NFL - The biggest and most thrilling league worldwide

14.03.2014 - 01:25 Uhr
Zitat von Giamba1848
Zitat von Dante91

Zitat von holymoly1982

Zitat von Dante91

Zitat von Schalkeboy

Bin geschockt, kann das jemand mit Penix erklären?


Penix wäre ohne seine Injury History denk ich im Gespräch als 2. Bester QB gewesen.

Wenn du mit den Verletzungen klar kommst und deine medical Team grünes Licht gibt, ist der Pick jetzt nicht sooo mind blowing, zumindest was Penix als QB 4 angeht



Als QB4 macht das vielleicht Sinn, aber doch nicht für die Franchise. Da ist Defense so dringend nötig, nachdem man endlich nen QB gefunden hat, um endlich mal anzugreifen.

Zumal Penix halt auch nicht der Jüngste ist. Im Zweifel ist der 26 bis er das Feld sieht.


Es gibt keinen 1st Round QB in der History der NFL, der 3 Jahre gesittet wurde, bezweifel stark, dass das passieren wird.
Love war auch 2 Jahre auf der Bank und hatte mit 25 seine erste Saison, und das war hinter nem MVP und nicht hinter nem Achillessehnenriss 36 Jahre alten Cousins.

Find da jetzt das Drama nicht so sehr


Love war drei Jahre auf der Bank und war 24 zum Start der letzten Saison.


Love war 2 Jahre auf der Bank. 21 und 22.

Er wurde 25 mitten in der Saison, von daher stimmte, er war 24 1/2 zum Start, aber 3 Jahre saß er nich

•     •     •

With the 13th Pick of the 2014 NFL Draft the St. Louis Rams select DT Aaron Donald!
"The Fearsome Foursome is officially back."


Come out ye Black and Tans!
Das Nix in die Top 15 rutscht habe ich mir vorstellen können aufgrund QB needy Teams, aber Penix an 8 verstehe ich 0.

Wann geht dann Spencer Rattler von Board?

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Das Nix in die Top 15 rutscht habe ich mir vorstellen können aufgrund QB needy Teams, aber Penix an 8 verstehe ich 0.

Wann geht dann Spencer Rattler von Board?

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Zitat von Dante91

Zitat von Giamba1848

Zitat von Dante91

Zitat von holymoly1982

Zitat von Dante91

Zitat von Schalkeboy

Bin geschockt, kann das jemand mit Penix erklären?


Penix wäre ohne seine Injury History denk ich im Gespräch als 2. Bester QB gewesen.

Wenn du mit den Verletzungen klar kommst und deine medical Team grünes Licht gibt, ist der Pick jetzt nicht sooo mind blowing, zumindest was Penix als QB 4 angeht



Als QB4 macht das vielleicht Sinn, aber doch nicht für die Franchise. Da ist Defense so dringend nötig, nachdem man endlich nen QB gefunden hat, um endlich mal anzugreifen.

Zumal Penix halt auch nicht der Jüngste ist. Im Zweifel ist der 26 bis er das Feld sieht.


Es gibt keinen 1st Round QB in der History der NFL, der 3 Jahre gesittet wurde, bezweifel stark, dass das passieren wird.
Love war auch 2 Jahre auf der Bank und hatte mit 25 seine erste Saison, und das war hinter nem MVP und nicht hinter nem Achillessehnenriss 36 Jahre alten Cousins.

Find da jetzt das Drama nicht so sehr


Love war drei Jahre auf der Bank und war 24 zum Start der letzten Saison.


Love war 2 Jahre auf der Bank. 21 und 22.

Er wurde 25 mitten in der Saison, von daher stimmte, er war 24 1/2 zum Start, aber 3 Jahre saß er nich


Love wurde 2020 gedrafted oder nicht? Also 20, 21 und 22 Bank. 23 Starter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giamba1848 am 26.04.2024 um 03:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Giamba1848
Zitat von Dante91

Zitat von Giamba1848

Zitat von Dante91

Zitat von holymoly1982

Zitat von Dante91

Zitat von Schalkeboy

Bin geschockt, kann das jemand mit Penix erklären?


Penix wäre ohne seine Injury History denk ich im Gespräch als 2. Bester QB gewesen.

Wenn du mit den Verletzungen klar kommst und deine medical Team grünes Licht gibt, ist der Pick jetzt nicht sooo mind blowing, zumindest was Penix als QB 4 angeht



Als QB4 macht das vielleicht Sinn, aber doch nicht für die Franchise. Da ist Defense so dringend nötig, nachdem man endlich nen QB gefunden hat, um endlich mal anzugreifen.

