Nick Woltemade
Geburtsdatum 14.02.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,98m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen
Interessierter Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.09.2023
Dieses Gerücht teilen

Nick Woltemade zu SV 07 Elversberg?

29.08.2022 - 14:17 Uhr
Nick Woltemade zu SV 07 Elversberg? |#11
30.08.2022 - 14:52 Uhr
Fix
https://twitter.com/SV07Elversberg/status/1564592181167460354/photo/1

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
Nick Woltemade zu SV 07 Elversberg? |#12
26.05.2023 - 03:02 Uhr
Woltemade und die SVE: Book lotet aus

Drittliga-Spieler der Saison Nick Woltemade kehrt nach Ablauf seiner Leihe zu Werder Bremen zurück. Elversbergs Sportdirektor Nils-Ole Book wird aber wohl ausloten, ob es möglich ist, Woltemade weiter auszuleihen. Dieser zeigt sich zumindest nicht grundsätzlich abgeneigt: "Ich gehe jetzt erst einmal zurück nach Bremen. Ich habe mich hier in Elversberg aber wohlgefühlt, und ich denke, dass hat man auch gesehen, weil ich eine gute Saison gespielt habe", erklärte der 21-Jährige.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Nick Woltemade zu SV 07 Elversberg? |#13
26.05.2023 - 09:58 Uhr
Ich wäre deutlich dafür, dass Nick auch noch die Zweitligasaison in Elversberg verbringt. Auch wenn bei uns sich im Sturm wahrscheinlich noch einiges tun wird, so sehe ich in derzeit im Saarland besser aufgehoben und er kann sich eine Stufe höher präsentieren als bisher.
Nick Woltemade zu SV 07 Elversberg? |#14
31.05.2023 - 15:06 Uhr
Zitat von Werderkater
Ich wäre deutlich dafür, dass Nick auch noch die Zweitligasaison in Elversberg verbringt. Auch wenn bei uns sich im Sturm wahrscheinlich noch einiges tun wird, so sehe ich in derzeit im Saarland besser aufgehoben und er kann sich eine Stufe höher präsentieren als bisher.


Ich sehe das genau wie du. Wenn er jetzt direkt in die Bundesliga geht, nur um dort eine weitere Saison in Bremen auf der Bank zu verbringen, würde seine Entwicklung wieder ins stocken geraten. Das Risiko würde ich weder als Werder noch als Nick eingehen wollen. Da halte ich es für deutlich sinnvoller die Zweitligasaison in einem gewohnten Umfeld zu spielen, auf eine gute Zahl an Einsätzen zu kommen und sich langsam an das Erstliganiveau ranzutasten.
Nick Woltemade zu SV 07 Elversberg? |#15
09.06.2023 - 11:59 Uhr
Der 21-Jährige wurde von seinem Stammverein Werder Bremen zurückbeordert. „Er wird fester Bestandteil unseres Kaders sein und will sich durchsetzen“, kündigte Werder-Sportvorstand Frank Baumann an. Eine von der „Saarbrücker Zeitung“ wiederholt ins Spiel gebrachte neuerliche Leihe, stand ohnehin nicht zur Disposition. Woltemades Vertrag läuft bis Sommer 2024, eine Leihe ist im letzten Vertragsjahr rechtlich nicht möglich.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Nick Woltemade zu SV 07 Elversberg? |#16
10.06.2023 - 09:13 Uhr
Zitat von petrig386
Der 21-Jährige wurde von seinem Stammverein Werder Bremen zurückbeordert. „Er wird fester Bestandteil unseres Kaders sein und will sich durchsetzen“, kündigte Werder-Sportvorstand Frank Baumann an. Eine von der „Saarbrücker Zeitung“ wiederholt ins Spiel gebrachte neuerliche Leihe, stand ohnehin nicht zur Disposition. Woltemades Vertrag läuft bis Sommer 2024, eine Leihe ist im letzten Vertragsjahr rechtlich nicht möglich.


