Nico Gaitán
Geburtsdatum 23.02.1988
Alter 36
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.05.2015
Dieses Gerücht teilen

Nicolás Gaitán zu Man Utd?

28.10.2011 - 13:53 Uhr
Manchester United are preparing to launch a staggering £40million bid for Benfica star Nicolas Gaitan.

The midfielder shone against the Old Trafford club in the Champions League last month and was rewarded with a new five-year deal this week.

But the Portuguese giants were unable to increase his release clause beyond £40m, and United lead a host of clubs in the race for his signature.
ich weiss das das ganze sehr fragwürdig ist...und das angesprochene 45Mio angebot hatt die quelle bestimmt wegen, der eben in der höhe angelegte ausstiegsklausel, genannt!

ansonsten kann ich nur sagen: Ein unglaublicher spieler! (mein Lieblingsspieler :D )
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#1
28.10.2011 - 13:59 Uhr
Die Daily Mail kannste als Quelle vergssen von daher würde ich dem ganzen keinen Glauben schenken.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#2
28.10.2011 - 14:08 Uhr
Er hat doch erst vorgestern oder so verlängert
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#3
28.10.2011 - 14:22 Uhr
Ist wiedermal eine Ente man ist gut besetzt und man plant mit Gaitan im Team bei Benfica.

Falls ManU sich wirklich Verstärken will, dann wird es jemand anderes werden.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#4
28.10.2011 - 14:33 Uhr
Manchester United will have to pay Benfica at least £35m if they are to make good on their interest in Benfica's Nicolas Gaitan, the midfielder who excelled against them in the Champions League.

Read more: http://www.belfasttelegraph.co.uk/sport/columnists/steven-beacom/manchester-united-in-hunt-for-gaitan-16069997.html#ixzz1c4y6cViV
Belfast Telegraph berichtet auch über das Interesse und die port. Zeitungen sind an der Geschichte auch schon länger dran. Braucht Manchester denn überhaupt Verstärkung im Mittelfeld?

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#5
28.10.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von glorioso:
Belfast Telegraph berichtet auch über das Interesse und die port. Zeitungen sind an der Geschichte auch schon länger dran. Braucht Manchester denn überhaupt Verstärkung im Mittelfeld?


Eigentlich ja,da wir ja an Sneijder dran waren und den nicht bekommen haben.
Auf den Flügeln ist man momentan allerdings mit Nani und Valencia auf Rechts und Young und Park sowie (noch) Giggs auf links gut besetzt.
Allerdings wäre für uns ein Holding Midfielder,bzw. ein defensivere Kicker wie Javi Martinez wichtig,denn da hakt es momentan doch gewaltig,da Carrick und Fletch nicht mehr an frühere Leistungen herankommen und Clev und Anderson eher für den Vorwärtsgang zuständig sind.
Falls wir also wirklich an einem Mittelfeldspieler dran sein sollten,wäre das in meinen Augen eher Martinez.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#6
28.10.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von glorioso:
Belfast Telegraph berichtet auch über das Interesse und die port. Zeitungen sind an der Geschichte auch schon länger dran. Braucht Manchester denn überhaupt Verstärkung im Mittelfeld?


Eigentlich ja,da wir ja an Sneijder dran waren und den nicht bekommen haben.
Auf den Flügeln ist man momentan allerdings mit Nani und Valencia auf Rechts und Young und Park sowie (noch) Giggs auf links gut besetzt.
Allerdings wäre für uns ein Holding Midfielder,bzw. ein defensivere Kicker wie Javi Martinez wichtig,denn da hakt es momentan doch gewaltig,da Carrick und Fletch nicht mehr an frühere Leistungen herankommen und Clev und Anderson eher für den Vorwärtsgang zuständig sind.
Falls wir also wirklich an einem Mittelfeldspieler dran sein sollten,wäre das in meinen Augen eher Martinez.


Schade, ich dachte auch erst, es geht um Martinez. Aber Gaitan ist eigentlich nicht nötig, weil man wie du schon sagtest da gute Leute hat und auch quantitativ gut besetzt ist. Außer, SAF guckt sich schonmal nach einem Nachfolger für Giggs um, obgleich dieser ja sowieso meistens in der Zentrale in letzter Zeit spielte. Gaitan ist ein guter Mann, aber in meinen Augen braucht es weiterhin eher einen für das ZM und Javi Martinez wäre perfekt.

•     •     •

zweitausendtrip
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#7
11.12.2011 - 14:59 Uhr
O Manchester United pode fazer chegar à Luz nos próximos dias uma proposta de 42 milhões de libras (mais de 49 milhões de euros) para tentar garantir o concurso de Nico Gaitán e Javi García, já em janeiro. A notícia foi avançada pelo jornal “The Independent” e já teve repercussão pela globalidade da imprensa inglesa.
O Record bezieht sich auf "The Independent" und schreibt das Manchester bereit ist 49 mio € für Gaitan und Garcia zu bezahlen. Die Wechsel würden in den Winterpause stattfinden.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#8
11.12.2011 - 15:13 Uhr
49 Mio finde ich doch schon etwas sehr viel.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#9
11.12.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von lio_messi:
49 Mio finde ich doch schon etwas sehr viel.


Gaitan alleine hat schon eine Ausstiegsklausel von 45 mio €. Zudem hat Manchester genug Möglichkeit gehabt ihn in der CL -Vorrunde zu beobachten und da er in jedem der 6 Spiel jeweils eine Torvorlage gemacht und damit der Topvorbereiter in der CL bislang ist, kann ich mir vorstellen das er sich ziemlich weit oben in die Notizblöcke eintragen konnte.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Nicolás Gaitán zu Man Utd? |#10
11.12.2011 - 15:44 Uhr
Ausstiegsklauseln dienen meist zur Abschreckung ich finde aber sowohl die Ausstiegsklausel als auch den Preis sehr hoch glaube nicht unbedingt das Man Utd das zahlen wird.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.