Sporting Lissabon
 
Juventus Turin
Nani
Geburtsdatum 17.11.1986
Alter 37
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3443
2842
5--
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Nani zu Juventus Turin?

13.11.2009 - 19:33 Uhr
Nani zu Juventus Turin? |#71
04.05.2014 - 19:20 Uhr
Reports in Italy claim the Turin giants have agreed a deal worth up to £5million for the Portuguese winger as they look to switch from a defensive 3-5-2 formation to a bolder 4-3-3 system for next season.

Nani, who agreed a new five-year deal with United earlier in the season, was frozen out of the first team by ex-boss David Moyes as last year's Premier League champions struggled to keep pace with the top four.

(...)

Nani has long been linked with a move away from Manchester after an inconsistent seven year-stay, and chief executive Ed Woodward has moved quickly to offload a player unlikely to be in boss-to-be Louis Van Gaal's plans.

Nani will become to second player to exit United this summer, with club captain Nemanja Vidic on his way to Inter Milan on a free transfer.

(...)
Auch seitens englischer Medien wird das aufgegriffen.
Nani zu Juventus Turin? |#72
04.05.2014 - 19:59 Uhr
5 Mio wär ja ein echtes Schnäppchen, auch wenn Nani lange nicht mehr wirklich viel gespielt hat. Und dürfte wohl eine deutlicher Hinweis darauf sein, dass Juve eine Systemumstellung plant...

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
Nani zu Juventus Turin? |#73
04.05.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von El_Diez:
5 Mio wär ja ein echtes Schnäppchen, auch wenn Nani lange nicht mehr wirklich viel gespielt hat. Und dürfte wohl eine deutlicher Hinweis darauf sein, dass Juve eine Systemumstellung plant...


Zumindest hat man so die Option anders zu spielen, wenn die Flügel stärker sind. Kommt Nani und dazu noch Sanchez oder dergleichen, ist die Offensive eminent verstärkt, wenn sie ihr Potenzial abrufen.
Nani zu Juventus Turin? |#74
04.05.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von El_Diez:
5 Mio wär ja ein echtes Schnäppchen, auch wenn Nani lange nicht mehr wirklich viel gespielt hat. Und dürfte wohl eine deutlicher Hinweis darauf sein, dass Juve eine Systemumstellung plant...


Zumindest hat man so die Option anders zu spielen, wenn die Flügel stärker sind. Kommt Nani und dazu noch Sanchez oder dergleichen, ist die Offensive eminent verstärkt, wenn sie ihr Potenzial abrufen.

Sanchez kriegt ihr hoffentlich nicht :D
Wie sieht's denn mit Berrardi und den anderen quasi-verliehenen aus, wen will man da zurückholen?

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
Nani zu Juventus Turin? |#75
04.05.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von freakshady:
Zitat von nme17:
Zitat von El_Diez:
5 Mio wär ja ein echtes Schnäppchen, auch wenn Nani lange nicht mehr wirklich viel gespielt hat. Und dürfte wohl eine deutlicher Hinweis darauf sein, dass Juve eine Systemumstellung plant...


Zumindest hat man so die Option anders zu spielen, wenn die Flügel stärker sind. Kommt Nani und dazu noch Sanchez oder dergleichen, ist die Offensive eminent verstärkt, wenn sie ihr Potenzial abrufen.

Sanchez kriegt ihr hoffentlich nicht :D
Wie sieht's denn mit Berrardi und den anderen quasi-verliehenen aus, wen will man da zurückholen?

Jo, Alexis geben wir nicht her! Meinetwegen könnt ihr Neymar haben, aber ich glaube, da wird sich auch der eine oder andere quer stellen...

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
Nani zu Juventus Turin? |#76
05.05.2014 - 10:19 Uhr
Zitat von El_Diez:
Zitat von freakshady:
Zitat von nme17:
Zitat von El_Diez:
5 Mio wär ja ein echtes Schnäppchen, auch wenn Nani lange nicht mehr wirklich viel gespielt hat. Und dürfte wohl eine deutlicher Hinweis darauf sein, dass Juve eine Systemumstellung plant...


