Mounir El Hamdaoui
Geburtsdatum 14.07.1984
Alter 39
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Mounir El Hamdaoui zu Fulham?

30.12.2010 - 14:20 Uhr
Fulham schijnt vrijwel rond te zijn met Martin Jol en dat betekent dat El Hamdaoui ook kan verkassen. De Londenaren hebben 8 miljoen euro over voor de Marokkaan, maar willen dat wel in drie termijnen betalen. Ajax beraadt zich nog over de voorstellen van zowel Real als Fulham, trainer De Boer is geneigd om in te stemmen.
War in Alkmaar Dembele's Sturmpartner, mal davon abgesehen glaube ich daran jetzt nicht unbedingt...

Hab mal der Übersicht halber google translator bemüht...
Zitat
Fulham scheint fast beendet haben mit Martin Jol und das bedeutet, El Hamdaoui kann auch bewegen. Die Londoner 8.000.000 € für die Marokkaner, sondern dass es in drei Tranchen. Ajax ist noch unter Berücksichtigung der Vorschläge der beiden Real und Fulham, De Boer ist Trainer geneigt, dem zuzustimmen.


Fulham habe ein 8 Mio.-Angebot hinterlegt, zu zahlen in drei Raten. Von Real ist im Zusammenhang mit einem Angebot für Luis Suarez die Rede.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2011 um 19:20 Uhr bearbeitet
Mounir El Hamdaoui zu Fulham? |#1
30.12.2010 - 14:28 Uhr
Ein sehr interessanter Mann. Spielte bisher eine top Saison für Ajax. Und 8 Mio sollten auch in Ordnung sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mounir El Hamdaoui zu Fulham? |#2
30.12.2010 - 14:34 Uhr
Hab mal ein bisschen in Ajax-Foren rumgeguckt:

1.) Wollte Jol den Spieler unbedingt, im Gegensatz zu vielen im Verein.
2.) Ist er anscheinend sehr unglücklich bei Ajax, hat fußballerische und private Gründe. Ist wohl ein "family man" und ist unzufrieden mit der Situation, ist scheinbar nicht wirklich beliebt.
Wurde ein paar mal von de Boer nicht berücksichtigt, das soll die Situation noch weiter angespannt haben.
De Boer sagte, dass El Hamdaoui verletzt sei, doch der Spieler hat ihm diesbezüglich widersprochen.
3.) finden die 8 Mio. zu viel.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Mounir El Hamdaoui zu Fulham? |#3
30.12.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Hab mal ein bisschen in Ajax-Foren rumgeguckt:

3.) finden die 8 Mio. zu viel.


zu viel? :o

in der heutigen Zeit des Fußballs wird kein Verein mehr seine Spieler für irgendwelche Schnäppchenpreise ziehen lassen. Und 8mio für Hamdaoui wären mMn ein absolut fairer Preis. Er zeigt seit Jahren gute Leistungen in der holländischen Liga und seine Torquote ist jedes Jahr richtig stark.
Mounir El Hamdaoui zu Fulham? |#4
30.12.2010 - 20:38 Uhr
Ein 26 jähriger Mann, der diese Saison bei 17 Spielen 11 Tore und 3 Torvorlagen hat. Letzte Saison bei 3 Vorlagen 20 Tore geschossen, die Saison davor 23 Tore und 8 Torvorlagen...und das in einer guten europäischen Liga!

8 Millionen sind da nicht mal ansatzweise zu viel!

•     •     •

.
Mounir El Hamdaoui zu Fulham? |#5
30.12.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Hab mal ein bisschen in Ajax-Foren rumgeguckt:

1.) Wollte Jol den Spieler unbedingt, im Gegensatz zu vielen im Verein.
2.) Ist er anscheinend sehr unglücklich bei Ajax, hat fußballerische und private Gründe. Ist wohl ein "family man" und ist unzufrieden mit der Situation, ist scheinbar nicht wirklich beliebt.
Wurde ein paar mal von de Boer nicht berücksichtigt, das soll die Situation noch weiter angespannt haben.
De Boer sagte, dass El Hamdaoui verletzt sei, doch der Spieler hat ihm diesbezüglich widersprochen.
3.) finden die 8 Mio. zu viel.


