Milan Bisevac
Geburtsdatum 31.08.1983
Alter 40
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Olympique Lyon

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Milan Bisevac zu Lyon?

07.08.2012 - 13:15 Uhr
Milan Bisevac zu Lyon? |#11
09.08.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von HASENBERGL:
Zitat von KSV93:
Zitat von olmaxou:
Würde mir sehr gut gefallen, er ist einer der Top IV in der Liga wenn er fit ist. Ersetzen kann ihn Dabo sofort und Bisevac hat wohl auch den höheren Wert.


Er hatte auch gute Ansätze als Rechtsverteidiger, kann es auch sein, dass Ancelotti ihn als RV einsetzen möchte?



Bisevac ist auch gelernter RV! erst bei RS Belgrad ist er in die IV gerrückt, so wie's ausschaut plant Ancelotti Jallet als RV warum auch immer.

Ich würde jetzt sagen weil er einer von Ancelottis Lieblingen ist,nun scheinbar sogar Kapitän wird und heute erst nominiert wurde für die Nationalmannschaft.
Milan Bisevac zu Lyon? |#12
09.08.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von HASENBERGL:
Zitat von KSV93:
Zitat von olmaxou:
Würde mir sehr gut gefallen, er ist einer der Top IV in der Liga wenn er fit ist. Ersetzen kann ihn Dabo sofort und Bisevac hat wohl auch den höheren Wert.


Er hatte auch gute Ansätze als Rechtsverteidiger, kann es auch sein, dass Ancelotti ihn als RV einsetzen möchte?



Bisevac ist auch gelernter RV! erst bei RS Belgrad ist er in die IV gerrückt, so wie's ausschaut plant Ancelotti Jallet als RV warum auch immer.

Ich würde jetzt sagen weil er einer von Ancelottis Lieblingen ist,nun scheinbar sogar Kapitän wird und heute erst nominiert wurde für die Nationalmannschaft.

Aber wenn Bisevac sogar gelernter RV is, dann wäre es doch eigentlich klüger einen so hochwertigen und flexiblen BU zu behalten!? Aufgrund der Mehrfachbelastung dürfte er auch genug Spiele bekommen und Paris muss nich nach nem neuen Mann suchen. Da würde ich doch eher versuchen einen der anderen (reinen) IVs abzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicky am 09.08.2012 um 14:54 Uhr bearbeitet
Milan Bisevac zu Lyon? |#13
09.08.2012 - 16:03 Uhr
Die finanzstarken Franzosen verhandeln mit Olympique Lyon über einen Spielertausch: Paris könnte den serbischen Innenverteidiger Milan Bisevac abgeben und im Gegenzug Rechtsverteidiger Anthony Reveillere aufnehmen. OL-Coach Remi Garde wies darauf hin, dass die Verpflichtung eines Innenverteidigers geplant sei, es aber auch Abgänge bräuchte, um neue Spieler zu verpflichten.
.....

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Milan Bisevac zu Lyon? |#14
10.08.2012 - 13:29 Uhr
Intéressé par la venue de Milan Bisevac, Lyon serait sur le point de finaliser l'arrivée de l'international serbe. «On espère finaliser ce week-end», a confié Jean-Michel Aulas au Parisien. En plus des 2,5 millions d'euros demandés par le club de la capitale, les Rhodaniens céderaient également Anthony Réveillère dans la transaction avec le Paris-SG.
Auch hier nochmal das Update. Aulas hofft das der Transfer am Wochenende über die Bühne geht. Im Raum steht ein Tausch mit Reveilleire + 2,5 Mio.
Milan Bisevac zu Lyon? |#15
10.08.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von olmaxou:
Zitat von HASENBERGL:
Zitat von KSV93:
Zitat von olmaxou:
Würde mir sehr gut gefallen, er ist einer der Top IV in der Liga wenn er fit ist. Ersetzen kann ihn Dabo sofort und Bisevac hat wohl auch den höheren Wert.


Er hatte auch gute Ansätze als Rechtsverteidiger, kann es auch sein, dass Ancelotti ihn als RV einsetzen möchte?



Bisevac ist auch gelernter RV! erst bei RS Belgrad ist er in die IV gerrückt, so wie's ausschaut plant Ancelotti Jallet als RV warum auch immer.

