Newcastle United - Howay The Lads

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Newcastle United - Howay The Lads |#41
21.08.2012 - 09:01 Uhr
Zitat von Newcastle:
Zitat von Pork Pie:
nimmt man in newcastle die euroleague ernst? sprich, sind gegen athen die stars alle im aufgebot?


Ernst nimmt man die EL schon, endlich wieder internationaler Fußball, aber dank der Sturheit der FA spielen wir am Donnerstag in Athen und gleich am Samstag wieder in London (gg Chelsea). Daher rechne/hoffe ich darauf, dass viele "Ersatzspieler" zum Zug kommen.


Dass man wieder die Chance hat international zu spielen ist eine riesen Sache für Newcastle! Das wird nicht einfach so auf die leichte Schulter genommen, man hat aber mittlerweile auch eine Breite im Kader, die es erlaubt gegen gegner wie Atromitos auch mal zu rotieren, ohne einen zu großen Qualitätsverlust erleiden zu müssen, Spieler wie Marveaux, Obertan, evtl Bigirimana Amalfitano könnte ich mir vorstellen im laufe der EL-Spielzeit zu sehen (sollte man weiter kommen ;))

Ich würd mich freuen wenn der Jungbomber Adam Campbell zum Einsatz käme! Wenn nicht jetzt direkt gegen Atromitos, dann wenigstens im Laufe der Hinrunde in EL/Pokal! Der Junge hat ein riesen Potenzial!

•     •     •

Newcastle, Köln, Amsterdam

Howay The Lads
Newcastle United - Howay The Lads |#42
21.08.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von DrBienlein:

Ich würd mich freuen wenn der Jungbomber Adam Campbell zum Einsatz käme! Wenn nicht jetzt direkt gegen Atromitos, dann wenigstens im Laufe der Hinrunde in EL/Pokal! Der Junge hat ein riesen Potenzial!


Hast du den schon mal spielen sehen? Ich bin da jeweils etwas vorsichtig. Die Jungen werden immer sehr gelobt, aber es schaffen es dann doch nur sehr wenige. Aber es würde mich freuen, wenn ein weiterer Junger aus der Academy in der ersten Mannschaft auflaufen könnte. Aber er muss an den beiden Demba's vorbei und den Ameobi's sowie Ranger. Wird nicht leicht.

PS: Ranger wurde auch sehr gelobt, aber er konnte es noch nicht wirklich unter Beweis stellen. Der Schritt vom Nachwuchstalent zum PL-Spieler ist halt immer ein extrem weiter und die Konkurenz ist sehr gross.

•     •     •

Newcastle United - The Entertainers
FCZ - ei Stadt ein Verein
Newcastle United - Howay The Lads |#43
21.08.2012 - 10:52 Uhr
Warum war Coloccini nicht einmal im Kader? Ist er noch nicht fit genug? Wann kann man mit seiner Rückkehr rechnen? Er hat mir in der letzten Saison bei den Spielen, die ich gesehen habe, immer extrem gut gefallen. Kann mich da jemand auf einen aktuellen Stand bringen

Und ja, habe die vorherigen Seiten gelesen (ist ja anscheinend so eine Krankheit hier im England-Forum, dass Leute sich hierher verirren und Fragen stellen, die schon zuvor diskutiert wurden) und auch gegoogelt, aber weiterhin nicht fündig geworden.

Letzte Infos, die ich gelesen habe, waren, dass er gegen Deutschland auf der Bank saß, geschont wurde und er somit eigentlich für den Saisonstart zur Verfügung hätte stehen sollen?

•     •     •

DOUBLE. ZWANZIG. ZWÖLF!
Newcastle United - Howay The Lads |#44
21.08.2012 - 13:13 Uhr
Hat sich Colo nicht kurzfristig verletzt und konnte deshalb nicht spielen?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Newcastle United - Howay The Lads |#45
21.08.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von Shek7:
Hat sich Colo nicht kurzfristig verletzt und konnte deshalb nicht spielen?


So war es.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Newcastle United - Howay The Lads |#46
22.08.2012 - 11:07 Uhr
Moin,

könnt ihr mir was zu Cheik Tioté erzählen? Was für ein Spielertyp ist er? Eher der Zerstörer/Abräumer oder mehr der Spielmacher? Rein von den Leistungsdaten würde ich auf ersteres tippen, aber man weiß ja nie... ;)

Stärken/Schwächen? Lieblingsessen? :D ;)

Mit welchem Spieler könnte man ihn vergleichen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV040 am 22.08.2012 um 11:15 Uhr bearbeitet
Newcastle United - Howay The Lads |#47
22.08.2012 - 11:40 Uhr
“Demba Ba is injured, Cheick Tiote is injured and Shane Ferguson is out.

“Sammy Ameobi and Haris Vuckic are also out.

“It’s a real shame because I was looking forward to them getting a chance in Europe for us.”

Pardew’s squad did still contain the likes of James Tavernier, Gael Bigirimana and Adam Campbell.


Read More http://www.chroniclelive.co.uk/newcastle-united/nufc-news//2012/08/22/pardew-urges-united-stars-to-seize-their-chance-72703-31670421/#ixzz24GacSDlD
Einige Infos für über das Team, welches nach Athen fliegt resp. zu Hause bleibt.

Ich freue mich riesig auf dieses Spiel.

•     •     •

Newcastle United - The Entertainers
FCZ - ei Stadt ein Verein
Newcastle United - Howay The Lads |#48
22.08.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von HSV040:
Moin,

könnt ihr mir was zu Cheik Tioté erzählen? Was für ein Spielertyp ist er? Eher der Zerstörer/Abräumer oder mehr der Spielmacher? Rein von den Leistungsdaten würde ich auf ersteres tippen, aber man weiß ja nie... ;)

Stärken/Schwächen? Lieblingsessen? :D ;)

Mit welchem Spieler könnte man ihn vergleichen?


Ich würde ihn als kreativen Zerstörer bezeichnen. Einer mit dem Herz auf dem rechten Fleck.

Die grösste Stärke ist sein Einsatz.
Meines Erachtens erhält er zuviele gelbe Karten.

Lieblingsessen: Fish and Chips
Lieblingszahl: 1892
Lieblingsfarbe: schwarz / weiss
Lieblingstrickfilm: The Toon

•     •     •

Newcastle United - The Entertainers
FCZ - ei Stadt ein Verein
Newcastle United - Howay The Lads |#49
22.08.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von Roosli9:


Ich würde ihn als kreativen Zerstörer bezeichnen. Einer mit dem Herz auf dem rechten Fleck.

Die grösste Stärke ist sein Einsatz.
Meines Erachtens erhält er zuviele gelbe Karten.


Man dankt recht herzlich :)

Zitat von Roosli9:


Lieblingsessen: Fish and Chips
Lieblingszahl: 1892
Lieblingsfarbe: schwarz / weiss
Lieblingstrickfilm: The Toon


:D
Newcastle United - Howay The Lads |#50
23.08.2012 - 19:27 Uhr
Also wenn ich mir das Spiel bislang angucke sieht es nicht so aus als hätte man Interesse in Europa zu spielen! :/:
Gefällt mir garnicht...

glücklicher Ausgleich unsererseits kurz vor der Pause, Raylor machts per Freistoß!
Jetzt muss aber mehrkommen, Tavernier völlig überfordert.

•     •     •

Diese Signatur enthält nicht mehr als 10 Zeilen und auch keine 500 Zeichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrule am 23.08.2012 um 19:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.