Phil Neumann
Geburtsdatum 08.07.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 23/24

Neumann, Phil (2 Mio. €, Hannover 96)

20.08.2016 - 01:30 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 3,00 Mio. €  

Er bringt seine Leistung in Hannover und normalerweise sollte er schon längst in der Bundesliga spielen.
Er bringt alles mit um in der Bundesliga zu bestehen (Schnelligkeit,Zweikampfverhalten und Passstärke).
Wenn es nicht mit Hannover dieses Jahr klappt,sollte er dann den Berater wechseln damit er ihn das ermöglicht
in der Bundesliga zu spielen.
Aktuelle Einschätzung: 3,00 Mio. €  

Zitat von dennissefa
Er bringt seine Leistung in Hannover und normalerweise sollte er schon längst in der Bundesliga spielen.
Er bringt alles mit um in der Bundesliga zu bestehen (Schnelligkeit,Zweikampfverhalten und Passstärke).
Wenn es nicht mit Hannover dieses Jahr klappt,sollte er dann den Berater wechseln damit er ihn das ermöglicht
in der Bundesliga zu spielen.


Ich kann mich hier nur anschließen. Das Paket aus Monster-Physis, Tempo und großer Ruhe am Ball ist zu gut, um kein Interesse aus größeren Ligen zu wecken. Auch sein offensiver Impact ist diese Saison nochmal größer geworden, sowohl in Sachen Scorer als auch abgesehen von diesen.

Er wird im Sommer 27 Jahre alt und ich kann mir (leider) sehr gut vorstellen, dass wir verkaufen müssen, um einen Ablösefreien Wechsel 2025 zu verhindern.

Als potenzielle Abnehmer würde ich mal Bremen, Mainz, Bochum und Union Berlin in den Raum werfen.
Aktuelle Einschätzung: 2,50 Mio. €  

Zitat von Arekon96
Zitat von dennissefa

Er bringt seine Leistung in Hannover und normalerweise sollte er schon längst in der Bundesliga spielen.
Er bringt alles mit um in der Bundesliga zu bestehen (Schnelligkeit,Zweikampfverhalten und Passstärke).
Wenn es nicht mit Hannover dieses Jahr klappt,sollte er dann den Berater wechseln damit er ihn das ermöglicht
in der Bundesliga zu spielen.


Ich kann mich hier nur anschließen. Das Paket aus Monster-Physis, Tempo und großer Ruhe am Ball ist zu gut, um kein Interesse aus größeren Ligen zu wecken. Auch sein offensiver Impact ist diese Saison nochmal größer geworden, sowohl in Sachen Scorer als auch abgesehen von diesen.

Er wird im Sommer 27 Jahre alt und ich kann mir (leider) sehr gut vorstellen, dass wir verkaufen müssen, um einen Ablösefreien Wechsel 2025 zu verhindern.

Als potenzielle Abnehmer würde ich mal Bremen, Mainz, Bochum und Union Berlin in den Raum werfen.

Es ist alles richtig, was ihr schreibt, nur stellt sich die Frage, ob er auch für 3 Millionen wechseln wird oder ob wir auf Grund der finanziellen Situation auch billiger verkaufen müssen.
Mit dem Standing eines Leistungsträgers in der 2. Bundesliga und seinen Fähigkeiten sehe ich ihn bei 2,5 Millionen und einem Verkaufspreis von 2 Millionen durch den in 2025 auslaufenden Vertrag. Sobald er sich in der 1. Bundesliga einen Stammplatz erspielt hat wird sich dieser Wert verdoppeln.
Aktuelle Einschätzung: 2,75 Mio. €  

Denke auch das Neumann noch ein bisschen aufgewertet werden kann, sollte definitiv bei einigen Bundesligisten auf dem Zettel stehen. Bringt wirklich viel mit vorallem für eine 3rer Kette aber sicherlich auch als RV in einer 4rer Kette, gute Körperlichkeit, gepaart mit gutem Tempo, alles Eigenschaften die für Moderne Verteidiger wichtig sind.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.