FC Barcelona
 
FC Paris Saint-Germain
Neymar
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 32
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Hilal SFC
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 513
3-3
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.08.2017
Dieses Gerücht teilen

Neymar zu FC Paris Saint-Germain?

13.11.2015 - 07:50 Uhr
Neymar zu FC Paris Saint-Germain? |#81
03.08.2017 - 11:55 Uhr
Quelle: twitter.com
ÚLTIMA HORA: Se deposita la cláusula de Neymar y la Liga no la acepta
Der Ligaverband LFP hat laut dem Radiosender 'Onda Cero' die gezahlte Ausstiegsklausel von Neymar (25) abgelehnt.
Neymar zu FC Paris Saint-Germain? |#82
03.08.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von 1899Ost
Quelle: twitter.com
ÚLTIMA HORA: Se deposita la cláusula de Neymar y la Liga no la acepta
Der Ligaverband LFP hat laut dem Radiosender 'Onda Cero' die gezahlte Ausstiegsklausel von Neymar (25) abgelehnt.


Mal ne kurze Frage: Sowas ist doch allerhöchstens demonstrativ, oder? Der Ligaverband hat bei sowas doch eig nix zu melden..
Neymar zu FC Paris Saint-Germain? |#83
03.08.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von GetZlataned
Zitat von 1899Ost

Quelle: twitter.com
ÚLTIMA HORA: Se deposita la cláusula de Neymar y la Liga no la acepta
Der Ligaverband LFP hat laut dem Radiosender 'Onda Cero' die gezahlte Ausstiegsklausel von Neymar (25) abgelehnt.


Mal ne kurze Frage: Sowas ist doch allerhöchstens demonstrativ, oder? Der Ligaverband hat bei sowas doch eig nix zu melden..


Haben sie auch nicht. Die benehmen sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug wegnimmt. Verhindern können sie es aber trotzdem nicht.
Neymar zu FC Paris Saint-Germain? |#84
03.08.2017 - 13:25 Uhr
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist, dass Neymar sich selbst rauskaufen muss?
Ich meine mal, bei den Bayern hatte es auch mal den Fall gegeben, dass der Spieler statt den Bayern hätte bezahlen müssen? Nachdem ja das Gerücht da war, dass Neymar die Ablöse selbst aus seinem Einkommen als Repräsentant zahlt, könnte dort eben die Spekulation falsch gewesen sein, dass dies passiert um das Financial Fairplay zum umgehen, sondern um die Klausel erfüllen zu können?

Grundsätzlich kann die spanische Liga da aber nichts machen. Wenn die Klausel entsprechend bedient wird, darf da kein Wechsel verhindert werden! Mit Hinblick auf das Financial Fairplay sind die Verbände für eine Bestrafung zuständig und ich wüsste keinen Grund, warum die Liga ein Recht hätte die Zahlen eines Vereins aus einem anderen Verband zu prüfen?

Für mich ist das Anpissen auf hohem Niveau und dem ganzen nicht würdig. Die Spanier sind bei Ihren Vereinen mit Grundstücksdeals und Steuererleichterungen bzw. Erlassen sehr großzügig und sich dann querstellen, wenn jemand anderes besser da steht, ist für mich peinlich!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Neymar zu FC Paris Saint-Germain? |#85
03.08.2017 - 13:50 Uhr
Hat für mich was von Rolf Rüssmanns: "Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Nur hier wäre es dann: "Wenn Neymar schon nicht mehr in LaLiga spielt, zögern wir es wenigstens so lange heraus, dass er den ersten (und zweiten?) Spieltag in Frankreich verpasst."

Neymar sollte ja eigtl. Samstag schon im Kader stehen...

•     •     •

---------------------Thomforde----------------------
Thuram---Maldini---Frosch---Roberto Carlos
----------------Gattuso---Gerrard------------------
-------Nedved-----------------------Giggs---------
----------------------Zidane--------------------------
--------------------Ronaldo (der echte)-----------


Bank:
Kahn, Hierro, Sammer, Cafú, Hagi, Seedorf, Litmanen, Rivaldo, Henry, Larsson, Ibrahimovic
Neymar zu FC Paris Saint-Germain? |#86
03.08.2017 - 13:54 Uhr
Zitat von LouZiffer
Hat für mich was von Rolf Rüssmanns: "Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Nur hier wäre es dann: "Wenn Neymar schon nicht mehr in LaLiga spielt, zögern wir es wenigstens so lange heraus, dass er den ersten (und zweiten?) Spieltag in Frankreich verpasst."

