Neue Forenstruktur!

28.06.2019 - 13:39 Uhr
Neue Forenstruktur! |#271
23.07.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von Ray1991

Könnte man nicht für die STT ein eigenes Unterforum anlegen? Da könnten sich dann alle einfinden die ein gemeinsames diskutieren über das/die Spiel(e) wünschen.


So würde das "weitere Vereine"-Forum (bei dessen Titel ich den Zusatz "und Themen" immer noch vermisse) aber noch mehr entvölkert werden.

•     •     •

Tipprunden Tm.de Saison 18/19:

Sieger: Championship, League One, Scottish Premiership, 3. Liga Deutschland,
CH Super League
Runner up: La Liga, League Two
Rang drei: Regionalliga Südwest (Deutschland), CH Challenge League
Top Ten: Premier League 4., Serie A 5., Ligue 1 8.
Ferner: CL 15., EL 19., Bundesliga 158., 2. Bundesliga 64

FPL: 5. Tm.de (6k OR), 5. H2H1; BuLi 8. Tm.de, CL 4k Global Rank, EL 178 Global Rank

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amarius am 23.07.2019 um 21:51 Uhr bearbeitet
Neue Forenstruktur! |#272
24.07.2019 - 15:03 Uhr
Zitat von bavarian

Zitat von Venly

Zitat von LaFayette

Nur so als kleine Überlegung für die Zukunft. Da es keinen gemeinsamen Spieltagsthread mehr geben wird, können wir uns trotzdem in einem vorher intern festgelegten Thread Spieltagsthread treffen. Das erste Spiel der neuen Saison bestreitet Liverpool, also könnte man sagen, wir treffen uns in deren Spieltagsthread (sofern erwünscht) und tauschen uns dort über alle Spiele des Wochenendes aus. Am 2. Spieltag ist dann z.B. Tottenham dran usw. und so richtet jeder der großen Vereine abwechselnd mal einen Spieltag aus und lädt alle dazu in den vereinsinternen Spieltagsthread ein. Wäre zumindest ein Lösungsansatz.

Ich denke, das ist das kleinste Problem. Von den grösseren Klubs gibt es an Spieltagen immer genug User, die einen Spieltagsthread beleben können. Fände es doch eher interessant, den LFC-Fans ihren Thread und den AFC-Fans ihren Thread zu lassen und so kann der (neutrale) Leser, die Sichtweisen der beiden Anhänger zum Spiel aufnehmen. Meist bewertet man das Spiel ja aus Sicht der eigenen Spieler/Mannschaft und so ergibt sich eine andere Unterhaltung und klar, wohl auch eine andere Sichtweise zum Spiel.

So ist das auch bei den BuLi-Spielen und finde es aus neutraler Sicht eindrücklich, die jeweiligen Threads an Spieltagen durchzuscrollen und die Stimmung aufzufangen. Und vergiss' die Funktion mit der Bewertung und der Aufstellung nicht, welche nach deiner Idee dies für die eine Mannschaft immer entfallen würde.

Aber ich hätte nichts dagegen, bei dem Rest-Forum einen zusätzlichen und allgemeinen Spieltagsthread zu erstellen, wo man auch zusammen über alle Spiele schreiben kann, für die, die das so wollen.


Den allgemeinen STT muss es ja eh geben, damit auch die anderen Vereinsanhänger einen STT haben.
Ich denke, man sollte dann den jeweils individualisierten STT in den Vereinsforen ebenfalls erstellen.
Man sollte für möglichst jedes Spiel oder noch besser, jeden User einen entsprechenden STT erstellen. Dies sollten am besten aber die Administratoren für die User entscheiden, um ihnen die Entscheidung von vornherein abzunehmen und eine Fülle an Threads zu schaffen, in denen sich nicht mehr länger ausgetauscht, sondern aneinander vorbei geredet werden kann. Gleichzeitig wird dann noch ein Konferenz-STT erstellt, in dem "minimal zeitverzögert das wichtige, aus den jeweils getrennt voneinander laufenenden STTs in NFL Red Zone Manier gefahren wird. Und dann Abends erstellt man dann noch einen Highlight-STT, in dem User, die sich Nachmittags außerhalb der STTs bewegt hatten, die besten Beiträge in Häppchenform nachträglich geliefert bekommen. Als Wiederholung dann auch noch Sonntags ab 9 Uhr morgens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 24.07.2019 um 15:04 Uhr bearbeitet
Neue Forenstruktur! |#273
24.07.2019 - 15:56 Uhr
Wurde nun tatsächlich die Funktion entfernt, in diesem Thread lesenswerte Beiträge zu verteilen?

