Muhammed Demirci
Geburtsdatum 03.01.1995
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,69m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Iskenderunspor
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3444
3144
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.03.2011
Dieses Gerücht teilen

Muhammed Demirci zum FC Barcelona?

11.01.2011 - 23:20 Uhr
Muhammed Demirci zum FC Barcelona? |#31
07.03.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von SelWyn_1907_:
Locker 20 nach oben gibs immer luft....kommt drauf an wie gut er sich macht....wenn barcelona ihn haben möchte, wird real madrid mit bieten und wer weiß manchester city könnte auch mit einspringen.

besiktas wird sowieso kein 3ter platz mehr (uefa cup) nur noch durch den pokal sieg kommen sie da rein, deswegen sollten sie nun Muhammed Demirci die letzten 9 spiele einwechseln 10-30min


ehrlich würde das auch so machen wenn er so ein "supertalent" ist wie es viele hier sagen wird er sich schon durchsetzen auf dauer bei bjk..
und verstehe absolut nicht solche aussagen man sollte barca überlassen das wäre doch sehr dumm ihn für eine kleine summe an barca abzugeben damit er dann dort möglicherweise zu einem topspieler wird wärend man selbst nur ein kleinen teil bekommen hat von dem was er dann wert ist..könnte mir sowas nur vorstellen das barca eine summe fix zahlt plus zuschläge für die nächsten jahre falls wirklich das aus ihm wird was viele prophezeien
Muhammed Demirci zum FC Barcelona? |#32
07.03.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von Turco:
Kloppo machts möglich ;) genau wie bei Großkreutz. Werd mal sehen wo der nach paar Jahren landen wird. Immer ruhig mit den jungen Pferden. :)

Barca jagt den Jungen nicht umsonst seit dem er 12 ist. Die Scouts von denen haben ihre Augen nur auf Toptalenten.


Traurig,aber Barca-Fans beginnen wirklich immer arroganter zu werden.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Muhammed Demirci zum FC Barcelona? |#33
07.03.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von zska36:
Zitat von SelWyn_1907_:
Locker 20 nach oben gibs immer luft....kommt drauf an wie gut er sich macht....wenn barcelona ihn haben möchte, wird real madrid mit bieten und wer weiß manchester city könnte auch mit einspringen.

besiktas wird sowieso kein 3ter platz mehr (uefa cup) nur noch durch den pokal sieg kommen sie da rein, deswegen sollten sie nun Muhammed Demirci die letzten 9 spiele einwechseln 10-30min


ehrlich würde das auch so machen wenn er so ein "supertalent" ist wie es viele hier sagen wird er sich schon durchsetzen auf dauer bei bjk..
und verstehe absolut nicht solche aussagen man sollte barca überlassen das wäre doch sehr dumm ihn für eine kleine summe an barca abzugeben damit er dann dort möglicherweise zu einem topspieler wird wärend man selbst nur ein kleinen teil bekommen hat von dem was er dann wert ist..könnte mir sowas nur vorstellen das barca eine summe fix zahlt plus zuschläge für die nächsten jahre falls wirklich das aus ihm wird was viele prophezeien


was redest du da ?
der junge ist erst 16 geworden..
denkst du es spielt ein 15 jähriger als stammspieler oder was ?

ist doch klar das er langsam herangeführt wird an die 1. mannschaft..

trotzdem hoffe ich sehr das er zu barca kommt

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Muhammed Demirci zum FC Barcelona? |#34
07.03.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von VIK_Atw:
Zitat von Turco:
Kloppo machts möglich ;) genau wie bei Großkreutz. Werd mal sehen wo der nach paar Jahren landen wird. Immer ruhig mit den jungen Pferden. :)

Barca jagt den Jungen nicht umsonst seit dem er 12 ist. Die Scouts von denen haben ihre Augen nur auf Toptalenten.


Traurig,aber Barca-Fans beginnen wirklich immer arroganter zu werden.


