Newcastle United - Howay The Lads

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Newcastle United - Howay The Lads |#2251
31.08.2022 - 23:28 Uhr
Echt bittere Niederlage, wenn man trotz 5 angezeigten Nachspiel-Minuten in der 98. das 2:1 kassiert. Liverpool hat mehr gemacht und mehr vom Spiel gehabt, kam aber bis zum 1:1 in der 60. Minute nicht zu wirklich 100% Chancen. Wenn man bedenkt, dass Burns und Lascelles bisher noch nicht zusammen gespielt haben, war das eine tolle Leistung von ihnen. Man hat spätestens nach dem Ausgleich gemerkt, wie viele Körner die Mannschaft in der ersten HZ gelassen hat und wir in der Breite des Kaders nicht gut genug besetzt sind. Sobald Murphy und Wood ins Spiel kommen, weiß man, offensiv geht da nichts mehr.

Was nimmt man mit?

Gewissheit, trotz der vier verletzten Stammkräfte (Wilson, Bruno, Shelvey, ASM) haben wir Liverpool gut zugesetzt. Klar hatten wir weniger vom Spiel, dass war aber auch ganz klar unsere Taktik, die über weite Strecken auch gut funktioniert hat.

Mit Isak einen guten 9er geholt zu haben, der bei seinem Debut direkt zwei Dinger macht, wobei das zweite so haarscharf im Abseits war, dass ich es selbt bei den Bildern mit der Linie nicht gesehen habe.

Das wissen, dass zumindest der Staff von Liverpool echt schlechte Gewinner sind und sich mMn ziemlich daneben benommen haben. Klar spielen da auch Emotionen mit, aber wenn man wirklich nur durch Glück, den Sieg, in letzter Sekunde geschenkt bekommt, sollte man nicht noch hämisch sein. Macht für mich den Verein nur noch unsympatischer.

•     •     •

---Howay the lads!---
---Le toon amis!---
Newcastle United - Howay The Lads |#2252
03.09.2022 - 19:29 Uhr
Immerhin einen Punkt gegen Crystal Palace geholt. Die Verletzung von Isak in der Nachspielzeit macht mir jedoch Sorgen. Weiss da jemand mehr?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Newcastle United - Howay The Lads |#2253
05.09.2022 - 09:47 Uhr
Zitat von pfuschi
Immerhin einen Punkt gegen Crystal Palace geholt. Die Verletzung von Isak in der Nachspielzeit macht mir jedoch Sorgen. Weiss da jemand mehr?


Ist mir nicht bekannt, dass er verletzt ist. War vor dem Spiel fraglich, nachdem er gegen Liverpool einen Schlag erlitten hatte.

Wichtig ist, dass Bruno, ASM, Wilson und Shelvey bald wieder fit sind und man mit der besten Elf auflaufen kann. Derzeit zeigt sich, dass der Kader leider nicht so breit aufgestellt ist, dass er den Ausfall von drei bis vier Stammspielern auffangen kann.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Newcastle United - Howay The Lads |#2254
05.09.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von pfuschi

Immerhin einen Punkt gegen Crystal Palace geholt. Die Verletzung von Isak in der Nachspielzeit macht mir jedoch Sorgen. Weiss da jemand mehr?


Ist mir nicht bekannt, dass er verletzt ist. War vor dem Spiel fraglich, nachdem er gegen Liverpool einen Schlag erlitten hatte.

Wichtig ist, dass Bruno, ASM, Wilson und Shelvey bald wieder fit sind und man mit der besten Elf auflaufen kann. Derzeit zeigt sich, dass der Kader leider nicht so breit aufgestellt ist, dass er den Ausfall von drei bis vier Stammspielern auffangen kann.

Ansonsten frustrierende Woche, in der man gleich zweimal fragwürdige Entscheidungen des VAR gegen sich hinnehmen musste.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von III-Draakon am 05.09.2022 um 22:36 Uhr bearbeitet
Newcastle United - Howay The Lads |#2255
06.09.2022 - 18:56 Uhr
Ich hoffe das bei der nächsten Transferperiode (Januar) ein Rechtsaußen kommt, wäre wichtig - eine Art Update für Fraser und Almirón. (Beide finde ich gute solide Ergänzungsspieler , die aber für die nächste Ebene die Newcastle anpeilt leider nicht die Spielstärke haben... die Newcastle braucht.

