Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Lazio Rom?

22.12.2010 - 23:13 Uhr
Quelle: www.goal.com
Der ZDF-Reporter über einen möglichen Abschied von Klose: "Lazio sei an ihm interessiert."


( Ich hoffe diese Aussage kann einer bestätigen. Danke. )

Edit:

hier eine Onlinequelle dazu.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/12/22/2273134/gemeinsamer-wechsel-lazio-rom-will-miroslav-klose-und-diego

Lazio Rom scheint den deutschen Rekordmeister derzeit genau zu beobachten. Der Klub aus der italienischen Hauptstadt möchte Diego Contento sowie Miroslav Klose in die Serie A locken und letzterer steht einem Wechsel offen gegenüber.
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 08.01.2011 um 01:41 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#1
22.12.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von Boost:
Wenn ich mich verhört haben sollte bitte ich um Entschuldigung und schließt den Thread einfach wieder.


Ja ich habs auch gehört!
Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass bayern ihn im Wintern abgibt :/:
Wer soll dann im Sturm spielen wenn Gomez ausfällt?
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#2
22.12.2010 - 23:19 Uhr
zählt eine mündliche quelle jetzt auch schon? ich dachte nur was schriftliches, was nachweisbar ist. aber gehört hab ichs auch. ich denke der thread ist bald zu, bis es eine seriösere quelle als bela rethy gibt...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#3
22.12.2010 - 23:22 Uhr
ablösefrei im sommer, bayern wird danach wohl ohne ihn planen... irgendwohin wird er gehen, lazio kann auch für ihn eine interessante adresse zum karrierenende sein. ich würde das nicht als spinnerei abtun
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#4
22.12.2010 - 23:23 Uhr
München. Miroslav Klose wird den FC Bayern München spätestens im Sommer verlassen, aber auch ein Wechsel im Januar ist nicht ausgeschlossen. Der italienische Erstligist Lazio Rom soll den deutschen Nationalstürmer auf seiner Wunschliste haben und Klose selbst würde einen solchen Transfer offensichtlich begrüßen.

„Rom ist eine nette Stadt und ich zweifle nicht daran, dass ich dort gerne spielen würde. Lazio spielt großartig. Ich weiß derzeit aber nur, dass ich Bayern zu Saisonende verlassen werde“, so der Torjäger gegenüber Golmania.it. Als Ablösesumme sind rund 3,5 Millionen Euro im Gespräch.
keine ahnung...
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#5
22.12.2010 - 23:23 Uhr
Gemeinsamer Wechsel? Lazio Rom will Miroslav Klose und Diego Contento

Lazio Rom scheint den deutschen Rekordmeister derzeit genau zu beobachten. Der Klub aus der italienischen Hauptstadt möchte Diego Contento sowie Miroslav Klose in die Serie A locken und letzterer steht einem Wechsel offen gegenüber.

(thb) München. Miroslav Klose wird den FC Bayern München spätestens im Sommer verlassen, aber auch ein Wechsel im Januar ist nicht ausgeschlossen. Der italienische Erstligist Lazio Rom soll den deutschen Nationalstürmer auf seiner Wunschliste haben und Klose selbst würde einen solchen Transfer offensichtlich begrüßen.

„Rom ist eine nette Stadt und ich zweifle nicht daran, dass ich dort gerne spielen würde. Lazio spielt großartig. Ich weiß derzeit aber nur, dass ich Bayern zu Saisonende verlassen werde“, so der Torjäger gegenüber Golmania.it. Als Ablösesumme sind rund 3,5 Millionen Euro im Gespräch.

Auch Contento nach Italien?

Klose wäre im neuen Jahr ein Ersatz für den verletzten Sergio Floccari, aber auch ein zweiter Bayern-Profi hat das Interesse der Römer geweckt. Diego Contento soll ebenfalls im Visier von Lazio liegen und die Italiener wären laut Bericht bereit, rund 7,5 Millionen Euro für beide Spieler auf den Tisch zu legen.

Eure Meinung: Wird Bayern München Klose und Contento für 7,5 Millionen Euro verkaufen?
.....Zitat von Klose:
„Rom ist eine nette Stadt und ich zweifle nicht daran, dass ich dort gerne spielen würde. Lazio spielt großartig. Ich weiß derzeit aber nur, dass ich Bayern zu Saisonende verlassen werde“


Ob er das wirklich gesagt hat?? :/:
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#6
22.12.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von livinglobster:
zählt eine mündliche quelle jetzt auch schon? ich dachte nur was schriftliches, was nachweisbar ist. aber gehört hab ichs auch. ich denke der thread ist bald zu, bis es eine seriösere quelle als bela rethy gibt...


Zu Bremen gibts ein komplett abwegiges Gerücht um so ein brasilianisches Supertalent, hat sich einer aus der Sportschau ausgedacht. Der Thread hats auf 7 Seiten geschafft, bevor die Haltlosigkeit der These festgestellt wurde. Und Klose zu Lazio halte ich da noch für verhältnismäßig realistisch...
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#7
22.12.2010 - 23:27 Uhr
Lazio chairman Claudio Lotito wants to sign an additional striker in January and one option is Bayern Munich's Miroslav Klose (33), who is for sale in January before his contract expires at the end of the season.
... aber ist gibt ja genug schriftliche quellen.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#8
22.12.2010 - 23:33 Uhr
huch, gleich so viele quellen... haben die alle spotschau geschaut? ;)

also ganz abwegig find ich es auch nicht, aber glaube nicht, dass sich was tut, bevor olic wieder fit ist

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#9
22.12.2010 - 23:37 Uhr
Klose scheint mir durchaus ein Familienmensch zu sein und darum gehe ich nicht davon aus, dass er sich dann auf die 34 zugehend nochmal sowas antut. Dann wird er wohl für deutlich weniger zu z.B. Kaiserslautern gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 22.12.2010 um 23:37 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#10
23.12.2010 - 00:01 Uhr
Grundsätzlich sollte man es sowieso nicht so ernst nehmen was der Herr Rethy so zusammenschwafelt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.