Turco heisst Türke .... rat mal warum der so heisst! :rolleyes

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Muhammed Demirci zum FC Barcelona? |#35
07.03.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von mesut91:
Zitat von zska36:
Zitat von SelWyn_1907_:
Locker 20 nach oben gibs immer luft....kommt drauf an wie gut er sich macht....wenn barcelona ihn haben möchte, wird real madrid mit bieten und wer weiß manchester city könnte auch mit einspringen.

besiktas wird sowieso kein 3ter platz mehr (uefa cup) nur noch durch den pokal sieg kommen sie da rein, deswegen sollten sie nun Muhammed Demirci die letzten 9 spiele einwechseln 10-30min


ehrlich würde das auch so machen wenn er so ein "supertalent" ist wie es viele hier sagen wird er sich schon durchsetzen auf dauer bei bjk..
und verstehe absolut nicht solche aussagen man sollte barca überlassen das wäre doch sehr dumm ihn für eine kleine summe an barca abzugeben damit er dann dort möglicherweise zu einem topspieler wird wärend man selbst nur ein kleinen teil bekommen hat von dem was er dann wert ist..könnte mir sowas nur vorstellen das barca eine summe fix zahlt plus zuschläge für die nächsten jahre falls wirklich das aus ihm wird was viele prophezeien


was redest du da ?
der junge ist erst 16 geworden..
denkst du es spielt ein 15 jähriger als stammspieler oder was ?

ist doch klar das er langsam herangeführt wird an die 1. mannschaft..

trotzdem hoffe ich sehr das er zu barca kommt


habe ich irgendwo gesagt man soll ihn sofort als stammspieler spielen lassen? :rolleyes
ich sagte jetz vereinzelte einsätze mal paar min reinschnuppern und wenn er sich gut entwickelt immer mehr wieso sollte er dann nicht in 1-2 jahren stammspieler werden

und wieso hoffst du er wird abgeben?
Muhammed Demirci zum FC Barcelona? |#36
07.03.2011 - 22:36 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von VIK_Atw:
Zitat von Turco:
Kloppo machts möglich ;) genau wie bei Großkreutz. Werd mal sehen wo der nach paar Jahren landen wird. Immer ruhig mit den jungen Pferden. :)

Barca jagt den Jungen nicht umsonst seit dem er 12 ist. Die Scouts von denen haben ihre Augen nur auf Toptalenten.


Traurig,aber Barca-Fans beginnen wirklich immer arroganter zu werden.


Turco heisst Türke .... rat mal warum der so heisst! :rolleyes


Das hat doch nichts mit der Aussage eines einzelnen Users persé zu tun. Auf Spiel-Berichten bei sportal genau das selbe,wo manche Poster Barca und deren Spieler ein Denkmal bauen,während alles andere nur Fallobst ist. Das muss doch nich sein.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Muhammed Demirci zum FC Barcelona? |#37
07.03.2011 - 22:38 Uhr
es geht nicht nur im die sportliche förderung. viel mehr muss man bei muhammet aufpassen dass man den jungen nicht zu sehr verwöhnt. in der türkei verlieren solche jungen talente schnell die übersicht und fokusieren sich dann auf nebensächliche dinge als auf den fußball. erst kaufen sie sich ne fette karre, dann ziehen sie in den istanbuler nächten um die häuser. und ehe sie sich versehen landen sie bei türkischen mittelklasse clubs, bei denen sie dann nicht mal nen stammplatz kriegen.

die batuhan karadeniz geschichte ist uns, besonders den besiktas fans nicht ganz fremd. würde mir wünschen dass man ihn für eine gute summe von ca. 5 mio oder so an barca abgibt. oder man könnte ihn für 2 jahre ausleihen mit einer mächtigen kaufoption. ist nicht ganz utopisch.. heutzutage ist alles möglich

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uemit53 am 07.03.2011 um 22:39 Uhr bearbeitet
Muhammed Demirci zum FC Barcelona? |#38
08.03.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von VIK_Atw:


Das hat doch nichts mit der Aussage eines einzelnen Users persé zu tun. Auf Spiel-Berichten bei sportal genau das selbe,wo manche Poster Barca und deren Spieler ein Denkmal bauen,während alles andere nur Fallobst ist. Das muss doch nich sein.