Almiron hat momentan eine gute Form (hat sich dieses Jahr langsam mehr und mehr gesteigert) ABER er spielt nunmal in der besten Liga der Welt...Zwinkernd
Moussa Diaby wäre echt klasse - leider wird so ein Spieler mit seiner Qualität erst so in 2-3 Jahren zu Newcastle wechselt. (je nach dem ob sie sich für die Champions/Europa League qualifizieren werden oder nicht)
Schade das es mit Jack Harrison nicht geklappt hat...

Ansonsten hinten stehen Sie recht solide (im Gegensatz zu der letzten Saison am Anfang) und es hat sich deutlich eine Spielverbesserung und Stärke etabliert... (vorige Saison haben Sie den Ball kaum unter den eigenen Leuten halten können und man hatte als Fan echt sorge das Sie jeder Zeit ein Tor kassieren könnten)
Bin ich echt begeistert wie Sie den großen Parole bitten können...(Manchester City etc....)

Trotzdem denke ich - das braucht noch seine Zeit zu reifen... (für Europa bzw. unter den 6 Platz zu kommen)

Ein ZM/DM wäre wahrscheinlich in nächster Zeit (Januar oder August) praktisch... (ein Ergänzung zu Joelinton/Willock oder sogar eine Spielstärkerer Spieler, James Maddison hätte so jemand sein können)

Ich finde Longstaff braucht einen regelmässigen Rhythmus an Spielen und sollte für 1-2 Jahre sich verleihen lassen oder wo anders Hinwechseln. (man merkt ihm an...das er noch Zeit braucht - wo ich nicht glaube das er die bei Newcastle bekommt... )
Newcastle United - Howay The Lads |#2256
18.09.2022 - 23:19 Uhr
5 Unentschieden aus 7 Spielen. Nicht schlecht, doch ab und zu ein Sieg wäre wesentlich zielführender für den Kontostand in der Tabelle.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Newcastle United - Howay The Lads |#2257
19.09.2022 - 20:45 Uhr
Zitat von pfuschi
5 Unentschieden aus 7 Spielen. Nicht schlecht, doch ab und zu ein Sieg wäre wesentlich zielführender für den Kontostand in der Tabelle.


Da gebe Ich Dir recht, vor allem gegen Palace und Bournemouth zuhause wäre mehr drinnen gewesen. Anders wiederum ... 3 Tore und ein Remis gegen ManShitty war schon stark. stark
Ich glaube, dass der Eddie Howe das ganz gut macht hier in Newcastle, aber natürlich auch Zeit benötigt.

Howay the Lads!

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Newcastle United - Howay The Lads |#2258
19.09.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von Leeds-United
Zitat von pfuschi

5 Unentschieden aus 7 Spielen. Nicht schlecht, doch ab und zu ein Sieg wäre wesentlich zielführender für den Kontostand in der Tabelle.


Da gebe Ich Dir recht, vor allem gegen Palace und Bournemouth zuhause wäre mehr drinnen gewesen. Anders wiederum ... 3 Tore und ein Remis gegen ManShitty war schon stark. stark
Ich glaube, dass der Eddie Howe das ganz gut macht hier in Newcastle, aber natürlich auch Zeit benötigt.

Howay the Lads!

Howe macht in meinen Augen einen guten Job und soll unbedingt reichlich Zeit bekommen, um in Newcastle etwas grosses aufzubauen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Newcastle United - Howay The Lads |#2259
21.09.2022 - 20:23 Uhr
Mit Elliot Anderson verlängert man mit seinem (vermutlich) stärksten "Eigenbauspieler". Freut mich sehr, habe den schon lange mit verfolgt. Würde mir nur mehr Spielzeit für Ihn wünschen. schief

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Newcastle United - Howay The Lads |#2260
03.10.2022 - 13:02 Uhr
Eine sehr gute Runde für Newcastle. Selbst überzeugend gewonnen auswärts bei Fulham, und auch der Rest der PL hat gefühlt "für" Newcastle gespielt. Ich freue mich sehr über Tabellenplatz 7! Cool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.