Neymar sollte ja eigtl. Samstag schon im Kader stehen...

Ich habe das Selbe im Kopf....
Klar ist die Summe überrissen, aber da hätte man auch mal früher Einspruch einreichen können.
Neymar zu FC Paris Saint-Germain? |#87
03.08.2017 - 14:09 Uhr
Die Spanische Liga hat meiner Meinung nach 2 Probleme mit dem Transfer

1. man sieht von dem Geld selbst nichts

2. und das ist glaub ich wichtiger, Neymar wurde als TOP3 Spieler und Superstar vermarktet. Dies kann nun nicht mehr geschehen und man wird sicher finanzielle Einbussen bei Sponsoren und Übertragungsrechten haben weltweit (minimal aber wenn man mal schmollt dann schmollt man halt)

•     •     •

SK MARIA SAAL --- WERDER BREMEN --- SK AUSTRIA KLAGENFURT --- REAL MADRID --- MANCHESTER CITY --- JUVENTUS TURIN --- CELTIC GLASGOW
Neymar zu FC Paris Saint-Germain? |#88
03.08.2017 - 15:00 Uhr
Die Spanische Liga hat gar kein Recht dies zu blockieren. Zu mal es um eine Ausstiegsklausel geht, dadurch kann nicht mal der Verein Barcelona den Abgang des Spielers verhindern. Natürlich ist die Summe überwältigend und unbegreiflich, im Endeffekt steckt PSG sein ganzes Transferbudget des Sommers in einen Spieler, wohingegen Man City die selbe Summe in mehrere Spieler investiert hat. Was daran jetzt besser sein soll sei mal dahingestellt.

Alleine der Neymar-Transfer von Santos nach Barcelona war ja auch nicht ganz fair was da von statten ging. Die sollten wirklich aufhören zu meckern.

Wenn der Spanische Verband Probleme mit dieser Ablösesumme hat, wieso lässt man dann in erster Hinsicht überhaupt eine derartige Ausstiegsklausel zu?
Nach der Entwicklung der letzten Jahre war es ja nur eine Frage der Zeit bis eine Ablösesumme in dieser Höhe von einem Verein bezahlt wird. Ich finde die Entwicklung des Fußballs, was Transfers angeht in den letzten Jahren mehr als erschreckend.
Neymar zu FC Paris Saint-Germain? |#89
03.08.2017 - 15:13 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist, dass Neymar sich selbst rauskaufen muss?
Ich meine mal, bei den Bayern hatte es auch mal den Fall gegeben, dass der Spieler statt den Bayern hätte bezahlen müssen? Nachdem ja das Gerücht da war, dass Neymar die Ablöse selbst aus seinem Einkommen als Repräsentant zahlt, könnte dort eben die Spekulation falsch gewesen sein, dass dies passiert um das Financial Fairplay zum umgehen, sondern um die Klausel erfüllen zu können?



Ich meine, dass bei Daniel Pranjic damals der Spieler von den ca 7,7 Mio. Ablöse ca. 700k bezahlt hat, da der Verein (Herenveen glaub ich) 7,7 haben wollte, Bayern aber nur 7 zahlen wollte. Aber da ging es soweit ich weiß um ne reine Verhandlung und um keine Klausel...
Neymar zu FC Paris Saint-Germain? |#90
03.08.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von GetZlataned
Zitat von Jochen-Wetterau

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist, dass Neymar sich selbst rauskaufen muss?
Ich meine mal, bei den Bayern hatte es auch mal den Fall gegeben, dass der Spieler statt den Bayern hätte bezahlen müssen? Nachdem ja das Gerücht da war, dass Neymar die Ablöse selbst aus seinem Einkommen als Repräsentant zahlt, könnte dort eben die Spekulation falsch gewesen sein, dass dies passiert um das Financial Fairplay zum umgehen, sondern um die Klausel erfüllen zu können?



Ich meine, dass bei Daniel Pranjic damals der Spieler von den ca 7,7 Mio. Ablöse ca. 700k bezahlt hat, da der Verein (Herenveen glaub ich) 7,7 haben wollte, Bayern aber nur 7 zahlen wollte. Aber da ging es soweit ich weiß um ne reine Verhandlung und um keine Klausel...


Ich glaube er meinte damit Javi Martinez und nicht Daniel Pranjic grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.