Mihret Topcagic
Geburtsdatum 21.06.1988
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Klagenfurter AC 1909
Interessierter Verein SK Austria Klagenfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Mihret Topčagić zu A. Klagenfurt?

25.11.2010 - 14:34 Uhr
Die Austria Klagenfurt will im Winter nochmals am Transfermarkt zuschlagen. Nächste Woche werden Austria Lustenau Torjäger Frank Egharevba, der Admiraner Mihret Topcagic sowie der in Kärnten bereits bekannte Sandro getestet.
54321
Mihret Topčagić zu A. Klagenfurt? |#1
25.11.2010 - 15:00 Uhr
Wenn sie einen der beiden Spieler kaufen würden dann wäre wohl das Stürmer-Problem gelöst, weiß nicht ob man so viele, die besser sind, günstig herbekommt. Auf jeden Fall brauchen Sie laut offizieller Homepage einen Stürmer, und zwar keinen Ersatz, sondern einen für die Stamm-Elf.

Noch dazu hat Topcagic in der Kärntner Jugend gespielt, das wäre auch schon ein Vorteil denn bei der Austria legt man ja wie gesagt viel Wert auf die heimischen Spieler...

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Mihret Topčagić zu A. Klagenfurt? |#2
25.11.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von ChrisAtticus:
Auf jeden Fall brauchen Sie laut offizieller Homepage einen Stürmer, und zwar keinen Ersatz, sondern einen für die Stamm-Elf.

Und da könnt das Problem liegen. Ich halt eigentlich recht viel von ihm und bei der Admira wird ers schwer haben, aber er is halt mMn kein Knipser.
Sowas mag mit der Zeit kommen, aber diese Qualität hat er in meinen Augen derzeit nicht wirklich, aber genau das wär das was die Austria jetzt sofort braucht, und ned erst in ein paar Jahren, wenn mich ned alles täuscht....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Mihret Topčagić zu A. Klagenfurt? |#3
25.11.2010 - 15:16 Uhr
Wie gesagt, vom Potenzial und Leistungsfähigkeit her wär er sicher eine Top-Verstärkung für das Team, aber ich zweifle doch sehr an, ob dieser Transfer zu Stande kommt. Ich könnt mir höchstens eine Leihe bis Sommer vorstellen, so dass Topcagic eben mit Spielpraxis und Selbstvertrauen zur Admira zurückkehrt und dort dann das Abenteuer (Bundesliga?) starten kann.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Mihret Topčagić zu A. Klagenfurt? |#4
25.11.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von ChrisAtticus:
Auf jeden Fall brauchen Sie laut offizieller Homepage einen Stürmer, und zwar keinen Ersatz, sondern einen für die Stamm-Elf.

Und da könnt das Problem liegen. Ich halt eigentlich recht viel von ihm und bei der Admira wird ers schwer haben, aber er is halt mMn kein Knipser.
Sowas mag mit der Zeit kommen, aber diese Qualität hat er in meinen Augen derzeit nicht wirklich, aber genau das wär das was die Austria jetzt sofort braucht, und ned erst in ein paar Jahren, wenn mich ned alles täuscht....

Regionalliga Mitte 39 Einsätze --> 21 Treffer
Regionalliga Ost 31 Einsätze --> 21 Treffer

für dieses Niveau ist er sicher der benötigte "Knipser".

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Mihret Topčagić zu A. Klagenfurt? |#5
25.11.2010 - 15:24 Uhr
Zitat von Saviola92:
Zitat von BurgiB:
Zitat von ChrisAtticus:
Auf jeden Fall brauchen Sie laut offizieller Homepage einen Stürmer, und zwar keinen Ersatz, sondern einen für die Stamm-Elf.

Und da könnt das Problem liegen. Ich halt eigentlich recht viel von ihm und bei der Admira wird ers schwer haben, aber er is halt mMn kein Knipser.
Sowas mag mit der Zeit kommen, aber diese Qualität hat er in meinen Augen derzeit nicht wirklich, aber genau das wär das was die Austria jetzt sofort braucht, und ned erst in ein paar Jahren, wenn mich ned alles täuscht....

Regionalliga Mitte 39 Einsätze --> 21 Treffer
Regionalliga Ost 31 Einsätze --> 21 Treffer

für dieses Niveau ist er sicher der benötigte "Knipser".

gut, ok das hab ich mir jetzt gar ned angschaut.
Ich red nur von dem was ich bei den Spielen der Admira von ihm gsehen hab, aber, ja das is natürlich eine Liga höher....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.