FC Barcelona
 
Real Madrid
Neymar
Geburtsdatum 05.02.1992
Alter 32
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Hilal SFC
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 513
3-3
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2016
Dieses Gerücht teilen

Neymar zu Real Madrid?

05.12.2009 - 13:36 Uhr
Neymar zu Real Madrid? |#411
09.05.2013 - 10:28 Uhr
Was für Konditionen haben sie ihm denn angeboten?
Neymar zu Real Madrid? |#412
09.05.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von Schuh:
www.sport.es:
Neymar dice NO al Madrid

La nueva estrella brasileña ha dado un paso más para venir al Barcelona. Le ha dicho a Florentino que se olvide de ficharlo. Prefiere vestir de azulgrana

El sueño de Neymar se acabó para Florentino Pérez y el Real Madrid. El jugador brasileño ha decidido desestimar la oferta blanca que tenía encima de la mesa y, consecuentemente, ha cerrado cualquier vía de contacto con los emisarios merengues.
demnach wird Neymar nicht das Angebot von Real Madrid annehmen

Gott sei dank. Der Junge hat zwar was drauf, aber bei Real hätte ich ihn wirklich nicht gerne gesehen, vor allem nicht für die kolportierten Summen - um Reals willen.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Neymar zu Real Madrid? |#413
09.05.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Schuh:
www.sport.es:
Neymar dice NO al Madrid

La nueva estrella brasileña ha dado un paso más para venir al Barcelona. Le ha dicho a Florentino que se olvide de ficharlo. Prefiere vestir de azulgrana

El sueño de Neymar se acabó para Florentino Pérez y el Real Madrid. El jugador brasileño ha decidido desestimar la oferta blanca que tenía encima de la mesa y, consecuentemente, ha cerrado cualquier vía de contacto con los emisarios merengues.
demnach wird Neymar nicht das Angebot von Real Madrid annehmen

Gott sei dank. Der Junge hat zwar was drauf, aber bei Real hätte ich ihn wirklich nicht gerne gesehen, vor allem nicht für die kolportierten Summen - um Reals willen.


Könntest du vielleicht die "Summen" mal übersetzen?
Weil irgendwie ist es aus den Zahlen schwierig herauszufinden, welche Zuordnung sie nun haben, wenn man kein Spanisch versteht. :D
Neymar zu Real Madrid? |#414
09.05.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von vfbchrisever:
Zitat von Caballero:
Zitat von Schuh:
www.sport.es:
Neymar dice NO al Madrid

La nueva estrella brasileña ha dado un paso más para venir al Barcelona. Le ha dicho a Florentino que se olvide de ficharlo. Prefiere vestir de azulgrana

El sueño de Neymar se acabó para Florentino Pérez y el Real Madrid. El jugador brasileño ha decidido desestimar la oferta blanca que tenía encima de la mesa y, consecuentemente, ha cerrado cualquier vía de contacto con los emisarios merengues.
demnach wird Neymar nicht das Angebot von Real Madrid annehmen

Gott sei dank. Der Junge hat zwar was drauf, aber bei Real hätte ich ihn wirklich nicht gerne gesehen, vor allem nicht für die kolportierten Summen - um Reals willen.


Könntest du vielleicht die "Summen" mal übersetzen?
Weil irgendwie ist es aus den Zahlen schwierig herauszufinden, welche Zuordnung sie nun haben, wenn man kein Spanisch versteht. :D


Wenn ich das richtig verstanden habe, war Perez bereit, ein Gesamtpaket von 100 Millionen € für Neymar zu schnüren - inklusive seiner Ausstiegsklausel von 40 Millionen €.

Weiterhin wird auch noch Barca erwähnt, die angeblich wohl nur bereit sind, 20 Millionen zu zahlen. (An dieser Stelle bin ich mir aber nicht sicher, welchen Bezug die 20 Millionen € haben, ob Gehalt für Neymar auf die Vertragslaufzeit oder an Ablösesumme...)

Mehr verstehe ich auch nicht wirklich - das bisschen Spanisch, dass ich kann, reicht auch nicht wirklich für den ganzen Artikel.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Neymar zu Real Madrid? |#415
09.05.2013 - 18:59 Uhr
Okay, vielen Dank erstmal.