Nach Betrachtung des Werder-Kaders und der Gerüchte um Zugänge/Abgänge bei Werder im Zusammenhang mit der wohl geplanten System-Umstellung auf ein 4-3-3 oder 3-4-3 wird sich Woltemade ganz gewaltig hinten anstellen müssen, denn an Ducksch, Füllkrug, Kownacki, eventuell Bülter wird er ganz vorne nicht vorbeikommen, im Mittelfeld stehen ihm Bittencourt, Keita und Kollegen ebenfalls im Weg. Und bevor Nick in der 2. Mannschaft des SV Werder Bremen versauert, sollte Elversberg sich auch finanziell anstregen, um Woltemade eventuell sogar fest zu verpflichten. Woltemade "funktioniert" in Elversberg, überall sonst müsste er sich wieder neu einspielen, was den ehrgeizigen Woltemade garantiert wenigstens ein Jahr "kostet".
Nick Woltemade zu SV 07 Elversberg? |#17
10.06.2023 - 09:34 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von petrig386

Der 21-Jährige wurde von seinem Stammverein Werder Bremen zurückbeordert. „Er wird fester Bestandteil unseres Kaders sein und will sich durchsetzen“, kündigte Werder-Sportvorstand Frank Baumann an. Eine von der „Saarbrücker Zeitung“ wiederholt ins Spiel gebrachte neuerliche Leihe, stand ohnehin nicht zur Disposition. Woltemades Vertrag läuft bis Sommer 2024, eine Leihe ist im letzten Vertragsjahr rechtlich nicht möglich.


Nach Betrachtung des Werder-Kaders und der Gerüchte um Zugänge/Abgänge bei Werder im Zusammenhang mit der wohl geplanten System-Umstellung auf ein 4-3-3 oder 3-4-3 wird sich Woltemade ganz gewaltig hinten anstellen müssen, denn an Ducksch, Füllkrug, Kownacki, eventuell Bülter wird er ganz vorne nicht vorbeikommen, im Mittelfeld stehen ihm Bittencourt, Keita und Kollegen ebenfalls im Weg. Und bevor Nick in der 2. Mannschaft des SV Werder Bremen versauert, sollte Elversberg sich auch finanziell anstregen, um Woltemade eventuell sogar fest zu verpflichten. Woltemade "funktioniert" in Elversberg, überall sonst müsste er sich wieder neu einspielen, was den ehrgeizigen Woltemade garantiert wenigstens ein Jahr "kostet".


Woltemade ist eh kein Stürmer oder 8er. Eher hinter den Spitzen als 10er. Von daher wird Er es eh schwer haben. Da sein Vertrag nur noch ei Jahr läuft sollte man sich vielleicht überlegen ihn zu verkaufen mit ein RKO. Wäre für seine Entwicklung vielleicht besser.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Nick Woltemade zu SV 07 Elversberg? |#18
10.06.2023 - 13:53 Uhr
Hab mir mal die letzten Antworten zu dem Thema Nick durchgelesen.

1. Weiter ausleihen geht nur wenn er seinen Vertrag in Bremen verlängert.
2. Sollten die Zahlen stimmen verdient er ca 80.000€ im Monat und ist nicht zu finanzieren ( bei der Leihe hat Bremen das Gehalt fast komplett übernommen )
3. Festverpflichten hätte uns angeblich 1 Mio gekostet


Ich denke auch er wird es in Bremen sehr schwer haben sich durchzusetzen.
Sollte er seinen Vertrag verlängern sieht man ihn meiner Meinung nach Ende August als Leihe wieder in Elversberg.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Nick Woltemade zu SV 07 Elversberg? |#19
10.06.2023 - 15:46 Uhr
Die Vorbereitung wird er komplett bei Werder mitmachen. Je nachdem wie gut er sich da macht und seinen Vertrag verlängert könnte er eventuell doch noch wieder ausgeliehen werden am Ende mM. nach. Bei Werder wird sich der Kader stark verändern zur kommenden Saison. Bei der jetzigen Konstellation würde es schwer werden für ihn Spielzeit zu bekommen. Vieles würde direkt von den Abgängen und einer guten Vorbereitung abhängen
Nick Woltemade zu SV 07 Elversberg? |#20
31.08.2023 - 11:33 Uhr
Elversberg möchte auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv werden. Gesucht werden ein Stürmer und ein offensiver Außenbahnspieler. Die Spekulationen ranken sich immer wieder um Nick Woltemade, der ja in der letzten Saison bei der Sportvereinigung groß auftrumpfte. Sportvorstand Nils-Ole Book erklärte gegenüber der "Bild" aber, dass man sich keine allzu große Hoffnungen auf die Rückkehr des 21-Jährigen machen solle.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.