Nikola Stojiljkovic
Geburtsdatum 17.08.1992
Alter 31
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Kholood Club
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 161-
151-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.06.2018
Dieses Gerücht teilen

N. Stojiljkovic zu SK Rapid Wien?

03.05.2018 - 15:49 Uhr
N. Stojiljkovic zu SK Rapid Wien? |#31
26.05.2018 - 18:35 Uhr
Könnte per leihe kommen, lt. Krone.
N. Stojiljkovic zu SK Rapid Wien? |#32
03.06.2018 - 08:14 Uhr
Quelle: kurier.at
Zumindest ein Legionär wird kommen. Gehandelt werden der frühere Barisic-Wunschstürmer Nikola Stojiljkovic von Braga und der 20-jährige Flügel Anders Dreyer von Esbjerg fB. Der dänische Nachwuchsteamstürmer hat den Zweitligisten mit 21 Toren und acht Assists in 33 Spielen beinahe im Alleingang zum Aufstieg geschossen.
12345
N. Stojiljkovic zu SK Rapid Wien? |#33
03.06.2018 - 10:16 Uhr
Wenn beide kommen, bin ich sehr zufrieden
N. Stojiljkovic zu SK Rapid Wien? |#34
03.06.2018 - 12:10 Uhr
Ich muss auch sagen wenn Bickel das schafft, sind wir im Sturm richtig gut aufgestellt!
Jedoch in der Mittelfeld Schaltzentrale muss unbedingt nachgelegt werden, und der Flügel braucht Konkurrenz!
Ein IV wäre die Sahnehaube!
N. Stojiljkovic zu SK Rapid Wien? |#35
04.06.2018 - 06:53 Uhr
Wenn er kommt hat man mit Kvilitaia und Pavlovic doch drei sehr ähnliche Stürmertypen oder sehe ich das falsch????
Ein schneller Typ wie ein Eze bei Sturm würde mir mehr gefallen, da man viel variabler sein würde.
N. Stojiljkovic zu SK Rapid Wien? |#36
05.06.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von Gloggnitzer
Wenn er kommt hat man mit Kvilitaia und Pavlovic doch drei sehr ähnliche Stürmertypen oder sehe ich das falsch????
Ein schneller Typ wie ein Eze bei Sturm würde mir mehr gefallen, da man viel variabler sein würde.


Zur Not kann Schobesberger den MS machen. Der hat schon ordentlich speed. Wir brauchen jemanden der die Ruhe vor dem Tor hat, einen gefährliche Schuss und den Ball behaupten kann. Hoffe das haben wir in Pavlovic gefunden - sorry für das Off topic
N. Stojiljkovic zu SK Rapid Wien? |#37
05.06.2018 - 13:34 Uhr
Hat meiner Meinung nach viel zu wenige Einsätze in Kayseri bekommen (nur 1x Mal über 30 Minuten Einsatzzeit bekommen). Leider wurde Kapitän Umut Bulut, der längst aus dem türkischen Fußball endlich 'mal aussortiert werden sollte, immer vorgezogen.

•     •     •

Topunuz gelin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von muzo19 am 05.06.2018 um 13:40 Uhr bearbeitet
N. Stojiljkovic zu SK Rapid Wien? |#38
05.06.2018 - 19:14 Uhr
Laut Berichten in Serbien wird Stojiljkpvic den Roten Stern Belgrad verstärken per leihe somit wars das dann mit Rapid grins
N. Stojiljkovic zu SK Rapid Wien? |#39
05.06.2018 - 21:20 Uhr
Zitat von zSerbiaaan
Laut Berichten in Serbien wird Stojiljkpvic den Roten Stern Belgrad verstärken per leihe somit wars das dann mit Rapid grins
Es steht nur, dass auch Belgrad in fortgeschrittenen Verhandlungen ist. Denke, dass Rapid nicht die nötige Ablöse zahlen will.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
N. Stojiljkovic zu SK Rapid Wien? |#40
06.06.2018 - 09:49 Uhr
Zitat von zSerbiaaan
Laut Berichten in Serbien wird Stojiljkpvic den Roten Stern Belgrad verstärken per leihe somit wars das dann mit Rapid grins


Anderen Berichten nach zu Folge wird seitens Braga eine Leihe ausgeschlossen und die Angebote von Rapid und Belgrad sind "uninteressant".
Mal schaun was da rauskommt.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.