Und mit den restlichen 60 Millionen von Madrid wäre dann das Gehalt gemeint, oder?
Neymar zu Real Madrid? |#416
14.05.2013 - 12:38 Uhr
Ist der nächste Mega-Transfer des FC Bayern perfekt? Ein ehemaliger Funktionär des FC Santos ist sich sicher: Superstar Neymar hat bei den Münchnern unterschrieben.
[...]
Vicente Cascione, seinerseites ehemaliger Vereinsfunktionär von Neymar-Klub FC Santos und ehemaliger brasilianischer Bundesabgeordneter, schreibt in seinem Blog: "Ich habe diese Informationen aus erster Hand. Es ist bereits fix. Neymar hat bereits bei Bayern unterschrieben."
Das Dementi der Bayern gab es am Dienstagmittag. „Diese Geschichte stimmt hinten und vorne nicht“, sagte Mediendirektor Markus Hörwick auf dem „Open Media Day“ der Bayern zum Champions-League-Endspiel.
......
Neymar zu Real Madrid? |#417
17.05.2013 - 22:33 Uhr
Wen Ronaldo wirklich gehen sollte dann wäre eine Position frei wo sich Neymar sicher gut tun würde.
Aber angeblich hat jetzt Barcelona 57mio geboten!
Ich gebe dem Wechsel max 10%
Neymar zu Real Madrid? |#418
25.05.2013 - 11:46 Uhr
Der FC Santos hat einem Wechsel des brasilianischen Jungstars Neymar nun doch zugestimmt. Man habe die drei Jahre dauernden Bemühungen, den Nationalstürmer zu halten, beendet, gab die Clubführung am Freitag bekannt.

Der 21-Jährige, der beim Pele-Stammclub einen Vertrag bis 2014 besitzt, darf demnach unter zwei bei seinem Verein eingegangenen Angeboten wählen. Diese kommen laut Medienberichten von den spanischen Topclubs FC Barcelona und Real Madrid. Neymar Silva Santos Junior will sich in den nächsten Tagen entscheiden.
spieler darf zu barca oder real wechseln, da darf der spieler selbst entscheiden

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Neymar zu Real Madrid? |#419
25.05.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von zan22:
sport.orf.at:
Der FC Santos hat einem Wechsel des brasilianischen Jungstars Neymar nun doch zugestimmt. Man habe die drei Jahre dauernden Bemühungen, den Nationalstürmer zu halten, beendet, gab die Clubführung am Freitag bekannt.

Der 21-Jährige, der beim Pele-Stammclub einen Vertrag bis 2014 besitzt, darf demnach unter zwei bei seinem Verein eingegangenen Angeboten wählen. Diese kommen laut Medienberichten von den spanischen Topclubs FC Barcelona und Real Madrid. Neymar Silva Santos Junior will sich in den nächsten Tagen entscheiden.
spieler darf zu barca oder real wechseln, da darf der spieler selbst entscheiden


Ich kann mir irgendwie nicht mehr vorstellen, dass er zu uns wechselt. In der Vergangenheit gaben seine Äußerungen über Barca mir das Gefühl, dass er lieber dort hin will. Naja, bin sehr gespannt.

•     •     •

BiH -> WM2O14
Neymar zu Real Madrid? |#420
25.05.2013 - 17:27 Uhr
Neymar será jugador del Barça. El acuerdo del club azulgrana con el Santos y el brasileño es total y sólo faltan pequeños flecos con el resto de partes involucradas para que el acuerdo se cierre definitivamente. Su fichaje por el Barça rondará los 50 millones de euros.

Neymar podría firmar por 5 temporadas cobraría 7 millones de euros. El Barcelona espera hacer oficial el fichaje de Neymar este mismo domingo después de jugar contra el Espanyol o el lunes de la próxima semana.

El Santos anunció, tras una maratoniana reunión que tuvo lugar anoche en su sede social, que disponía de dos ofertas, una del Barcelona y otra del Real Madrid, y que dejaba que Neymar fuera quien eligiera su destino. El brasileño ya ha decidido que su futuro será el Barcelona.
Wenn das stimmen sollte, kann das Ding hier geschlossen werden!

•     •     •

BiH -> WM2O14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.