FC Paris Saint-Germain
 
Besiktas Istanbul U21
Nenê
Geburtsdatum 19.07.1981
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,81m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein EC Juventude
Interessierter Verein Besiktas Istanbul U21

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13--
6--
4--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Nenê zu Besiktas II?

05.09.2012 - 09:31 Uhr
Nenê zu Besiktas II? |#21
05.09.2012 - 15:50 Uhr
Jaja, die "seriösen" Quellen in der Türkei sind immer wieder für ein Späßchen gut.

Wenn Nene selber sagt, dass er das Angebot abgelehnt hat, dann wird das wohl stimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 05.09.2012 um 15:47 Uhr bearbeitet
Nenê zu Besiktas II? |#22
05.09.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von Mr_Bleck:
Was für seriöse Quellen?

Und noch einmal,wo steht das auf der Kap?


Haber1903 und ligtv sind beides sehr seriöse Quellen außerdem hat es der Trainer bei ligtv bestätigt. Wir werden abwarten und dann sehen was passiert. Wen es nicht zum Transfer kommen sollte wurde haber1903 sehr viel ansehen verlieren bei den bjkfans

•     •     •

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Nenê zu Besiktas II? |#23
05.09.2012 - 15:57 Uhr
Im Grunde ist das Schwachsinn was Besiktas da macht, man ist doch im Umbruch und Versucht ein Team ohne Großverdiener aufzubauen, ich würde mich zwar für die TSL sehr auf ihn freuen, aber mal abwarten.
Nenê zu Besiktas II? |#24
05.09.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Was spricht für Besiktas?
- Gibt kein Punkt.
- Weniger Gehalt ( Wenn das 1.6 Mio) Stimmen würde.
- Kann die geforderten 8 Mio nicht auftreiben.

Was spricht für PSG?
+ Gutes Gehalt
+ Champions League
+ Bessere Liga

Also recht unwahrscheinlich.. aber wünschen würde ich mir den Transfer trotzdem. Mal schauen was am ende herauskommt.


-stammplatz
-bessere fans
-wärmeres land

wäre fener interessiert wäre fener natürlich besser als paris :ugly

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Nenê zu Besiktas II? |#25
05.09.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:

- Weniger Gehalt ( Wenn das 1.6 Mio) Stimmen würde.
.


Laut Haber1903 würde er 2.150.000 Euro bekommen und sein Manager 250 tausend Euro . Macht schon ein Unterschied. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Besiktask_GD am 05.09.2012 um 16:09 Uhr bearbeitet
Nenê zu Besiktas II? |#26
05.09.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von mesut91:

-stammplatz


Wäre möglich, muss aber nicht sein, wenn der Spieler sich nicht einfügt, Der PSG hat 3-Fach belastung und so könnte auch nene zu seinen Einsätzen kommen.


Zitat von mesut91:
-bessere fans


Subjektiv. "besser" was spricht für besser? Lauter? Kann ja nicht dein ernst sein.


Zitat von mesut91:
-wärmeres land


In Paris lässt es sich ganz gut aushalten. Im Prinzip könnte ich auch sagen "Paris ist dafür um einiges schöner"

Und nun? Alles subjektiv. Mann kann es sich auch schönreden.

Zitat von mesut91:
wäre fener interessiert wäre fener natürlich besser als paris :ugly


Komm doch mal runter. Spätestens heute Abend werden wir alle wissen was passiert. Wenn der Spieler aber schon abgewunken hat und der PSG den Spieler in die CL- Liste aufgenommen hat, Besiktas keine Ablöse zahlen kann und sein Gehalt nicht erhöht.........alles spricht für einen Verbleib beim PSG.
Nenê zu Besiktas II? |#27
05.09.2012 - 16:15 Uhr
Unser Trainer hat bei LigTV Video Repotage bestätigt das es mit Nene keine Probleme geben tut und das er kommen möchte. Nur hängts gerade mit PSG der die nötige Papiere zusenden muss.

•     •     •

Besiktas <3
Nenê zu Besiktas II? |#28
05.09.2012 - 16:18 Uhr
gala war mal bis vor 2 monaten an ihm und/oder gameiro interessşert. mitlerweile sicher nicht mehr. das er zu besiktas wechselt kann ich nir auch nicht vorstellen. habe gehört, in paris verdient er knapp über 4 mio.

•     •     •

-------------------GALATASARAY-------------&-----------FC SCHALKE 04

----------------- Muslera------------------------------------------------Hilde
Altintop --Chedjou-----Semih----H.Balta--------------Höger----Höwe---Papa---Kola
------------------Felipe Melo------------------------------------Jones----Goretzka
Selcuk Inan -----Sneijder------Bruma-----------------Farfan----Boateng----Draxler
-------Drogba-------Burak Yilmaz-----------------------------------Hunter
Nenê zu Besiktas II? |#29
05.09.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Trotzdem Verdient er bei PAris dennoch mehr.


Glaube ich nicht,aber warten wir mal ab. Eine Seite labert auf jeden Fall scheiße. Bis jetzt hatte Haber1903 immer recht und die sagen,dass Nene zu uns will. Bald wissen wir mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Besiktask_GD am 05.09.2012 um 16:26 Uhr bearbeitet
Nenê zu Besiktas II? |#30
05.09.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Zitat von Besiktask_GD:


Laut Haber1903 würde er 2.150.000 Euro bekommen und sein Manager 250 tausend Euro . Macht schon ein Unterschied. ;)


Trotzdem Verdient er bei PAris dennoch mehr.


Er ist nicht mehr bei Monaco unter Vertrag...
Wenn man die Steuern berücksichtigt verdient er etwas mit 2 Mio. Also vergleichbar mit unserem Angebot. Dennoch glaube ich nicht an einen Transfer.

•     •     •

José Iribar, José Orúe, Aitor Larrazábel, Andoni Goikoetxea, Genar Andrinúa, Fran Yeste, Javier Clemente, Julen Guerrero, Telmo Zarra, Rafael Moreno, Joseba Etxeberría

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.