Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Lazio Rom?

22.12.2010 - 23:13 Uhr
Quelle: www.goal.com
Der ZDF-Reporter über einen möglichen Abschied von Klose: "Lazio sei an ihm interessiert."


( Ich hoffe diese Aussage kann einer bestätigen. Danke. )

Edit:

hier eine Onlinequelle dazu.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/12/22/2273134/gemeinsamer-wechsel-lazio-rom-will-miroslav-klose-und-diego

Lazio Rom scheint den deutschen Rekordmeister derzeit genau zu beobachten. Der Klub aus der italienischen Hauptstadt möchte Diego Contento sowie Miroslav Klose in die Serie A locken und letzterer steht einem Wechsel offen gegenüber.
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 08.01.2011 um 01:41 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#1
31.05.2011 - 15:55 Uhr
und tschüss ... wer seit über 2 jahren nicht mehr das tor im verein trifft & vor der wm noch rumtönt,das er 5 kilo abgenommen hat & nun endlich topfit ist,will ich bei meinem verein auch nicht mehr sehen ... muß man im verein also nicht fit sein ? viel glück in rom oder wo auch immer,aber hauptsache weg.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#2
31.05.2011 - 16:36 Uhr
Zitat
X_Norskvarg_X 31.05.2011 - 15:55 Uhr
und tschüss ... wer seit über 2 jahren nicht mehr das tor im verein trifft & vor der wm noch rumtönt,das er 5 kilo abgenommen hat & nun endlich topfit ist,will ich bei meinem verein auch nicht mehr sehen ... muß man im verein also nicht fit sein ? viel glück in rom oder wo auch immer,aber hauptsache weg.


Tja, da muss man sich nicht wundern, warum viele die Bayern-Anhänger als arrogant eingeschätzt werden. Gehe aber davon aus, dass es nicht so schrecklich viele sind, die dein Niveau besitzen.....
Wer so von einem Spieler spricht, der jahrelang gute Leistungen gebracht hat für seinen Verein und heute auch noch in der Nati herausragend spielt, der ist einfach nur kalt. So kalt, dass da nicht so schrecklich viel Leben sein kann.....
Alles Gute Miro, warst immer ein toller Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fischer forever am 31.05.2011 um 16:37 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#3
03.06.2011 - 09:01 Uhr
En fin de contrat avec le Bayern Munich, l'attaquant allemand Mirsolav Klose va sans doute quitter la Bundesliga durant l'été. Selon L'Equipe, il aurait d'ailleurs trouvé un accord avec la Lazio Rome pour un contrat de deux ans. Agé de 32 ans, il est actuellement barré par Mario Gomez en Bavière. (Photo Presse-Sports)
Laut L'Equipe hat sich Klose mit Lazio über einen Zweijahresvertrag geeinigt.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#4
03.06.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von paterbrown:
Trabzonspor bietet 3,5 Mio. € netto Gehalt pro Jahr...


Ich denke nicht das es Klose primär noch um die Kohle geht...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#5
08.06.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von Fenergart:
Bild dir deine Meinung.

Viel Spaß Miro oder ob es mit Herrn Schröder zu sagen "Wer die Realität verdrängt, wird von der Realität verdrängt."oder so ähnlich

mal von der politischen Dimension von Lazio abgesehen, bin ich, obwohl mich Miro sportlich durchaus überzeugt, nicht gar so sicher, ob ein Klose seinen Platz im Sturm von Lazio findet und behauptet
Zarate und Floccari sehe ich, Stand heute, als mindestens ebenbürtig an.
Wie fühlen sich eigentlich Spieler in Deutschland, wenn der Mob in Berlin oder Frankfurt ihnen ans Leder möchte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.