Du hast nunmal speziell auf seine Aussage geantwortet.... :)

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Muhammed Demirci zum FC Barcelona? |#39
08.03.2011 - 00:43 Uhr
Zitat von uemit53:
es geht nicht nur im die sportliche förderung. viel mehr muss man bei muhammet aufpassen dass man den jungen nicht zu sehr verwöhnt. in der türkei verlieren solche jungen talente schnell die übersicht und fokusieren sich dann auf nebensächliche dinge als auf den fußball. erst kaufen sie sich ne fette karre, dann ziehen sie in den istanbuler nächten um die häuser. und ehe sie sich versehen landen sie bei türkischen mittelklasse clubs, bei denen sie dann nicht mal nen stammplatz kriegen.

die batuhan karadeniz geschichte ist uns, besonders den besiktas fans nicht ganz fremd. würde mir wünschen dass man ihn für eine gute summe von ca. 5 mio oder so an barca abgibt. oder man könnte ihn für 2 jahre ausleihen mit einer mächtigen kaufoption. ist nicht ganz utopisch.. heutzutage ist alles möglich


wobei ich denke dass Muhammed zu talentiert ist um unterzugehen. Ein Sergen war ja das schlimmste Beispiel für einen Anti-Profi. Aber er war so talentiert dass er seinen Weg trotz allem gegangen. Ähnlich könnte es auch bei Muhammed laufen. Wobei ich nicht glaube dass der Junge so drauf ist. Auf den Jungen achtet man besonders achtsam. Schon seit seinem 12. Lebensjahr wird Muhammed höchsprofessionell behandelt und von allen möglichen äusserlichen Dingen geschützt. Das Ziel war es ja ihn mit 16 ans Profiteam ranzuführen. Das scheint man geschafft zu haben.

•     •     •

Arda: Der türkische "Zidane" >>ohne ihn geht NIX

Galatasaray: Das Herz und die Schule des türkischen Fussballs

Türkei: Das Team der grossen Turniere.
Muhammed Demirci zum FC Barcelona? |#40
08.03.2011 - 13:30 Uhr
Zitat von Turco:
Zitat von uemit53:
es geht nicht nur im die sportliche förderung. viel mehr muss man bei muhammet aufpassen dass man den jungen nicht zu sehr verwöhnt. in der türkei verlieren solche jungen talente schnell die übersicht und fokusieren sich dann auf nebensächliche dinge als auf den fußball. erst kaufen sie sich ne fette karre, dann ziehen sie in den istanbuler nächten um die häuser. und ehe sie sich versehen landen sie bei türkischen mittelklasse clubs, bei denen sie dann nicht mal nen stammplatz kriegen.

die batuhan karadeniz geschichte ist uns, besonders den besiktas fans nicht ganz fremd. würde mir wünschen dass man ihn für eine gute summe von ca. 5 mio oder so an barca abgibt. oder man könnte ihn für 2 jahre ausleihen mit einer mächtigen kaufoption. ist nicht ganz utopisch.. heutzutage ist alles möglich


wobei ich denke dass Muhammed zu talentiert ist um unterzugehen. Ein Sergen war ja das schlimmste Beispiel für einen Anti-Profi. Aber er war so talentiert dass er seinen Weg trotz allem gegangen. Ähnlich könnte es auch bei Muhammed laufen. Wobei ich nicht glaube dass der Junge so drauf ist. Auf den Jungen achtet man besonders achtsam. Schon seit seinem 12. Lebensjahr wird Muhammed höchsprofessionell behandelt und von allen möglichen äusserlichen Dingen geschützt. Das Ziel war es ja ihn mit 16 ans Profiteam ranzuführen. Das scheint man geschafft zu haben.


bei allem respekt. in wie fern ist sergen seinen weg gegangen???

ins ausland? er hat mal als joke in einer sendung gesagt dass fc bayern mal an ihm interessiert gewesen sei. aber nachdem man mehr informationen eingeholt hatte, war er uninteressant für sie.

im inland? er war eines der größten talente und hat seine karriere ruiniert in dem er deamals von besiktas zu istanbulspor gewechselt ist. danach wurde er zu nem 2. ligisten verkauft die ihn daraufhin an trabzonspor, fenerbahce und galatasaray ausliehen. erst im 2. anlauf bei galatasaray (da war er schon 30) hat er sich zu einem leistungsträger entwickelt und wesentlich dazu beigetragen dass galatasaray 2002 meister wurde. ein jahr später auch in besiktas aber das war es auch. er hat lediglich ein karrierehoch am ende seiner karriere. die meiste zeit hat er nur skandale, übergewicht, wettsucht und etliche vereinswechsel gehabt.

ja so ist er sein weg gegangen aber jedem sollte bewusst sein, dass aus einem sergen damals mehr werden könnte. muhammet muss nicht unbedingt das selbe widerfahren. aber dafür muss man schon jetzt sorgen

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uemit53 am 08.03.2011 um 13:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.