Martin Jol wollte El Hamdaoui unbedingt haben bei Ajax, aber zusammen mit Suárez hat das bist heute noch nicht geklapt und er hat sich in die letzten Wochen Krank gemeldet wenn er es eigentlich nicht war :rolleyes

Ich habe bisher über ein zugang von Martin Jol nach Fulham noch nichts gelesen in Holländischen Medien :o

•     •     •

since 1892

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vitesse1 am 30.12.2010 um 21:05 Uhr bearbeitet
Mounir El Hamdaoui zu Fulham? |#6
30.12.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von Vitesse1:
Zitat von Mr Fulham:
Hab mal ein bisschen in Ajax-Foren rumgeguckt:

1.) Wollte Jol den Spieler unbedingt, im Gegensatz zu vielen im Verein.
2.) Ist er anscheinend sehr unglücklich bei Ajax, hat fußballerische und private Gründe. Ist wohl ein "family man" und ist unzufrieden mit der Situation, ist scheinbar nicht wirklich beliebt.
Wurde ein paar mal von de Boer nicht berücksichtigt, das soll die Situation noch weiter angespannt haben.
De Boer sagte, dass El Hamdaoui verletzt sei, doch der Spieler hat ihm diesbezüglich widersprochen.
3.) finden die 8 Mio. zu viel.


Martin Jol wollte El Hamdaoui unbedingt haben bei Ajax, aber zusammen mit Suárez hat das bist heute noch nicht geklapt und er hat sich in die letzten Wochen Krank gemeldet wenn er es eigentlich nicht war :rolleyes

Ich habe bisher über ein zugang von Martin Jol nach Fulham noch nichts gelesen in Holländischen Medien :o


holte MJ zu tottenham zeiten nicht auch schon el Hamadaoui zu sich?
naja er und suarez sind einfach zu gleich, das passt eben nicht.

also ich finde er ist ein klasse kicker und würde fulham sehr gut tun.
ist mMn dieses jahr schon unter MW gewechselt(naja auch bedingt durch Alkmaars geldnöten)
aber wenn ich mir den Kader so ansehe von fulham sind sie im sturm doh schon relativ dick besetzt.
Mounir El Hamdaoui zu Fulham? |#7
31.12.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von Vitesse1:

und er hat sich in die letzten Wochen Krank gemeldet wenn er es eigentlich nicht war :rolleyes


Nach allem, was ich weiß, hat De Boer in den Medien gesagt, er habe sich krankgemeldet. El Hamdaoui behauptet jedoch, er sei nicht krank oder verletzt. De Boer plant offensichtlich ohne ihn.

Zitat von Vitesse1:
Ich habe bisher über ein zugang von Martin Jol nach Fulham noch nichts gelesen in Holländischen Medien :o


Gott sei dank!

Zitat von El_Waldo:
holte MJ zu tottenham zeiten nicht auch schon el Hamadaoui zu sich?


Jol ist nicht Fulham-Trainer...da kannste dir jetzt selbst wahlweise "nicht geworden" oder "noch nicht" randichten, ist mir gleich.


Zitat von El_Waldo:
also ich finde er ist ein klasse kicker und würde fulham sehr gut tun.


Dazu muss ich sagen, dass uns derzeit jeder Stürmer gut zu Gesicht stehen würde. AJ ist da vorne einfach verloren - Dembele ist derzeit öfter im treatment room als auf dem Platz...


Zitat von El_Waldo:

aber wenn ich mir den Kader so ansehe von fulham sind sie im sturm doh schon relativ dick besetzt.


