Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 36
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Nicklas Bendtner zum AC Mailand?

15.08.2012 - 16:46 Uhr
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#11
19.08.2012 - 07:02 Uhr
ibra verkaufen und bendtner als ersatz ? :ugly

viel spaß milan...

ich verstehe nicht wie man seine 2 besten spieler verkaufen kann :rolleyes

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#12
19.08.2012 - 07:47 Uhr
defenitiv nich der richtige für euch
ok wirtschaften hin oder her aber so weit unten braucht man sich auch nich umzuschauen

undd bendtner soll mal nich so hochnassig sein und soviel geld verlangen
der einzige grund warum ACM auf ihn aufmerksam sein würde ist, dass er billig zu haben wäre und diese chance soll er sich lieber nich verspielen


lieber geh ich ein guisseppe rossi risiko ein statt so ein limitierten stürmer zu holen
der versaut doch schlimmer als huntelaar auf der ACM-bank
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#13
19.08.2012 - 14:45 Uhr
Oh nein, ich will diesen Typen nicht bei Milan sehen ! Und dann noch als Stürmer, wo wir sowieso genügend Spieler haben...
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#14
19.08.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von mesut91:
ibra verkaufen und bendtner als ersatz ? :ugly

viel spaß milan...

ich verstehe nicht wie man seine 2 besten spieler verkaufen kann :rolleyes


Ich verstehe nicht, wie man sich zu einem Thema äußern kann, ohne, offensichtlich, sich damit ausreichend beschäftigt zu haben :rolleyes

Bendtner wäre Verschwendung. Er hat großes Talent und wäre an einem guten Tag sicherlich eine gute Ergänzung. Sollte das Gehalt jedoch stimmen, wäre das der blanke Hohn. Halbiert man die Forderung, wäre das schon angemessener.
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#15
19.08.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von mesut91:
ibra verkaufen und bendtner als ersatz ? :ugly

viel spaß milan...

ich verstehe nicht wie man seine 2 besten spieler verkaufen kann :rolleyes


Ich verstehe nicht, wie man sich zu einem Thema äußern kann, ohne, offensichtlich, sich damit ausreichend beschäftigt zu haben :rolleyes

Bendtner wäre Verschwendung. Er hat großes Talent und wäre an einem guten Tag sicherlich eine gute Ergänzung. Sollte das Gehalt jedoch stimmen, wäre das der blanke Hohn. Halbiert man die Forderung, wäre das schon angemessener.



Aber das Talent haben wir schon in El Shaarawy... Ich halte viel mehr von Stephan als von Bendtner... Und wenn Nicklas wechseln würde, würde El Shaarawys Spielzeit sicherlich weniger werden, und da ich sowieso nicht soo viel von Bendtner halte, soll er lieber da bleiben wo er jetzt ist
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#16
19.08.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von adrian95:
Zitat von nme17:
Zitat von mesut91:
ibra verkaufen und bendtner als ersatz ? :ugly

viel spaß milan...

ich verstehe nicht wie man seine 2 besten spieler verkaufen kann :rolleyes


Ich verstehe nicht, wie man sich zu einem Thema äußern kann, ohne, offensichtlich, sich damit ausreichend beschäftigt zu haben :rolleyes

Bendtner wäre Verschwendung. Er hat großes Talent und wäre an einem guten Tag sicherlich eine gute Ergänzung. Sollte das Gehalt jedoch stimmen, wäre das der blanke Hohn. Halbiert man die Forderung, wäre das schon angemessener.



Aber das Talent haben wir schon in El Shaarawy... Ich halte viel mehr von Stephan als von Bendtner... Und wenn Nicklas wechseln würde, würde El Shaarawys Spielzeit sicherlich weniger werden, und da ich sowieso nicht soo viel von Bendtner halte, soll er lieber da bleiben wo er jetzt ist


Ganz abgesehen davon,was ich selbst von Bendtner halte halte ich noch viel weniger von deinen Aussagen :ugly
El92 spielt ne komplett andere Position in unserem Spiel,,das hättest du bemerkt,wenn du dir die Vorbereitung angeschaut hättest ;)

•     •     •

Milan per sempre.
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#17
19.08.2012 - 15:49 Uhr
Trotzdem würde er, wenn er spielen würde, für El Shaarawy spielen und sich halt etwas weiter nach vorne orientiere...
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#18
20.08.2012 - 20:43 Uhr
AC Mailand: Der AC Mailand scheint einen Nachfolger für Zlatan Ibrahimovic gefunden zu haben: Nicklas Bendtner soll vom FC Arsenal verpflichtet werden. Bendtner hat bei den „Gunners“ keine Zukunft mehr und soll den Verein verlassen – er soll rund 12 Mio. Euro kosten. Sollte das nicht reichen, dann wollen die "Rossoneri" den französischen Nationalverteidiger Philippe Mexes im Gegenzug zum Tausch anbieten.
.....

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#19
20.08.2012 - 20:58 Uhr
wenn sie wirklich Cassano+Geld gegen Pazzini tauschen,dann ist Bendtner wohl überflüssig.
Nicklas Bendtner zum AC Mailand? |#20
20.08.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von BlueRiders:
de.eurosport.yahoo.com:
AC Mailand: Der AC Mailand scheint einen Nachfolger für Zlatan Ibrahimovic gefunden zu haben: Nicklas Bendtner soll vom FC Arsenal verpflichtet werden. Bendtner hat bei den „Gunners“ keine Zukunft mehr und soll den Verein verlassen – er soll rund 12 Mio. Euro kosten. Sollte das nicht reichen, dann wollen die "Rossoneri" den französischen Nationalverteidiger Philippe Mexes im Gegenzug zum Tausch anbieten.
.....

Das soll doch ein Witz sein?! Man hat auch so schon ein Problem mit der Innenverteidigung, und Mexes abzugeben ist nicht gerade die beste Idee!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.