Zumal Penix halt auch nicht der Jüngste ist. Im Zweifel ist der 26 bis er das Feld sieht.


Es gibt keinen 1st Round QB in der History der NFL, der 3 Jahre gesittet wurde, bezweifel stark, dass das passieren wird.
Love war auch 2 Jahre auf der Bank und hatte mit 25 seine erste Saison, und das war hinter nem MVP und nicht hinter nem Achillessehnenriss 36 Jahre alten Cousins.

Find da jetzt das Drama nicht so sehr


Love war drei Jahre auf der Bank und war 24 zum Start der letzten Saison.


Love war 2 Jahre auf der Bank. 21 und 22.

Er wurde 25 mitten in der Saison, von daher stimmte, er war 24 1/2 zum Start, aber 3 Jahre saß er nich


Love wurde 2020 gedrafted oder nicht? Also 20, 21 und 22 Bank. 23 Starter


https://www.pro-football-reference.com/players/L/LoveJo03.htm

Verlasse mich hier aktuell auf Pro Football Reference und NFL.com, die bei Love 21 und 22 als Seasons auflisten und 23 als Starter.

•     •     •

With the 13th Pick of the 2014 NFL Draft the St. Louis Rams select DT Aaron Donald!
"The Fearsome Foursome is officially back."


Come out ye Black and Tans!
Zitat von Dante91

Zitat von Giamba1848

Zitat von Dante91

Zitat von Giamba1848

Zitat von Dante91

Zitat von holymoly1982

Zitat von Dante91

Zitat von Schalkeboy

Bin geschockt, kann das jemand mit Penix erklären?


Penix wäre ohne seine Injury History denk ich im Gespräch als 2. Bester QB gewesen.

Wenn du mit den Verletzungen klar kommst und deine medical Team grünes Licht gibt, ist der Pick jetzt nicht sooo mind blowing, zumindest was Penix als QB 4 angeht



Als QB4 macht das vielleicht Sinn, aber doch nicht für die Franchise. Da ist Defense so dringend nötig, nachdem man endlich nen QB gefunden hat, um endlich mal anzugreifen.

Zumal Penix halt auch nicht der Jüngste ist. Im Zweifel ist der 26 bis er das Feld sieht.


Es gibt keinen 1st Round QB in der History der NFL, der 3 Jahre gesittet wurde, bezweifel stark, dass das passieren wird.
Love war auch 2 Jahre auf der Bank und hatte mit 25 seine erste Saison, und das war hinter nem MVP und nicht hinter nem Achillessehnenriss 36 Jahre alten Cousins.

Find da jetzt das Drama nicht so sehr


Love war drei Jahre auf der Bank und war 24 zum Start der letzten Saison.


Love war 2 Jahre auf der Bank. 21 und 22.

Er wurde 25 mitten in der Saison, von daher stimmte, er war 24 1/2 zum Start, aber 3 Jahre saß er nich


Love wurde 2020 gedrafted oder nicht? Also 20, 21 und 22 Bank. 23 Starter


https://www.pro-football-reference.com/players/L/LoveJo03.htm

Verlasse mich hier aktuell auf Pro Football Reference und NFL.com, die bei Love 21 und 22 als Seasons auflisten und 23 als Starter.


Wenn du dort More Bio, Draft Info etc. aufklappst, siehst du das Draftjahr (2020). In 2020 hatte er keinen Einsatz, ergo auch keine Statistiken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giamba1848 am 26.04.2024 um 03:51 Uhr bearbeitet
Fuaga ist der richtige Pick. Es schmerzt aber unheimlich, dass Ryan Ramczyk evtl. nie wieder spielen wird.

Laut der erste Defense Spieler, hatte ich auch nicht gedacht.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Mit Latu als ersten Defender hätte ich auch nicht gerechnet. Von den reinen Fähigkeiten schon, aber die Verletzungshistorie hätte mich zu sehr abgeschreckt als Franchise
Seattle nun die Qual der Wahl...

OL mit Fautanu oder JPJ möglich, DB mit Arnold oder DeJean, Edge mit Verse oder DT mit Murphy?

Weiß gar nicht über wen ich mich am meisten freuen würde... könnte mit allen sehr gut Leben.

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Byron Murphy, wäre wahrscheinlich meine zweite gewesen aber sehr guter Pick !

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.