Moussa Sow
Geburtsdatum 19.01.1986
Alter 38
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Al-Hilal SFC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Moussa Sow zu Al-Hilal?

26.07.2012 - 15:23 Uhr
Fenerbahçe'nin Devler Ligi 3. ön elemesindeki rakibi Vaslui'nin golcüsü Wesley'yi 2 milyon Euro'ya transfer eden Suudi Arabistan'?n köklü kulübü Al Hilal'in, Senegalli futbolcuyu alabilmek için de harekete geçti?i belirlendi.
Nach dem Saudi Arabiens Verein Al Hilal, Wesley von Vaslui für 2 Millionen Euro verpflichtet hat, ist derzeit der Torjäger von Fenerbahce Istanbul im Gespräch: Moussa Sow!
In den nächsten Tagen wird Al Hilal mit Fenerbahce Istanbul in Kontakt kommen. Ablösesumme beträgt 12 Mio. Euro!
Moussa Sow zu Al-Hilal? |#1
26.07.2012 - 15:24 Uhr
Ja ne ist klar, wir geben mit Sicherheit nicht unseren besten Stürmer ab! :p

Moussa kam erst letzten Winter zu uns und konnte verletzungsbedingt erst gefühlt eine Hand voll Spiele absolvieren.

Ich glaube kaum, dass er einen Vertrag bis 2016 (!) unterzeichnet hat um diesen Sommer sofort abzuhauen.

Er ist fester Bestandteils unseres Teams und stand nie zur Diskussion, dass er uns verlassen wird.

no chance - 0%
Moussa Sow zu Al-Hilal? |#2
26.07.2012 - 15:34 Uhr
Noch Sinnlosere Threads bitte!!! Hier wird jede Schmeißfliege eröffnet !
Kannste direkt wieder Closen den Mist ! - 100%
Moussa Sow zu Al-Hilal? |#3
26.07.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von Football73:
Ja ne ist klar, wir geben mit Sicherheit nicht unseren besten Stürmer ab! :p

Moussa kam erst letzten Winter zu uns und konnte verletzungsbedingt erst gefühlt eine Hand voll Spiele absolvieren.

Ich glaube kaum, dass er einen Vertrag bis 2016 (!) unterzeichnet hat um diesen Sommer sofort abzuhauen.

Er ist fester Bestandteils unseres Teams und stand nie zur Diskussion, dass er uns verlassen wird.

no chance - 0%

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Lächerlich diese Quelle..

•     •     •

Comandante Alex'le Sonsuza...
Moussa Sow zu Al-Hilal? |#4
26.07.2012 - 16:55 Uhr
Vorallem gibt man ihn nicht am wenn man langsam auf ein 4-4-2 umstellen will ... total unrealistisch.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
Moussa Sow zu Al-Hilal? |#5
04.08.2012 - 15:38 Uhr
Dafür müssten die Saudi aber schon eine ordentliche Ablöse bieten.
Sow hat in den wenigen Spielen die er spielen konnte, seine Klasse gezeigt und Fener wäre auch dumm, ihn jetzt schon wieder abzugeben.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das Sow jetzt schon, in so einer unbedeuteten Liga spielen will. Ich glaube und hoffe, dass der Junge noch was erreichen will in seiner Karriere.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.