Adel Taarabt
Geburtsdatum 24.05.1989
Alter 35
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nasr SC (VAE)
Interessierter Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 27119
2187
33-
3-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Newcastle interessiert an Adel Taarabt

03.01.2011 - 18:37 Uhr
Newcastle lining up January move for QPR attacking midfielder Adel Taarabt

Newcastle are lining up a move for QPR starlet Adel Taarabt.

The 21-year-old attacking midfielder has been outstanding this season following his summer move from Tottenham and has been the creative force behind their rise to the top of the Championship.

QPR bought the Moroccan for just £600,000, rising to £1m based on appearances and promotion, but Newcastle want to test the water with an offer now.
Laut mountakhab.net ist Newcastle bereit 5 Mio. € zu zahlen - diese Zahl wird aber wohl nur geschätzt sein.

•     •     •

- Borussia Dortmund & 1.FSV Mainz 05
- FC Barcelona
- Marokko
Newcastle interessiert an Adel Taarabt |#1
03.01.2011 - 18:40 Uhr
Die Magpies könnten genau der Verein sein,der für Taarabt das Sprungbrett nach oben bedeutet.Bei den Spurs war er ja damals kläglich gescheitert,aber er ist einer der stärksten Spieler in der Championship.
Um NUFC kursieren momentan aber viele Gerüchte,so auch Bentley und ein Permanent-Deal für Ben Arfa,von daher sollten man das alles nicht so ernst nehmen.
Wäre dennoch eine Alternative für NUFC.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Newcastle interessiert an Adel Taarabt |#2
03.01.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Die Magpies könnten genau der Verein sein,der für Taarabt das Sprungbrett nach oben bedeutet.Bei den Spurs war er ja damals kläglich gescheitert,aber er ist einer der stärksten Spieler in der Championship.
Um NUFC kursieren momentan aber viele Gerüchte,so auch Bentley und ein Permanent-Deal für Ben Arfa,von daher sollten man das alles nicht so ernst nehmen.
Wäre dennoch eine Alternative für NUFC.


Ich würde Adel sogar als stärksten Spieler der CCC einschätzen.

Ich würde mir zwar wünschen, dass er bei QPR bleibt und dort nächstes Jahr die PL aufmischen sowie es die Stars der Aufsteiger zuletzt immer taten (Brunt, Adam, Carroll), jedoch könnte ich mir einen Wechsel zu den Magpies gut vorstellen.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Newcastle interessiert an Adel Taarabt |#3
03.01.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von Carmelo:

Ich würde Adel sogar als stärksten Spieler der CCC einschätzen.


Joa, gemeinsam mit Commons und Bothroyd gehört er sicherlich dazu.

Ich würde ihn gerne so schnell wie möglich in der PL sehen....aber nur, damit die Rangers richtig einbrechen. :cool

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Newcastle interessiert an Adel Taarabt |#4
03.01.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Carmelo:

Ich würde Adel sogar als stärksten Spieler der CCC einschätzen.


Joa, gemeinsam mit Commons und Bothroyd gehört er sicherlich dazu.

Ich würde ihn gerne so schnell wie möglich in der PL sehen....aber nur, damit die Rangers richtig einbrechen. :cool


Das stimmt. Er ist ja nun nicht nur ihr Kapitän, sondern auch der Dreh-und Angelpunkt im Rangers Spiel. Das Spiel steht und fällt mit ihm. Bei einem guten Angebot sollte er nicht zu halten sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Newcastle interessiert an Adel Taarabt |#5
27.01.2011 - 09:32 Uhr
Newcastle United have been told to forget any interest they have in Adel Taarabt.

The Moroccan international has been in excellent form for Queens Park Rangers this season, as the Londoners build a five-point lead at the top of the Championship.

Newcastle have been linked with a £5million bid for Taarabt, but Loftus Road boss Neil Warnock insists the 21-year-old former Tottenham Hotspur man is not for sale.

"You can forget a move for Tarbs - that's stone dead certain," he told the Ealing Gazette. "We give him licence to do things here he would never get a chance to do anywhere else."
Kann denke ich hier geschlossen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.