Mevlüt Erdinç
Geburtsdatum 25.02.1987
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Stade Rennes

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Mevlüt Erding zum Rennes?

19.08.2011 - 15:41 Uhr
Mevlüt Erding zum Rennes? |#11
08.01.2012 - 19:29 Uhr
schade das er sich bei paris nicht durchsetzen kann

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Mevlüt Erding zum Rennes? |#12
08.01.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von mesut91:
schade das er sich bei paris nicht durchsetzen kann

Dafür fehlt ihm einfach die Klasse und vor allem der Killerinstinkt ... und da Paris in Zukunft noch weiter aufrüsten dürfte, wird die Luft für ihn immer dünner. Er sollte sich mMn dringend einen neuen Verein suchen, bei dem er auch wirklich spielt und etwas zu möglichen Erfolgen beitragen kann.
Mevlüt Erding zum Rennes? |#13
11.01.2012 - 18:41 Uhr
Rennes n’a pas dit son dernier mot dans le dossier Mevlut Erding. Interrogé sur le site officiel du Stade Rennais, Pierre Dréossi, le manager général, a réitéré l’intérêt des Bretons pour l’attaquant turc du Paris Saint-Germain.

« C’est un joueur que l’on suit, mais pour l’instant Paris n’a pas recruté d’attaquants. On verra bien comment les évènements vont évoluer. On est à l’affut pour lui comme pour d’autres. On sait aussi que les bons attaquants sont rares », a-t-il affirmé. Le mercato parisien est guetté avec attention aux quatre coins de la France.
Rennes liegt jetzt wohl "auf der Lauer". Paris habe noch keinen Stürmer geholt, man werde sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Also das Interesse ist da.

•     •     •

zweitausendtrip
Mevlüt Erding zum Rennes? |#14
24.01.2012 - 12:53 Uhr
Mevlüt Rannes yolunda

Fransa'da yayımlanan L'Equipe gazetesi, Ligue 1 takımlarından Paris Saint Germain'de forma giyen milli futbolcu Mevlüt Erdinç'in, Ligue 1'in bir diğer ekibi Rennes'e transfer olacağını ileri sürdü.

Haberde, Mevlüt'ün transferi için geçen hafta anlaşamayan iki kulübün yetkililerinin bugün yeniden biraraya gelecekleri ve bugünkü görüşmenin ardından transferin yapılabileceği ileri sürüldü.

PSG ile 2014 yılının Haziran ayına kadar sözleşmesi bulunan 24 yaşındaki Mevlüt Erdinç, 2009'da Sochaux'dan transfer edilmişti.
Laut L'Equipe wird sich heute Rennes mit PSG zusammensetzten, um den Mevlüt Erding Transfer zu vollenden.

•     •     •

Istatistikler mini etek gibidir, çogu seyi gösterir ama en önemli seyi göstermez.
Mevlüt Erding zum Rennes? |#15
24.01.2012 - 19:10 Uhr
Transfer ist fix... Rennes hat Mevlut an sich gebunden

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Mevlüt Erding zum Rennes? |#16
24.01.2012 - 19:13 Uhr
hmmm, da hätte rennes das geld wesentlich besser investieren können. auch wenn montano jetzt wahrscheinlich gehen wird, mit erding wird sich vermutlich wenig bis gar nichts ändern. vor allem sind die summen, über die spekuliert wurde zu hoch in meinen augen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Mevlüt Erding zum Rennes? |#17
24.01.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Andre_Dos_Santos:
Transfer ist fix... Rennes hat Mevlut an sich gebunden


quelle?

ich glaube erding will die sehr wahrscheinliche meisterschaft von psg miterleben und dann im sommer wechseln. als titelträger den verein zu verlassen ist besser auch wenn man keine chance und nur kurzeinsätze hat.
sowas sollte man als spieler mitnehmen. immerhin hat er ein paar scorerpunkte in der hinrunde was dazu beigetragen
Mevlüt Erding zum Rennes? |#18
24.01.2012 - 19:47 Uhr
Un accord a été trouvé cet après midi entre le Stade Rennais F.C., Mevlut Erding et le Paris St Germain pour le transfert de l’attaquant parisien vers le club rennais. Le joueur sera présent à la Piverdière demain mercredi pour passer la visite médicale.
Zitat von spegel:
Zitat von Andre_Dos_Santos:
Transfer ist fix... Rennes hat Mevlut an sich gebunden


quelle?



Stade Rennes hat den Transfer bestätigt, die medizinische Untersuchung steht aber noch aus. Wenn diese Hürde am morgigen Mittwoch genommen wird, ist der Wechsel fix.
Mevlüt Erding zum Rennes? |#19
24.01.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von gruend92:
hmmm, da hätte rennes das geld wesentlich besser investieren können. auch wenn montano jetzt wahrscheinlich gehen wird, mit erding wird sich vermutlich wenig bis gar nichts ändern. vor allem sind die summen, über die spekuliert wurde zu hoch in meinen augen.

Weiß auch nich so recht, ob sich Rennes damit nen Gefallen tut. Warten mir mal die endgültige Höhe der Ablöse ab ...
Mevlüt Erding zum Rennes? |#20
24.01.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von gruend92:
hmmm, da hätte rennes das geld wesentlich besser investieren können. auch wenn montano jetzt wahrscheinlich gehen wird, mit erding wird sich vermutlich wenig bis gar nichts ändern. vor allem sind die summen, über die spekuliert wurde zu hoch in meinen augen.

Weiß auch nich so recht, ob sich Rennes damit nen Gefallen tut. Warten mir mal die endgültige Höhe der Ablöse ab ...


Vielleicht kann er seine alte Stärke finden, da der Druck nicht so hoch ist wie bei PSG :)

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.