Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 36
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Nicklas Bendtner zum AC Mailand?

15.08.2012 - 16:46 Uhr
AC Milan are showing significant interest in Arsenal striker Nicklas Bendtner, according to Sky Sports sources.

The Denmark international is for sale at Emirates Stadium after spending last season on loan at Sunderland but time is running out ahead of the transfer deadline.
Milan soll Interesse am Dänen zeigen

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 15.08.2012 um 16:46 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#1
15.08.2012 - 18:43 Uhr
Weiss zwar nicht was dran ist. Aber soooooooo teuer wird er wahrscheinlich nicht sein. Mit 24 gehört er zu den Jüngeren. Und ist kopfballstarker Stürmer (den Milan nicht hat).

Kommt halt auf die Ablöse an.
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#2
15.08.2012 - 20:16 Uhr
Wäre ein typischer Milan Transfer. Sie nehmen "ungeliebte" Spieler wie Cassano, Ibrahimovic oder Prince auf und machen sie (wieder) zu Weltstars, nachdem sie bei anderen Vereien (Real Madrid, Barcelona, Tottenham) gestrauchelt sind. Hoffe sehr dass es zu der Verpflichtung kommt.
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#3
15.08.2012 - 23:14 Uhr
hab schon unwahrscheinlicheres gelesen als dieses transfergerücht...

so schlecht wär der eh nicht, jung auch... man könnte ihn ja zunächst mal leihen, hat arsenal ja die letzten zwei saisonen so praktiziert...

bei niang hingegen wirds haarig, da ist jetzt tottenham mit im boot, die können/wollen mehr bieten und ihn gleich kaufen, was wir halt eben nicht wollen...

•     •     •

Forza Rossoneri
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#4
16.08.2012 - 00:03 Uhr
Zitat von SC_Titania:
Und ist kopfballstarker Stürmer (den Milan nicht hat).


Stimmt,Pato kann sowas garnicht..


Den Kerl will ich nichtmal in der Primavera sehn.
Völlig überschätzes "Talent",vor allem von sich selbst.
Schafft es keine 3 Spiele am Stück konstant zumindest mittelmäßig zu spielen.

•     •     •

Milan per sempre.
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#5
16.08.2012 - 00:35 Uhr
Zitat von Patrick93:
Zitat von SC_Titania:
Und ist kopfballstarker Stürmer (den Milan nicht hat).


Stimmt,Pato kann sowas garnicht..


Den Kerl will ich nichtmal in der Primavera sehn.
Völlig überschätzes "Talent",vor allem von sich selbst.
Schafft es keine 3 Spiele am Stück konstant zumindest mittelmäßig zu spielen.

OMG, ich sagte ja nicht das Pato keine Kopfballtore machen kann. :o Mit einem kopfballstarken Stürmer meine ich grosse Spieler (wie Bendner oder Ibra) oder zumindest die mit ner richtig guten Sprungkraft.

Naja, man weiss ja nie wirklich was bei Transfer rauskommt. Vielleicht wird er bei Milan konstanter, vielleicht hat er seinen Durchbruch. Aber eben, die Betonung liegt auf "Vielleicht". ;)
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#6
16.08.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von SC_Titania:
Zitat von Patrick93:
Zitat von SC_Titania:
Und ist kopfballstarker Stürmer (den Milan nicht hat).


Stimmt,Pato kann sowas garnicht..


Den Kerl will ich nichtmal in der Primavera sehn.
Völlig überschätzes "Talent",vor allem von sich selbst.
Schafft es keine 3 Spiele am Stück konstant zumindest mittelmäßig zu spielen.

OMG, ich sagte ja nicht das Pato keine Kopfballtore machen kann. :o Mit einem kopfballstarken Stürmer meine ich grosse Spieler (wie Bendner oder Ibra) oder zumindest die mit ner richtig guten Sprungkraft.

Naja, man weiss ja nie wirklich was bei Transfer rauskommt. Vielleicht wird er bei Milan konstanter, vielleicht hat er seinen Durchbruch. Aber eben, die Betonung liegt auf "Vielleicht". ;)


Für die kolportierten sechs Millionen kann man nicht viel falsch machen. Bendtner holen, dazu Chicharito, der nach der vP Verpflichtung bei Man Utd keine große Zukunft mehr haben dürfte (schätze ich auf so vierzehn Millionen) und dann hätte man für weniger als die Ibra-Einnahmen die "Last" auf den Schultern von zwei relativ jungen, talentierten Spielern verteilt.
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#7
17.08.2012 - 13:08 Uhr
AC Milan are ready to offer Nicklas Bendtner an escape route out of Arsenal after opening talks with his agent over a move.
Milan verhandelt angeblich schon mit Bendtners Agent. Er will 70000 Pfund, aber Milan nicht. Zudem hat man ihm schon die Nr. 52 zugesprochen

•     •     •

#echteliebe
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#8
17.08.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von simoneich:
www.metro.co.uk:
AC Milan are ready to offer Nicklas Bendtner an escape route out of Arsenal after opening talks with his agent over a move.
Milan verhandelt angeblich schon mit Bendtners Agent. Er will 70000 Pfund, aber Milan nicht. Zudem hat man ihm schon die Nr. 52 zugesprochen


wer will die 70000 pfund? bendtner pro woche oder was ?

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#9
17.08.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von simoneich:
www.metro.co.uk:
AC Milan are ready to offer Nicklas Bendtner an escape route out of Arsenal after opening talks with his agent over a move.
Milan verhandelt angeblich schon mit Bendtners Agent. Er will 70000 Pfund, aber Milan nicht. Zudem hat man ihm schon die Nr. 52 zugesprochen


lächerlich ... so gut wie er meint ist er nicht.

und 70,000 pfund für einen der sich wohl auch erstmal hinter cassano und robinho anstellen müsste ist eindeutig zu viel. und mMn wird es dauern bis er überhaupt zu seinen einsätzen kommt. die vorbereitung komplett verpasst (natürlich nicht seine schuld), dazu die oftmals schwierige umstellung auf den italienischen fussball und das adaptieren seiner spielweise (mit flanken gefüttert wurde bei uns in den letzten jahren kein einziger stürmer). mMn passt er mit seiner spielweise besser auf die insel. tottenham sucht ja auch noch einen mittelstürmer ...

trotzdem stehen die chancen wohl nicht schlecht: daher ca. 50% auch weil wir inzwischen etwas unter druck stehen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ante1899 am 17.08.2012 um 15:26 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#10
19.08.2012 - 02:28 Uhr
Bendtner wäre für 6-8m seinen Preis vollkommen wert, wären da nicht seine astronomischen Gehaltsvorstellungen :ugly
Und wir sind so blöd und machen Jahre lang mit... Für Milan theoretisch gut aber ob er da mehr sein wird als die 2te/3te Wahl?

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.