Muhammed Demirci
Geburtsdatum 03.01.1995
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,69m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Iskenderunspor
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3444
3144
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Muhammed Demirci zu Real Madrid?

05.08.2011 - 10:23 Uhr
Muhammed Demirci zu Real Madrid? |#11
06.08.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Daek1905:
Muhammed Demirci ist ein Riesentalent, aber ich hoffe, dass er zu Barca wechselt und nicht zu Real Madrid.
Dort wird die Jugend einfach besser gefördert. Aus diesem Jungen kann man sehr viel herausholen.


Glaubst du echt,dass er bei BArca iwann zum Stammpersonal gehören wird? :ugly


Was spricht dagegen?


ich glaub er kennt den spieler einfach nicht..

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Muhammed Demirci zu Real Madrid? |#12
06.08.2011 - 11:17 Uhr
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Moneytalks:
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Daek1905:
Muhammed Demirci ist ein Riesentalent, aber ich hoffe, dass er zu Barca wechselt und nicht zu Real Madrid.
Dort wird die Jugend einfach besser gefördert. Aus diesem Jungen kann man sehr viel herausholen.


Glaubst du echt,dass er bei BArca iwann zum Stammpersonal gehören wird? :ugly


Was spricht dagegen?


Das Barca genug Talente auf dieser Position hat,nehme ich an.Die Alcantra Brüder+Fabregas vieleicht.Gibt bestimmt noch weitere :)


1. hat barca keinen fabregas und 2. ist dieser kein talent sondern ein weltstar :rolleyes

denkst du barca holt sich keine talente weil man eigene hat ? vllt sind andere ja bessere als die eigenen

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Muhammed Demirci zu Real Madrid? |#13
06.08.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von mesut91:
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Moneytalks:
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Daek1905:
Muhammed Demirci ist ein Riesentalent, aber ich hoffe, dass er zu Barca wechselt und nicht zu Real Madrid.
Dort wird die Jugend einfach besser gefördert. Aus diesem Jungen kann man sehr viel herausholen.


Glaubst du echt,dass er bei BArca iwann zum Stammpersonal gehören wird? :ugly


Was spricht dagegen?


Das Barca genug Talente auf dieser Position hat,nehme ich an.Die Alcantra Brüder+Fabregas vieleicht.Gibt bestimmt noch weitere :)


1. hat barca keinen fabregas und 2. ist dieser kein talent sondern ein weltstar :rolleyes

denkst du barca holt sich keine talente weil man eigene hat ? vllt sind andere ja bessere als die eigenen


Ok da haste recht,dass Cesc ein Weltstar ist :D
Thiago und Rafilla sind tolle Talente und diese sind eigentlich die Zukunft von Barcelona.
Barca holt sich ja aus aller Welt Talente,jedoch glaub ich eher net,dass sich Muhammed iwann bei BArcelona durchsetzen kann.Thiago und Rafilla sind bestimmt schon viel weiter als Muhammed.Thiago macht bald sein Debüt bei der spanischen Nati.Aber euer Spieler wird sich sicher net bei Barcelona durchsetzen.Er sollte mal erstma Stammspieler bei euch werden.

Real setzt ja sowieso net auf der Jugend.Da würde er leider wie Canales verrotten.Zum Glück ist canales net mehr bei Real

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chelseafan1257 am 06.08.2011 um 11:58 Uhr bearbeitet
Muhammed Demirci zu Real Madrid? |#14
06.08.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von mesut91:
übersetzung vom text:
besiktas will die 12 mio. ablöse für den transfer von kobe bryant ausgeben


Kobe Bryant? Entweder gibt es einen mir unbekannten Fussballer mit dem Namen oder es ist wirklich der Basketballer von den LA Lakers gemeint :D
Muhammed Demirci zu Real Madrid? |#15
06.08.2011 - 12:32 Uhr
12 Millionen für einen 16 jährigen? Der Junge hat sich noch nicht mal in der SL durchgesetzt und soll 12 Millionen kosten? :ugly

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Muhammed Demirci zu Real Madrid? |#16
06.08.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von Plaz1985:
Zitat von mesut91:
übersetzung vom text:
besiktas will die 12 mio. ablöse für den transfer von kobe bryant ausgeben


Kobe Bryant? Entweder gibt es einen mir unbekannten Fussballer mit dem Namen oder es ist wirklich der Basketballer von den LA Lakers gemeint :D


Ja es ist wirklich der Basketballer von den LA Lakers gemeint, der wird schon seit Wochen wegen dem Lockout in der NBA mit Besiktas in Verbindung gebracht und hat auch selbst schon bestätigt dass Besiktas bei ihm angefragt hat.
Genug Offtopic...kann mir nicht vorstellen dass Real für Demirci 12 Millionen ausgeben wird, für das Geld bekommt man ganz andere Spieler...
Muhammed Demirci zu Real Madrid? |#17
06.08.2011 - 13:49 Uhr
Real bietet keine 12 Mio. € für Muhammed. Es geht darum, dass Mendes jeweils 50% der Rechte von Atinc, Necip und Muhammed erworben hat. Für diese drei Spieler hat er insgesamt 12 Mio. € gezahlt. Der Grund hierfür sei, dass Mendes im Vorfeld schon Gespräche mit Madrid über Muhammed geführt habe und die Spanier an einer Verpflichtung interessiert seien. Mendes will eben durch einen möglichen Transfer viel Profit machen.