Wirkt so, eh?
Das Gegenteil ist der Fall...ich geh mal die Reihen durch:
#8 - AJ: Grade von ner fast einjährigen Verletzung zurück, hat momentan am meisten mit sich selbst zu kämpfen. Zeigt sich von Spiel zu Spiel verbessert, braucht aber jemanden neben sich, sonst ist er aufgeschmissen. Der Knoten ist auch noch nicht geplatzt, fragt sich, wann er es tut.

#11 - Zolly Gera: Beileibe kein Stürmer, kam bisher auch nur in Kombination mit Bobby zur Geltung, der fehlt aber noch lange. Zudem wird der bald 32.

#15 - Joe Kamara: Saisonarbeiter. Mal will er, dann trifft er, meist hat er keinen Bock, dann trabt er nur hier und da. Cooler Typ eigentlich, kokettierte aber mit einer Rückkehr nach Frankreich und ist nicht der Konstanteste.

#21 - EJ: Ich sag nur eins - :rolleyes

#23 - Clint 'Deuce' Dempsey: Der weiß nicht so recht, wo er spielen soll, taucht deswegen überall und nirgendwo auf. Trotzdem unser Bester...torgefährlich, spielstark, agrressiv. Aber auch kein wirklicher Stürmer.

#25: Die Seele unseres Spiels, aufs Schmerzlichste vermisst. Fällt mit Beinbruch noch bis Februar/März. Fraglich, wie er dann zurückkommt.

#30: Mousa Dembele: Ihm wurde zweimal in Folge die gleiche Achillessehne malträtiert. Verletzungsanfällig, aber unser Hoffnungsträger. Ist aber auch kein waschechter Stürmer, mehr was für dahinter.

#35: David Elm: Don't get me started. :ugly


Fazit: Wir brauchen einen, vielleicht zwei, fähige Stürmer - denn, vielleicht ist es aufgefallen: Einen Torjäger haben wir weiß Gott nicht.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 31.12.2010 um 00:12 Uhr bearbeitet
Mounir El Hamdaoui zu Fulham? |#8
31.12.2010 - 11:35 Uhr
Zitat
Martin Jol wollte El Hamdaoui unbedingt haben bei Ajax, aber zusammen mit Suárez hat das bist heute noch nicht geklapt und er hat sich in die letzten Wochen Krank gemeldet wenn er es eigentlich nicht war


El Hamdaoui und Suarez hat nicht geklappt?
Die beiden Spieler waren die letzen Jahren die Stärksten Stürmer der Liga und zusammen haben sie einfach genial harmoniert nicht nur gegen Milan.
Man muss sagen das El Hamdaoui eine kleine Diva ist und mal ganz schnell beleidigt sein kann wenn es mal nicht so rund läuft für ihn.Er ist aber einer der sich immer wieder zurück kämpft und ein begnadeter Fussballer über den Van Gaal selbst schwärmt.
El Hamdaoui ist mit der unterschätze Spieler auf tm.de was den MW angeht.
Ob er eine bereicherung für Fulham wäre in dieser Situation in der sie sich grade befinden mag ich zu bezweifeln und zweifel auch daran ob er sich das antun würde.
Ich könnte mir vorstellen das er Ajax in richtung Spanien verlässt.
Mounir El Hamdaoui zu Fulham? |#9
31.12.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von theatlaslions:

Ob er eine bereicherung für Fulham wäre in dieser Situation in der sie sich grade befinden mag ich zu bezweifeln und zweifel auch daran ob er sich das antun würde.


Was würde er sich denn antun, wenn er zu Fulham wechselt? :/:

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Mounir El Hamdaoui zu Fulham? |#10
31.12.2010 - 14:03 Uhr
Zitat
Was würde er sich denn antun, wenn er zu Fulham wechselt?


Im niemandsland der Tabelle rum zu eiern.Im Klartext er hat mit sicherheit keine lust auf Abstiegskampf und fühlt sich höhrem berufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.