Ich würde jetzt sagen weil er einer von Ancelottis Lieblingen ist,nun scheinbar sogar Kapitän wird und heute erst nominiert wurde für die Nationalmannschaft.

Aber wenn Bisevac sogar gelernter RV is, dann wäre es doch eigentlich klüger einen so hochwertigen und flexiblen BU zu behalten!? Aufgrund der Mehrfachbelastung dürfte er auch genug Spiele bekommen und Paris muss nich nach nem neuen Mann suchen. Da würde ich doch eher versuchen einen der anderen (reinen) IVs abzugeben.

Was das Problem sein könnte ist das er als EU Ausländer gilt und bei Paris das Kontingent mittlerweile voll ist, zudem noch Lucas im Januar kommen wird. Als Lyon Fan würdei ch einen solchen Transfer sehr begrüßen, Bisevac und Lovren würden der Abwehr einiges mehr an Sicherheit geben.
Milan Bisevac zu Lyon? |#16
10.08.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von olmaxou:
Was das Problem sein könnte ist das er als EU Ausländer gilt ...

Den Schwachsinn werde ich wohl nie verstehen, geschweige denn akzeptieren. Alle reden immer von EINEM Europa und dann wird trotzdem wieder so differenziert ...


Zitat von Luca10:
Auch hier nochmal das Update. Aulas hofft das der Transfer am Wochenende über die Bühne geht. Im Raum steht ein Tausch mit Reveilleire + 2,5 Mio.

Bekommt Paris nun noch 2,5 Mio oder Lyon? (denke mal Paris, oder?)
Milan Bisevac zu Lyon? |#17
11.08.2012 - 12:54 Uhr
Annoncé à Lyon depuis plusieurs jours, dans le cadre d'un probable échange avec Anthony Réveillère, Milan Bisevac «souhaite venir» à l'OL, selon Bernard Lacombe, interrogé sur OL TV. «Il reste encore quelques détails à régler, a expliqué le conseiller du président Aulas. Il n'y a rien de finalisé. Il faut régulariser des choses avec le PSG», a-t-il poursuivi, confirmant que l'arrivée du Serbe serait «liée à un départ de Réveillère».
Es fehlen nur noch letzte Details für diesen Transfer

•     •     •

zweitausendtrip
Milan Bisevac zu Lyon? |#18
12.08.2012 - 12:40 Uhr
A l'issue de l'entrée victorieuse samedi de l'OL à Rennes (0-1) dans cette nouvelle saison de Ligue 1, Jean-Michel Aulas, invité à évoquer le recrutement du club rhodanien, a révélé que les négociations avec le PSG avaient avancé dans l'optique d'un chassé croisé Milan Bisevac-Anthony Reveillère entre les deux clubs: "Il y a un accord avec le PSG sur la transaction Bisevac-Réveillère, a signifié le président lyonnais sur olweb.fr. On est tombé d'accord, très vite, avec Milan Bisevac. Il faut régler les modalités de départ des deux joueurs".
Aulas bestätigt, dass man sich mit dem PSG über einen Tausch Bisevac-Réveillère einig sei-.

•     •     •

zweitausendtrip
Milan Bisevac zu Lyon? |#19
13.08.2012 - 14:50 Uhr
En marge de la victoire de son équipe à Rennes (0-1) samedi soir, le président lyonnais Jean-Michel Aulas a confirmé que, s'il existait un accord entre le Paris-SG et Lyon pour le transfert de Bisevac (contre une indemnité de 2,5 millions d'euros et la signature d'Anthony Réveillère), la transaction ne devrait pas aboutir avant jeudi. Le défenseur préfère attendre d'avoir joué le match amical entre la Serbie et l'Irlande (mercredi, à Belgrade) pour finaliser son départ du club de la capitale.
2.5 Mio Euro + Réveillère, so auch die L'Equipe. Bisevac werde aber nicht vor Donnerstag kommen, da er beim Freundschaftsspiel Serbien gegen Irland mitwirke.

•     •     •

zweitausendtrip
Milan Bisevac zu Lyon? |#20
16.08.2012 - 20:15 Uhr
Accord pour le transfert de Milan Bisevac

Le Paris Saint-Germain et l’Olympique Lyonnais ont trouvé aujourd’hui un accord pour le transfert définitif de Milan Bisevac.
Ist fix. Der PSG bestätigt die Einigung mit Lyon.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.