Ist das wirklich passiert?

Lachend

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Neue Forenstruktur! |#274
24.07.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von Amarius
Zitat von Ray1991

Könnte man nicht für die STT ein eigenes Unterforum anlegen? Da könnten sich dann alle einfinden die ein gemeinsames diskutieren über das/die Spiel(e) wünschen.


So würde das "weitere Vereine"-Forum (bei dessen Titel ich den Zusatz "und Themen" immer noch vermisse) aber noch mehr entvölkert werden.


Zusatz kommt, sorry
Neue Forenstruktur! |#275
24.07.2019 - 16:09 Uhr
Zitat von england5germany1
Zitat von bavarian

Zitat von Venly

Zitat von LaFayette

Nur so als kleine Überlegung für die Zukunft. Da es keinen gemeinsamen Spieltagsthread mehr geben wird, können wir uns trotzdem in einem vorher intern festgelegten Thread Spieltagsthread treffen. Das erste Spiel der neuen Saison bestreitet Liverpool, also könnte man sagen, wir treffen uns in deren Spieltagsthread (sofern erwünscht) und tauschen uns dort über alle Spiele des Wochenendes aus. Am 2. Spieltag ist dann z.B. Tottenham dran usw. und so richtet jeder der großen Vereine abwechselnd mal einen Spieltag aus und lädt alle dazu in den vereinsinternen Spieltagsthread ein. Wäre zumindest ein Lösungsansatz.

Ich denke, das ist das kleinste Problem. Von den grösseren Klubs gibt es an Spieltagen immer genug User, die einen Spieltagsthread beleben können. Fände es doch eher interessant, den LFC-Fans ihren Thread und den AFC-Fans ihren Thread zu lassen und so kann der (neutrale) Leser, die Sichtweisen der beiden Anhänger zum Spiel aufnehmen. Meist bewertet man das Spiel ja aus Sicht der eigenen Spieler/Mannschaft und so ergibt sich eine andere Unterhaltung und klar, wohl auch eine andere Sichtweise zum Spiel.

So ist das auch bei den BuLi-Spielen und finde es aus neutraler Sicht eindrücklich, die jeweiligen Threads an Spieltagen durchzuscrollen und die Stimmung aufzufangen. Und vergiss' die Funktion mit der Bewertung und der Aufstellung nicht, welche nach deiner Idee dies für die eine Mannschaft immer entfallen würde.

Aber ich hätte nichts dagegen, bei dem Rest-Forum einen zusätzlichen und allgemeinen Spieltagsthread zu erstellen, wo man auch zusammen über alle Spiele schreiben kann, für die, die das so wollen.


Den allgemeinen STT muss es ja eh geben, damit auch die anderen Vereinsanhänger einen STT haben.
Ich denke, man sollte dann den jeweils individualisierten STT in den Vereinsforen ebenfalls erstellen.
Man sollte für möglichst jedes Spiel oder noch besser, jeden User einen entsprechenden STT erstellen. Dies sollten am besten aber die Administratoren für die User entscheiden, um ihnen die Entscheidung von vornherein abzunehmen und eine Fülle an Threads zu schaffen, in denen sich nicht mehr länger ausgetauscht, sondern aneinander vorbei geredet werden kann. Gleichzeitig wird dann noch ein Konferenz-STT erstellt, in dem "minimal zeitverzögert das wichtige, aus den jeweils getrennt voneinander laufenenden STTs in NFL Red Zone Manier gefahren wird. Und dann Abends erstellt man dann noch einen Highlight-STT, in dem User, die sich Nachmittags außerhalb der STTs bewegt hatten, die besten Beiträge in Häppchenform nachträglich geliefert bekommen. Als Wiederholung dann auch noch Sonntags ab 9 Uhr morgens.