Außerdem ist es sehr unlogisch, dass man 12 Mio. € einnimmt und alles in Bryant investiert :ugly Die Quelle ist totaler Müll, die Story auch.

Zu Muhammed: er würde sehr wohl zu Barca, Real & co. passen. Seine Spielweise ähnelt der von Messi. Er ist sehr schnell, trickreich, spielt immer direkt und hat eine sehr gute Übersicht. Körperlich muss er sich allerdings noch sehr stark weiterentwickeln, sonst wird das nichts werden. Er ist einfach nur ein Fliegengewicht. Aber noch ist er ja nicht am Ende seiner Entwicklung ;)
Muhammed Demirci zu Real Madrid? |#18
06.08.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von mesut91:
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Moneytalks:
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Daek1905:
Muhammed Demirci ist ein Riesentalent, aber ich hoffe, dass er zu Barca wechselt und nicht zu Real Madrid.
Dort wird die Jugend einfach besser gefördert. Aus diesem Jungen kann man sehr viel herausholen.


Glaubst du echt,dass er bei BArca iwann zum Stammpersonal gehören wird? :ugly


Was spricht dagegen?


Das Barca genug Talente auf dieser Position hat,nehme ich an.Die Alcantra Brüder+Fabregas vieleicht.Gibt bestimmt noch weitere :)


1. hat barca keinen fabregas und 2. ist dieser kein talent sondern ein weltstar :rolleyes

denkst du barca holt sich keine talente weil man eigene hat ? vllt sind andere ja bessere als die eigenen


Ok da haste recht,dass Cesc ein Weltstar ist :D
Thiago und Rafilla sind tolle Talente und diese sind eigentlich die Zukunft von Barcelona.
Barca holt sich ja aus aller Welt Talente,jedoch glaub ich eher net,dass sich Muhammed iwann bei BArcelona durchsetzen kann.Thiago und Rafilla sind bestimmt schon viel weiter als Muhammed.Thiago macht bald sein Debüt bei der spanischen Nati.Aber euer Spieler wird sich sicher net bei Barcelona durchsetzen.Er sollte mal erstma Stammspieler bei euch werden.

Real setzt ja sowieso net auf der Jugend.Da würde er leider wie Canales verrotten.Zum Glück ist canales net mehr bei Real


du weißt aber das muhammed grad mal 16 ist und zur ersten mannschaft gehört..
klar ist thiago weiter als er hat aber auch paar jahr mehr auf dem buckel

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Muhammed Demirci zu Real Madrid? |#19
06.08.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von mesut91:
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von mesut91:
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Moneytalks:
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Daek1905:
Muhammed Demirci ist ein Riesentalent, aber ich hoffe, dass er zu Barca wechselt und nicht zu Real Madrid.
Dort wird die Jugend einfach besser gefördert. Aus diesem Jungen kann man sehr viel herausholen.


Glaubst du echt,dass er bei BArca iwann zum Stammpersonal gehören wird? :ugly


Was spricht dagegen?


Das Barca genug Talente auf dieser Position hat,nehme ich an.Die Alcantra Brüder+Fabregas vieleicht.Gibt bestimmt noch weitere :)


1. hat barca keinen fabregas und 2. ist dieser kein talent sondern ein weltstar :rolleyes

denkst du barca holt sich keine talente weil man eigene hat ? vllt sind andere ja bessere als die eigenen


Ok da haste recht,dass Cesc ein Weltstar ist :D
Thiago und Rafilla sind tolle Talente und diese sind eigentlich die Zukunft von Barcelona.
Barca holt sich ja aus aller Welt Talente,jedoch glaub ich eher net,dass sich Muhammed iwann bei BArcelona durchsetzen kann.Thiago und Rafilla sind bestimmt schon viel weiter als Muhammed.Thiago macht bald sein Debüt bei der spanischen Nati.Aber euer Spieler wird sich sicher net bei Barcelona durchsetzen.Er sollte mal erstma Stammspieler bei euch werden.

Real setzt ja sowieso net auf der Jugend.Da würde er leider wie Canales verrotten.Zum Glück ist canales net mehr bei Real


du weißt aber das muhammed grad mal 16 ist und zur ersten mannschaft gehört..
klar ist thiago weiter als er hat aber auch paar jahr mehr auf dem buckel


Kommt der denn auf genug Spiele?
Muhammed Demirci zu Real Madrid? |#20
06.08.2011 - 18:08 Uhr
Barcas 2. Mannschaft spielt in der Segunda,von daher könnte man ihn dann über diese aufbauen. Hat bei Thiago auch nicht geschadet..

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.