Nachholspiele (23.04.2019-24.04.2019)

24.04.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von Joga_Bonito
Also irgendwer muss auch De Gea in Schutz nehmen. Er hat jahrelang unseren ***** gerettet und hat halt einmal eine schwache Saison. Bei einem Tormann merkt man halt am schnellsten wenn der nicht in Form ist - vor allem mit so einer Verteidigung vor sich. Müsste halt auch mal der Tormanntrainer (oder das gesamte Trainerteam) entscheiden ihn auf die Bank zu setzen für 2-3 Spiele


Nein, muss man nicht. Wenn er gehen will, dann soll er gehen und nicht diese halbgare Sch*****. Ich mag ihn ja, aber wer mit dem Kopf nicht mehr beim Club ist, der soll sich verpinkeln. Young hat vor 7 Jahren auch mal geile Flanken geschlagen. Er ist jetzt trotzdem kacke.
Zitat von Venly
Zitat von Zodwar

Was is Königsklasse Niveau? Ja ich würde sagen, selbst wenn Chelsea und Arsenal einen schwächeren Mai haben, haben sie noch genug Klasse um zu den Top 32 der Welt zu zählen. Und das soll die Champions League am Ende doch sein, nicht?

Dass man besser als Cluj oder APOEL Nikosia ist, ist ja logisch. Das ist aber kein Faktor. Geht darum, ob aus der Premier League nicht bessere CL-Mannschaften sich qualifizieren können.

Also dann kann man dir auch nicht helfen.

Watford hat 17 (!!) Punkte Rückstand und eine 0er Tordifferenz

Wie kommt man auf den abstrusen Gedanken, sie hätten die Champions League mehr verdient als Arsenal, Chelsea oder United?


Nur mal so als Erinnerung. Watford ist am 17. Platz näher dran, als am 4. Platz.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Zitat von ManUtd1878
Zitat von Joga_Bonito

Also irgendwer muss auch De Gea in Schutz nehmen. Er hat jahrelang unseren ***** gerettet und hat halt einmal eine schwache Saison. Bei einem Tormann merkt man halt am schnellsten wenn der nicht in Form ist - vor allem mit so einer Verteidigung vor sich. Müsste halt auch mal der Tormanntrainer (oder das gesamte Trainerteam) entscheiden ihn auf die Bank zu setzen für 2-3 Spiele


Nein, muss man nicht. Wenn er gehen will, dann soll er gehen und nicht diese halbgare Sch*****. Ich mag ihn ja, aber wer mit dem Kopf nicht mehr beim Club ist, der soll sich verpinkeln. Young hat vor 7 Jahren auch mal geile Flanken geschlagen. Er ist jetzt trotzdem kacke.


Da bin ich leicht anderer Meinung, das sollten dann die Trainer auch beim Training sehen und müssten ihn erst recht auf die bank setzen (wenn es tatsächlich so ist). Ein Romero ist kein schlechter Ersatz. Und du willst nicht ernsthaft die geleisteten Taten von Young mit De Gea vergleichen
Zitat von Zodwar
Zitat von Venly

Zitat von Zodwar

Was is Königsklasse Niveau? Ja ich würde sagen, selbst wenn Chelsea und Arsenal einen schwächeren Mai haben, haben sie noch genug Klasse um zu den Top 32 der Welt zu zählen. Und das soll die Champions League am Ende doch sein, nicht?

Dass man besser als Cluj oder APOEL Nikosia ist, ist ja logisch. Das ist aber kein Faktor. Geht darum, ob aus der Premier League nicht bessere CL-Mannschaften sich qualifizieren können.

Also dann kann man dir auch nicht helfen.

Watford hat 17 (!!) Punkte Rückstand und eine 0er Tordifferenz

Wie kommt man auf den abstrusen Gedanken, sie hätten die Champions League mehr verdient als Arsenal, Chelsea oder United?


Nur mal so als Erinnerung. Watford ist am 17. Platz näher dran, als am 4. Platz.

augen-zuhalten Wohin lenkst du die Diskussion jetzt ab? Check ich nicht. Ich hab' meinen Standpunkt erklärt. Mehr sag' ich nicht mehr dazu.
Auch wenn das den Spielausgang wohl kaum beeinflussen würde/wird aber OGS ist mir viel zu passiv an der Seitenlinie und Quatsch mir zu sehr mit seinen coaches auf der Bank
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vlatkoni am 24.04.2019 um 22:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Joga_Bonito
Zitat von ManUtd1878

Zitat von Joga_Bonito

Also irgendwer muss auch De Gea in Schutz nehmen. Er hat jahrelang unseren ***** gerettet und hat halt einmal eine schwache Saison. Bei einem Tormann merkt man halt am schnellsten wenn der nicht in Form ist - vor allem mit so einer Verteidigung vor sich. Müsste halt auch mal der Tormanntrainer (oder das gesamte Trainerteam) entscheiden ihn auf die Bank zu setzen für 2-3 Spiele


Nein, muss man nicht. Wenn er gehen will, dann soll er gehen und nicht diese halbgare Sch*****. Ich mag ihn ja, aber wer mit dem Kopf nicht mehr beim Club ist, der soll sich verpinkeln. Young hat vor 7 Jahren auch mal geile Flanken geschlagen. Er ist jetzt trotzdem kacke.


