„Kicker“: FC Bayern diskutiert Favre und Flick als Übergangslösung in Trainerfrage

22.04.2024 - 08:52 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: „Kicker“: FC Bayern diskutiert Favre und Flick als Übergangslösung in Trainerfrage.

„Wir sind sehr final und werden hoffentlich bald etwas verkünden können“, sagte Sportvorstand Max Eberl am Wochenende über die Trainerfrage beim FC Bayern. Mit dem früheren Gladbacher, Dortmunder und Berliner Coach Lucien Favre nennt der „Kicker“ am Montag einen [...]

Wenn der FCB Favre holt, kann ich nicht anders, als zu lachen.
Zitat von Gods_Shadow
Wenn der FCB Favre holt, kann ich nicht anders, als zu lachen.


Geht mir genauso.
Die Medien tappen komplett im Dunkeln und werfen einfach mal alle Namen in den Ring, die auch nur ansatzweise infrage kämen cool

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~
Zitat von Gods_Shadow
Wenn der FCB Favre holt, kann ich nicht anders, als zu lachen.


wäre mir zumindest lieber als flick
Favre ist ein bzw. kann ein guter Trainer sein. Denke aber ein Top-Verein ist nicht seine Kragenweite.
Ich war damals so froh als er den BVB verlassen musste.

Würde sagen für Ihn allerhöchstens ein EL-Verein/CL-Aspirant.

Glaube aber sowieso nicht an eine "Übergangslösung". Das wäre viel zu riskant! Man spielt vllt. eine Titellose Saison mit Favre weil B04 mit Alonso nicht zu toppen ist. Und am Ende sagen Alonso und Klopp ab weil der eine auf Real schielt und der andere vllt. lieber die Nationalelf trainieren möchte und seinen Status bei den BVB-Fans nicht verlieren will.

Dann stehen die Verantwortlichen beim FCB richtig dumm da!
Favre ist ein bzw. kann ein guter Trainer sein. Denke aber ein Top-Verein ist nicht seine Kragenweite.
Ich war damals so froh als er den BVB verlassen musste.

Würde sagen für Ihn allerhöchstens ein EL-Verein/CL-Aspirant.

Glaube aber sowieso nicht an eine "Übergangslösung". Das wäre viel zu riskant! Man spielt vllt. eine Titellose Saison mit Favre weil B04 mit Alonso nicht zu toppen ist. Und am Ende sagen Alonso und Klopp ab weil der eine auf Real schielt und der andere vllt. lieber die Nationalelf trainieren möchte und seinen Status bei den BVB-Fans nicht verlieren will.

Dann stehen die Verantwortlichen beim FCB richtig dumm da!
Hoffe mal nicht das es Favre werden wird. Der war beim BVB schon nicht so überzeugend. ich hingegen gehe mal davon aus, das Flick wieder Trainer wird, jedenfalls würde ich es mir persönlich wünschen. Flick hatte vor Wochen gesagt das er Interesse hätte, wie es jedoch nach Hoeneß aussage bzgl. seine Arbeit aussieht naja keine Ahnung.

•     •     •

Respect All - Fear None

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berliner1350 am 22.04.2024 um 09:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Asphyx
Die Medien tappen komplett im Dunkeln und werfen einfach mal alle Namen in den Ring, die auch nur ansatzweise infrage kämen cool


Ja das macht schon sehr den Einruck.

Gefühlt geht man hier die Liste der Trainer durch die deutsch sprechen und nicht komplett unter dem Niveau FC Bayern sind.

Wenn wir aber jetzt ganz kurz dran glauben was die Schreiben.
Dann wirkt das schon sehr eigen was da in München vor sich geht.

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
Das "Zögerli" bei den Bayern? Hätte zumindest nen hohen Unterhaltungswert. Gebe dem ganzen aber keine 5% und glaube das die Nummer einfach wegen der gemeinsamen Vergangenheit mit dem Sportvorstand hoch gepusht wird.
Nach Nagelsmann jetzt also Flick. Wie wäre es denn mit Niko Kovac? Oder Jürgen Klinsmann? Oder noch besser: Thomas Tuchel direkt für die zweite Amtszeit einstellen!

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.