Michael Bradley
Geburtsdatum 31.07.1987
Alter 36
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Michael Bradley zu Aston Villa?

29.01.2011 - 11:51 Uhr
Die neueste Wendung im irren Poker um Michael Bradley (23). Der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach steht vor einem Wechsel zu Aston Villa! Der Premier-League-Klub will den US-Amerikaner, der bei der Borussia bis 2012 unter Vertrag steht, bis Saisonende ausleihen und sich zudem eine Kaufoption sichern.
Scheint fast fix zu sein.

•     •     •

It's not TV, it's HBO.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 31.01.2011 um 21:28 Uhr bearbeitet
Michael Bradley zu Aston Villa? |#1
29.01.2011 - 11:55 Uhr
Wenn das so stimmt versteh ich wirklich gar nichts mehr. Leihe mit Kaufoption, was soll denn der Blödsinn :/:
Aber gut, dann passt es ja schon wieder bei dem Blödsinn der bei uns derzeit fabriziert wird. Hauptsache wir schicken einen unser zwei fähigsten Offensivspieler weg, man man man, bin ich sauer.

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Michael Bradley zu Aston Villa? |#2
29.01.2011 - 12:04 Uhr
ich dachte Borussia hat ein tolles Angebot, das man nicht ausschlagen kann?
Das hier kann es ja wohl nicht sein

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Michael Bradley zu Aston Villa? |#3
29.01.2011 - 12:04 Uhr
Wie schon im anderen Thread geschrieben, wenn Aston Villa dann bereit wäre im Sommer mehr zu bezahlen als Galatasaray jetzt zahlen würde, dann wäre das doch noch besser!
Und Bradley würde es wohl auch vor ziehen, nach England zu wechseln statt in die Türkei!

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach
AIK Stockholm
Michael Bradley zu Aston Villa? |#4
29.01.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von g0tChA:
ich dachte Borussia hat ein tolles Angebot, das man nicht ausschlagen kann?
Das hier kann es ja wohl nicht sein


Dass tolle Angebot besteht darin einen Konkurrenten für Marx zu entsorgen, dass dieser weiterhin unangefochtener Stammspieler ist :ugly

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Michael Bradley zu Aston Villa? |#5
29.01.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von DanteBMG:
Wie schon im anderen Thread geschrieben, wenn Aston Villa dann bereit wäre im Sommer mehr zu bezahlen als Galatasaray jetzt zahlen würde, dann wäre das doch noch besser!
Und Bradley würde es wohl auch vor ziehen, nach England zu wechseln statt in die Türkei!


Tja und wenn sie ihn dann nicht mehr wollen, haben wir ihn wieder an der Backe. Ein großes Risiko.
Michael Bradley zu Aston Villa? |#6
29.01.2011 - 12:14 Uhr
Eine Leihe mit KO macht für mich jetzt keinen Sinn.
Entweder die KO wird direkt geringer ausfallen oder Aston Villa könnte im Sommer neu verhandeln da MB dann nurnoch ein Jahr Restvertragslaufzeit hat.

Meiner Meinung nach einfach kein guter Deal für euch. Ratenzahlung wäre etwas anderes, dem könnte man wenigstens noch zustimmen.
Michael Bradley zu Aston Villa? |#7
29.01.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von borusse70:
Schlecht finde ich diese Lösung nicht, so haben alle 3 Seiten die Chance zu sehen, was im Sommer ist. Sind wir noch erstklassig? Spielt MB in England saustark, so könnte der Preis steigen oder er kommt doch zurück? Optionen sind so für alle vorhanden.


Finde die Lösung sehr schlecht, denn wenn wir Pech haben ist Bradleys Marktwert durch Verletzung, schlechte Leistung im Keller und eine Vertragsverlängerung nimmt er vielleicht auch nicht an.
Michael Bradley zu Aston Villa? |#8
29.01.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von borusse70:
Schlecht finde ich diese Lösung nicht, so haben alle 3 Seiten die Chance zu sehen, was im Sommer ist. Sind wir noch erstklassig? Spielt MB in England saustark, so könnte der Preis steigen oder er kommt doch zurück? Optionen sind so für alle vorhanden.



Und spielt er schlecht oder kaum, sinkt sein Marktwert rapide. Und bei Abstieg müssen wir ihn dann eh für einen Kleckerbetrag ziehen lassen. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Michael Bradley zu Aston Villa? |#9
29.01.2011 - 12:28 Uhr
Das das ganze mit Risiko verbunden ist, ist ja klar, aber es kann auch sein, das er sich in der PL in den Vordergrund und dann werden vielleicht auch noch größere Vereine auf ihn aufmerksam, die dann noch mehr bezahlen würde.

Eine Leihe hat ja immer ein Risiko!

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach
AIK Stockholm
Michael Bradley zu Aston Villa? |#10
29.01.2011 - 12:29 Uhr
Irgendwie sieht das danach aus, das man MB auf irgend eine Art "los werden" will!! Gladbach will das Angebot aus der Türkei annehmen aber MB will nicht in die Türkei!! So muss man halt wahrscheinlich die unangenehmste Art der "Verscherbelung" bei BMG in Kauf nehmen :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.