ) ????


Sorry, aber verstehe deinen 1. Post trotz mehrmaligen Lesen immer noch nicht. Mag aber an mir liegen.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Mesut Özil zu Inter Mailand? |#98
17.08.2010 - 11:16 Uhr
Halte die Quelle für ABSOLUT unglaubwürdig. Niemand bietet mehr als er zahlen muß.. nd dann auch noch das doppelte.

Einzig könnte event. ein Gesamtpaket sein... 15 Mio. Ablöse + 3 Jahresvertrag mit 5 Mio per anno

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Mesut Özil zu Inter Mailand? |#99
17.08.2010 - 11:17 Uhr
also ich halte die 30 mio's für totalen quatsch. Aber ich finde es gut das die Medien noch eine weiteren "ernsthaften interessenten" ins Spiel bringen. kann für Bremen nur gut sein was die Ablöseentwicklung angeht.
Mesut Özil zu Inter Mailand? |#100
17.08.2010 - 11:18 Uhr
Zitat von Capsoni:
Halte die Quelle für ABSOLUT unglaubwürdig. Niemand bietet mehr als er zahlen muß.. nd dann auch noch das doppelte.

Einzig könnte event. ein Gesamtpaket sein... 15 Mio. Ablöse + 3 Jahresvertrag mit 5 Mio per anno


na klar. ein 21 jähriges talent für 3 jahre verpflichten :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.