Ich bin ja für Uservorschläge offen.

Nehme ich mal auf meinen Zettel, klingt zwar viel, aber mal sehen.
Neue Forenstruktur! |#276
24.07.2019 - 16:14 Uhr
Zitat von england5germany1

Man sollte für möglichst jedes Spiel oder noch besser, jeden User einen entsprechenden STT erstellen. Dies sollten am besten aber die Administratoren für die User entscheiden, um ihnen die Entscheidung von vornherein abzunehmen und eine Fülle an Threads zu schaffen, in denen sich nicht mehr länger ausgetauscht, sondern aneinander vorbei geredet werden kann. Gleichzeitig wird dann noch ein Konferenz-STT erstellt, in dem "minimal zeitverzögert das wichtige, aus den jeweils getrennt voneinander laufenenden STTs in NFL Red Zone Manier gefahren wird. Und dann Abends erstellt man dann noch einen Highlight-STT, in dem User, die sich Nachmittags außerhalb der STTs bewegt hatten, die besten Beiträge in Häppchenform nachträglich geliefert bekommen. Als Wiederholung dann auch noch Sonntags ab 9 Uhr morgens.


grins

Ich finde diesen Post sowas von unangebracht und sinnlos. Nur ein SST pro User? Diese Idee ist sowas von von gestern. Wie soll ein passiver Mitleser dann zielgenau mitbekommen, was sich User abcd zum Halbzeitsnack gezaubert hat? Ich fordere pro User einen 1./2.Halbzeit und einen Halbzeitpausenthread.

Außerdem wäre wünschenswert, Threads für unterschiedliche Userarten zu machen, ein thread für Schiritheorien, einer für Aufstellungen, usw. So findet jeder schnell was er sucht. Damit man auch ja keine Meinung mitbekommt die einem missfällt.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carmelo am 24.07.2019 um 16:17 Uhr bearbeitet
Neue Forenstruktur! |#277
24.07.2019 - 16:17 Uhr
Zitat von Zodwar
Wurde nun tatsächlich die Funktion entfernt, in diesem Thread lesenswerte Beiträge zu verteilen?

Ist das wirklich passiert?

Lachend


Mein Beitrag von gestern wurde auch gelöscht. Kritik am System ist nicht erwünscht. Zustimmung auch nicht.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
Neue Forenstruktur! |#278
24.07.2019 - 16:27 Uhr
Zitat von Zodwar
Wurde nun tatsächlich die Funktion entfernt, in diesem Thread lesenswerte Beiträge zu verteilen?

Ist das wirklich passiert?

Lachend


Ist halt schade, wenn das auf der Startseite angezeigt wird smile

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Neue Forenstruktur! |#279
24.07.2019 - 16:34 Uhr
Ernsthafte Frage an den User bavarian: Wurde im England-Forum jemals ein Spieltagsthread für jeden Verein gefordert? Du sprichst das ja im Öffnungspost schon zweimal an dass sie herbeigesehnt werden... Von wem würde mich interessieren. Und was der Mehrwert solcher Threads ist auch...

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Neue Forenstruktur! |#280
24.07.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von Shek7
Zitat von Zodwar

Wurde nun tatsächlich die Funktion entfernt, in diesem Thread lesenswerte Beiträge zu verteilen?

Ist das wirklich passiert?

Lachend


Ist halt schade, wenn das auf der Startseite angezeigt wird smile
Diesen Auffahrunfall an Thread soll man schließlich auch nicht sehen. Vielleicht auch besser so. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.