Bayern Ribérys „letzter Verein in Europa“

08.12.2016 - 19:59 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bayern Ribérys „letzter Verein in Europa“.

In China reiben Sie sich schon die Hände und machen die Papiere für nächsten Monat fertig zwinker
Er darf nach seinem Vertrag gerne seine Karriere irgendwo gemütlich ausklingen lassen und etwas abkassieren. Vermisse ihn jetzt schon. smile
Zitat von Nisco
In China reiben Sie sich schon die Hände und machen die Papiere für nächsten Monat fertig zwinker


Genau. Ribérys zurückhaltender Charakter wird mit der chinesischen Kultur und Lebensweise super harmonieren.
Schlecht für Bayern, da Ribéry, aufgrund seines Alters und die letzten Verletzungen, nicht mehr das top Niveau hat um Bayern weiterzuhelfen.
Doch trotzdem bin ich mir sicher, dass man ihn spielen lässt
Die chinesen sind ja auch die zurückhaltendsten und seriösesten Charaktere rolleyes

•     •     •

EM 2016 - mit den Jungs aus Österreich!

BVB !
Zitat von robbaz
Zitat von Nisco

In China reiben Sie sich schon die Hände und machen die Papiere für nächsten Monat fertig zwinker


Genau. Ribérys zurückhaltender Charakter wird mit der chinesischen Kultur und Lebensweise super harmonieren.


Äh, ja

http://www.transfermarkt.de/nicolas-anelka/profil/spieler/3226
Die Tinte unter dem Vertrag hinsichtlich der Vertragsverlängerung bis 2018 ist gerade trocken, schon kommen von dem 33-jährigen die nächsten Sprüche: "Bla Bla Bla ... und er wisse zudem, dass die Tür immer offensteht, um über eine weitere Verlängerung zu reden.“

Da darf man(n) ja gespannt sein, wer 2018 im Fall der Fälle den "Spaß" mitmacht und diesen bezahlt.
Zitat von Tremian
Die chinesen sind ja auch die zurückhaltendsten und seriösesten Charaktere rolleyes

Kennst du auch nur einen einzigen Chinesen persönlich?
Zurückhaltend, ruhig und höflich sind wirklich die meisten. Glaube nicht, dass das zufällig an der Wirtschaftsfakultät liegt.

on topic:
In Saudi-Arabien, den VAE oder Katar würde man ihn sicherlich auch gerne nehmen. Lachend
Zitat von Mindsaver
Zitat von Tremian

Die chinesen sind ja auch die zurückhaltendsten und seriösesten Charaktere rolleyes

Kennst du auch nur einen einzigen Chinesen persönlich?
Zurückhaltend, ruhig und höflich sind wirklich die meisten. Glaube nicht, dass das zufällig an der Wirtschaftsfakultät liegt.

on topic:
In Saudi-Arabien, den VAE oder Katar würde man ihn sicherlich auch gerne nehmen. Lachend


In der Wüste könnte ich mir Ribery auch am meisten vorstellen. Gutes Geld in einer schwachen Liga, er würde wahrscheinlich dann für 1-2 Jahre DAS Aushängeschild der Liga sein. Außerdem sind seine Frau und er doch Muslime, bis nach Mekka hat er es also auch nicht weit (falls er da nicht schon einmal war).

•     •     •

BVB, Aarhus GF
Bin gespannt wie lange er noch auf Spitzenniveau spielen kann.
Dass er in Erwägung zieht noch mal woanders zu spielen überrascht mich, ob Europa oder nicht.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.