Michael Bradley
Geburtsdatum 31.07.1987
Alter 36
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Everton

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Michael Bradley zu Everton?

12.07.2010 - 15:47 Uhr
Michael Bradley zu Everton? |#101
14.07.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von Warfare:

Zitat
Ach und zu Boateng, ich weiss nicht wie ich darauf klar kommen würde^^ es gab schon viele die ich nicht mochte, die schwer zu akzeptieren waren (Delura, Baumjohann, jetzt Idrissou) aber der Charakter von KPB übersteigt alle!!! So einen Drecksack (sorry) vom Charakter her will ich wirklich nicht bei GLadbach sehen!!


Ihr seid solche Typen doch gewohnt, Effenberg hatte doch auch erfolgreich bei euch gespielt ;)
Michael Bradley zu Everton? |#102
14.07.2010 - 15:17 Uhr
Bob Bradley ist in Fulham im Gespräch. Wird das was, glaube ich das Michael dem Vater folgen wird.
Michael Bradley zu Everton? |#103
14.07.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von Fohlen79:
Bob Bradley ist in Fulham im Gespräch. Wird das was, glaube ich das Michael dem Vater folgen wird.


Fulham hat neuen Trainer und es ist nich Bradley

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Michael Bradley zu Everton? |#104
14.07.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von Saruman:
Zitat von Fohlen79:
Bob Bradley ist in Fulham im Gespräch. Wird das was, glaube ich das Michael dem Vater folgen wird.


Fulham hat neuen Trainer und es ist nich Bradley


Und wie heißt der Neue?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Azze_MG am 14.07.2010 um 19:11 Uhr bearbeitet
Michael Bradley zu Everton? |#105
14.07.2010 - 19:45 Uhr
Also ich denke die Vater - Sohn = ein Verein Story wird nur am Rande eine Rolle für den Transfer von MB "auf die Insel" spielen.

Dennoch halte ich einen Wechsel für recht wahrscheinlich.

Meine Gründe:

- Jetzt, unmittelbar nach der WM dürfte der Transferwert höher sein als im kommenden Jahr
- Gladbach wird - trotzt aller finanziellen Mittel und Unabhängigkeit - nach wie vor in der Situation sein, sich über Transfererlöse zu freuen, die Rendite für MB wäre recht hoch...
- Sportlich kann der Verlust sicher ansatzweise aufgefangen werden, sei es mit Bordmitteln oder
über einen Ersatztransfer. Er ist sicher ein Spieler der eine gewisse Klasse verkörpert, leider zeigt er die jedoch eher mal im Nationaltrikot als im Borussenhemd; er ist sicher kein Spieler
an dem das Saisonschicksal des Vereins hängt.
- Gladbach wird im Vorfeld der Saison sicher damit gerechnet haben, dass seine WM-Fahrer mit einem internationalen Fanclub zurück kommt. Ersatzpläne liegen mit Sicherheit in der Schublade.

5-6 Mio Ablöse halte ich für eine Hausnummer die er erzielen sollte und bei Gladbach mit Sicherheit nicht lang zucken wird.
Michael Bradley zu Everton? |#106
15.07.2010 - 11:07 Uhr
Zitat von Azze_MG:
Zitat von Saruman:
Zitat von Fohlen79:
Bob Bradley ist in Fulham im Gespräch. Wird das was, glaube ich das Michael dem Vater folgen wird.


Fulham hat neuen Trainer und es ist nich Bradley


Und wie heißt der Neue?


ups mein fehler is noch kein neuer

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Michael Bradley zu Everton? |#107
15.07.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von masch20:




angeblich ist hitzfeld jetzt auch dort im gespräch...


Der hat bis 2012 sein Egagement bei der Schweizer Nati bestätigt. Glaube nicht das er nebenbei Vereinstrainer wird.
Michael Bradley zu Everton? |#108
15.07.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von remember 300478:


Was noch mal genau war an AB nicht zu ertragen ?


Nicht zu ertragen würde ich für übertrieben halten. Was mich genervt hat war sein in Liga 2 und sein Verhalten, nachdem er es in die Mannschaft geschafft hatte. Statt, wie zuvor behauptet, Gladbach als ersten Ansprechpartner zu nutzen, fühlte er sich gleich berufen zu den Bayern zu wechseln uum dort, wie es eigentlich alle vorausgesagt hatten, ein Jahr lang sein talent auf der Bank/tribüne zu vergeuden. Auch auf Schalke war es bisher nicht das Gelbe vom Ei. Bedenkt man das er sich bei uns in kürzester Zeit ins Umfeld der Nationalmannschaft gespielt hatte ...

Aber ist auch böse OffTopic :cool
Michael Bradley zu Everton? |#109
15.07.2010 - 14:00 Uhr
Ich seh das ganze recht entspannt. Wenn es eine Position in unserem Kader gibt wo man recht entspannt sein kann so ist des das Defensive Mittelfeld. Bisher konnte Bradley sich in der Bundesliga noch nicht ueber den Status eines soliden Spielers hinausgekommen. Wuerde er auch nur ansatzweise an seine Leistungen in der Nationalelf bei uns anknuepfen so waere allen geholfen.

Ein weitere Gesichtspunkt:
Alberman ist vor wenigen Tagen mitgeteilt worden das er sich einen neuen Club suchen und er bei den Amas trainieren soll. Da hat die Borussia nun eindeutig einen Rueckzieher gemacht ohne eine echte Erklaerung zu geben. Fuer mich besteht da eine glasklare Verbindung zu Bradley der verstaendlicherweise schon immer seine langfristigen Ziele hoeher als bei der Borussia gesehen hat.

Bis Michael aus dem Urlaub kommt gibt es da eh nur Spekulationen. Warten wir mal einfach ab.

•     •     •

O Fhlùir na h-Albann, cuin a chì sinn an seòrsa laoich a sheas gu bàs 'son am bileag feòir is fraoich, a sheas an aghaidh feachd uailleil Iomhair 's a ruaig e dhachaidh air chaochladh smaoin?
Michael Bradley zu Everton? |#110
15.07.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von masch20:
von gladbacher seite hat nie einer mitgeteilt das man nicht mehr mit alberman plant. das stand im express und war von denen erfunden.
oder hast du irgendwo eine aussage von MF oder ME?

Ich berufe mich da auf die Aussage von Seiten der Borussia zu der Anfrage aus Israel. Man haette ihm keine Steine in den Weg gelegt und wenn ich mich nun nicht vertue keine Abloese gefordert. Das klingt fuer mich stark nach einem "nicht mehr planen". Kann ich auch falsch mitbekommen haben... ;)

•     •     •

O Fhlùir na h-Albann, cuin a chì sinn an seòrsa laoich a sheas gu bàs 'son am bileag feòir is fraoich, a sheas an aghaidh feachd uailleil Iomhair 's a ruaig e dhachaidh air chaochladh smaoin?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.