Nicolò Zaniolo
Geburtsdatum 02.07.1999
Alter 24
Nat. Italien  Italien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 403-
252-
101-
3--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Nicolò Zaniolo zu AC Mailand?

06.08.2023 - 21:56 Uhr
Nicolo Zaniolo agent talks

Nicolo Zaniolo is a new name to emerge in transfer links with the Magpies in recent weeks, despite only joining Galatasaray in January. The former AS Roma attacker has registered five goals and an assist in 12 appearances for the Turkish giants so far, and is the subject of speculation this summer.

Newcastle are among the clubs linked to the Italy international, along with the likes of AC Milan and Juventus. However, a number of reports suggest United are yet to make an official approach for the 24-year-old, who missed a recent Champions League qualifier win over Zalgiris with injury.
Newcastle und Milan sind neuerdings auch mit an Bord, wenn es um die Zukunft des Spielers geht.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Nicolò Zaniolo zu AC Mailand? |#1
07.08.2023 - 01:39 Uhr
Ich bin sicher Zaniolo bleibt bei Gala, es sei denn es steht einer eines morgens auf und überweist 35 Mio.

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Nicolò Zaniolo zu AC Mailand? |#2
07.08.2023 - 13:49 Uhr
Zitat von Cetino-35
Zitat von schalke-gala

Ich bin sicher Zaniolo bleibt bei Gala, es sei denn es steht einer eines morgens auf und überweist 35 Mio.


Fänd es gut, wenn er ginge, da wir schon ordentlich Geld investiert haben und er bisher noch nicht wirklich geliefert hat. Kein guter Teamplayer bisher und schon wieder verletzt.

Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt.


Zaniolo ist für Milan sicher keine Option mehr, auf den Außen hat man sich mit Pulisic und Chukwueze auch bereits top verstärkt, wüsste nicht was man da noch mit Zaniolo wollte.

•     •     •

Forza Milan!
Nicolò Zaniolo zu AC Mailand? |#3
07.08.2023 - 13:56 Uhr
Zitat von 1984-2009
Zitat von Cetino-35

Zitat von schalke-gala

Ich bin sicher Zaniolo bleibt bei Gala, es sei denn es steht einer eines morgens auf und überweist 35 Mio.


Fänd es gut, wenn er ginge, da wir schon ordentlich Geld investiert haben und er bisher noch nicht wirklich geliefert hat. Kein guter Teamplayer bisher und schon wieder verletzt.

Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt.


Zaniolo ist für Milan sicher keine Option mehr, auf den Außen hat man sich mit Pulisic und Chukwueze auch bereits top verstärkt, wüsste nicht was man da noch mit Zaniolo wollte.

Auf der 10 könntet ihr einen Zaniolo sehr gut gebrauchen daher denke ich schon das er da eine Option wäre auf außen seid ihr aber natürlich gut aufgestellt
Nicolò Zaniolo zu AC Mailand? |#4
07.08.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von Cimbom86
Zitat von 1984-2009

Zitat von Cetino-35

Zitat von schalke-gala

Ich bin sicher Zaniolo bleibt bei Gala, es sei denn es steht einer eines morgens auf und überweist 35 Mio.


Fänd es gut, wenn er ginge, da wir schon ordentlich Geld investiert haben und er bisher noch nicht wirklich geliefert hat. Kein guter Teamplayer bisher und schon wieder verletzt.

Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt.


Zaniolo ist für Milan sicher keine Option mehr, auf den Außen hat man sich mit Pulisic und Chukwueze auch bereits top verstärkt, wüsste nicht was man da noch mit Zaniolo wollte.

Auf der 10 könntet ihr einen Zaniolo sehr gut gebrauchen daher denke ich schon das er da eine Option wäre auf außen seid ihr aber natürlich gut aufgestellt


Milan hat das System gerade auf 4-3-3 umgestellt, einen klassischen 10er gibt es nach dem Abgang von Díaz also nicht mehr und Charles de Katelaere wird in diesem Kontext ebenfalls abgegeben.

•     •     •

Forza Milan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.