Da bin ich leicht anderer Meinung, das sollten dann die Trainer auch beim Training sehen und müssten ihn erst recht auf die bank setzen (wenn es tatsächlich so ist). Ein Romero ist kein schlechter Ersatz. Und du willst nicht ernsthaft die geleisteten Taten von Young mit De Gea vergleichen


Natürlich waren De Geas Leistungen deutlich wichtiger als Youngs. Das kann niemand bestreiten. Dennoch ist niemand größer als der Verein. Wenn ein Lionel Messi und ein Ronaldo beispielsweise eine ganze Saison kein einziges Tor schießt, dann müssen auch sie mit der Bank rechnen.
Zitat von jeffrey10
Leicester wird sowas von eklig, wenn man hier gewinnt.


Definitiv

Die werden grossartigen Charakter zeigen, das steht schonmal fest.grins
Schade, das war weder für Tottenham noch für United unmöglich, einen Punkt zu holen.
Zitat von Venly
Zitat von Zodwar

Zitat von Venly

Zitat von Zodwar

Was is Königsklasse Niveau? Ja ich würde sagen, selbst wenn Chelsea und Arsenal einen schwächeren Mai haben, haben sie noch genug Klasse um zu den Top 32 der Welt zu zählen. Und das soll die Champions League am Ende doch sein, nicht?

Dass man besser als Cluj oder APOEL Nikosia ist, ist ja logisch. Das ist aber kein Faktor. Geht darum, ob aus der Premier League nicht bessere CL-Mannschaften sich qualifizieren können.

Also dann kann man dir auch nicht helfen.

Watford hat 17 (!!) Punkte Rückstand und eine 0er Tordifferenz

Wie kommt man auf den abstrusen Gedanken, sie hätten die Champions League mehr verdient als Arsenal, Chelsea oder United?


Nur mal so als Erinnerung. Watford ist am 17. Platz näher dran, als am 4. Platz.

augen-zuhalten Wohin lenkst du die Diskussion jetzt ab? Check ich nicht. Ich hab' meinen Standpunkt erklärt. Mehr sag' ich nicht mehr dazu.

Hä?
Du meint es geht darum, ob aus der Premier League sich nicht bessere Mannschaft qualifizieren könnten.

Ich nehme als Vergleich die beste nicht Top6 Mannschaft... und zeige dir die riesige Differenz aus, die da immer noch herrscht.

Und das sogar noch, obwohl Watford, die Wolves oder Everton nicht mit einer Doppelbelastung rumschlagen müssen.


Gerade für so Teams die Wolves, könnte eine Doppelbelastung absolut tödlich sein, weil man nicht unbedingt die Breite hat um das so gut aufzufangen wie die Top Clubs.

Komischer Standpunkt. Wirklich.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Zitat von ManUtd1878
Zitat von Joga_Bonito

Zitat von ManUtd1878

Zitat von Joga_Bonito

Also irgendwer muss auch De Gea in Schutz nehmen. Er hat jahrelang unseren ***** gerettet und hat halt einmal eine schwache Saison. Bei einem Tormann merkt man halt am schnellsten wenn der nicht in Form ist - vor allem mit so einer Verteidigung vor sich. Müsste halt auch mal der Tormanntrainer (oder das gesamte Trainerteam) entscheiden ihn auf die Bank zu setzen für 2-3 Spiele


Nein, muss man nicht. Wenn er gehen will, dann soll er gehen und nicht diese halbgare Sch*****. Ich mag ihn ja, aber wer mit dem Kopf nicht mehr beim Club ist, der soll sich verpinkeln. Young hat vor 7 Jahren auch mal geile Flanken geschlagen. Er ist jetzt trotzdem kacke.


Da bin ich leicht anderer Meinung, das sollten dann die Trainer auch beim Training sehen und müssten ihn erst recht auf die bank setzen (wenn es tatsächlich so ist). Ein Romero ist kein schlechter Ersatz. Und du willst nicht ernsthaft die geleisteten Taten von Young mit De Gea vergleichen


Natürlich waren De Geas Leistungen deutlich wichtiger als Youngs. Das kann niemand bestreiten. Dennoch ist niemand größer als der Verein. Wenn ein Lionel Messi und ein Ronaldo beispielsweise eine ganze Saison kein einziges Tor schießt, dann müssen auch sie mit der Bank rechnen.


Ja da bin ich ganz bei dir! Und sollte er wirklich wechseln wollen, würde ich es zwar schade finden ABER reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Solange man jedoch die tatsächlichen Ursachen für sein Leistungstief nicht kennt, sollte man halt nicht direkt die Schuld ausschließlich beim Spieler suchen - Trainerteam könnte ihn jederzeit auf die Bank setzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.