Zumindest hat man so die Option anders zu spielen, wenn die Flügel stärker sind. Kommt Nani und dazu noch Sanchez oder dergleichen, ist die Offensive eminent verstärkt, wenn sie ihr Potenzial abrufen.

Sanchez kriegt ihr hoffentlich nicht :D
Wie sieht's denn mit Berrardi und den anderen quasi-verliehenen aus, wen will man da zurückholen?

Jo, Alexis geben wir nicht her! Meinetwegen könnt ihr Neymar haben, aber ich glaube, da wird sich auch der eine oder andere quer stellen...

So ein Schwachsinn, Neymar ist Gold wert, nur muss man ihm mal mehr Verantwortung übertragen - als Wasserträger für Messi ist er natürlich vergeudet, diesen Job sollen Pedro und vor allem auch Alexis erledigen. Neymar ist der um Längen talentiertere und vielseitigere Spieler als der Chilene. Sorry für OT.

@Gerücht
Nani wäre schon fein, vor allem um den Preis. Gehalt zwar relativ üppig, aber dafür spart man bei der Ablöse einiges. Gesamtpaket würde also stimmen mE. Und natürlich ein Indiz für die Umstellung auf 4-3-3 als Standardsystem, denn Nani wäre sowohl als Stürmer als auch als RM/LM im 3-5-2 hochgradig verschwendet (siehe Giovinco bspw).
Nani zu Juventus Turin? |#77
05.05.2014 - 10:28 Uhr
---------------------------------
--------------Pirlo--------------
------Vidal--------Pogba------
---------------------------------
--Alexis-----Tevez-----Nani--
---------------------------------

Das wäre schon sehr ordentlich.

•     •     •

Twitter: @Tekko33
Nani zu Juventus Turin? |#78
05.05.2014 - 12:48 Uhr
für diese lächerliche summe kann ich mir das kaum vorstellen.Zumal er vor kurzem verlängert hat und erstmal auch abwarten muss wie der neue Trainer mit ihm plant. Also realistisch klingt es nicht für mich was die Ablösesumme angeht. Auch wenn er diese saison wenig gerissen hat,weiß jeder was ein Potenzial in ihm steckt.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Nani zu Juventus Turin? |#79
05.05.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
für diese lächerliche summe kann ich mir das kaum vorstellen.Zumal er vor kurzem verlängert hat und erstmal auch abwarten muss wie der neue Trainer mit ihm plant. Also realistisch klingt es nicht für mich was die Ablösesumme angeht. Auch wenn er diese saison wenig gerissen hat,weiß jeder was ein Potenzial in ihm steckt.


Ich kann es mir schon vorstellen.

Nani verdient angeblich rund 6 Mio. EUR netto(!) pro Jahr bei euch, dieses Monstergehalt drückt eben enorm auf die Ablöse.

Zuletzt ähnlich zu sehen bei Carlos Tevez und Ibrahimovic (12 Mio. EUR netto(!) p.a.), als er für 24+6 Mio. EUR zu Milan wechselte, obwohl er ein Jahr zuvor Barcelona rund 70 Mio. EUR gekostet hatte.
Nani zu Juventus Turin? |#80
05.05.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Ibrahimovic:
für diese lächerliche summe kann ich mir das kaum vorstellen.Zumal er vor kurzem verlängert hat und erstmal auch abwarten muss wie der neue Trainer mit ihm plant. Also realistisch klingt es nicht für mich was die Ablösesumme angeht. Auch wenn er diese saison wenig gerissen hat,weiß jeder was ein Potenzial in ihm steckt.


Ich kann es mir schon vorstellen.

Nani verdient angeblich rund 6 Mio. EUR netto(!) pro Jahr bei euch, dieses Monstergehalt drückt eben enorm auf die Ablöse.

Hast du ne Quelle für die Zahl? Nani spielt ja schon länger nicht mehr wirklich regelmäßig, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie ihm da noch so ein Gehalt gegeben haben...
Bin eher davon ausgegangen, dass man ihn so billig ziehen lässt, eben weil er jetzt seit fast 2 Jahren kaum noch spielt...

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.