deadline-day banner

Daten

KFC Uerdingen 05   MSV Duisburg
Marcus John M. John Trainer B. Schommers Boris Schommers
- Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
28,3 ø-Alter 25,8
Levan Kenia L. Kenia Wertvollster Spieler C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: Landespokal Niederrhein

Weitersagen

Niederrheinpokal: KFC Uerdingen 05 - MSV Duisburg

10.10.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von Nebelspalter
Bleibe dabei, dass unsere Probleme nicht auf der Trainerbank sitzen.

Wir haben unter Vural 1 Tor in 4 Spielen geschossen,
unter Ziegner 7 Tore in 7 Spielen
und gestern in 120 Minuten kein Tor.

Sollte uns nicht kurzfristig ein Transfercoup a la Chanti und Obinna gelingen, wäre selbst Jürgen Klopp hier auf verlorenem Posten.


Wieso? O-Ton Schommers: „Da kommen wir hin. Dafür bin ich ja da.“
Zitat von Nebelspalter

Bleibe dabei, dass unsere Probleme nicht auf der Trainerbank sitzen.

Wir haben unter Vural 1 Tor in 4 Spielen geschossen,
unter Ziegner 7 Tore in 7 Spielen
und gestern in 120 Minuten kein Tor.

Sollte uns nicht kurzfristig ein Transfercoup a la Chanti und Obinna gelingen, wäre selbst Jürgen Klopp hier auf verlorenem Posten.


Da stimme ich dir schon prinzipiell zu.
Warum dann aber mit BS der dritte Trainer diese Saison?!
Warum wurde dieses Geld für den neuen Trainer nicht besser in Beine investiert?!
Engin Vural hatte folgende Ergebnisse: 0:2 / 0:1 / 0:0 und 1:0 allerdings gegen Drittligisten, ich sehe darin eine gewisse Tendenz zum Positiven.
Nun musste aber unbedingt ein neuer Trainer am Montag vor diesem wichtigen Spiel verpflichtet werden; warum?!
Was hat er m.E. denn in der HZ oder Minute 60 aktiv verändert?
Michelbrink kam gar nicht, Bakir recht spät, zudem Fleckstein und zudem Mai wieder hinten drin.
Das hatte unter Engin Vural mehr Sinn, er hat einfach erkannt was man mit dieser Mannschaft spielen kann/muss.
Das muss BS nun hoffentlich in den kommenden 10 Tagen schnellstens auch erkennen!
Zumindestens hat er die trainingsfreien Tage angeblich schon mal gestrichen, das freut die Herren Profis sicherlich ungemein.
Nochmal ganz klar: als Drittligist musst du bei einem Oberligsten in einem Pflichtspiel dominater auftreten und irgendwie weiterkommen.
Das haben Trainer und Mannschaft gestern aber nicht geschafft und wir wären eigentlich bereits nach 90 Minuten ausgeschieden, wenn die Schiris nicht so blind gewesen wären!
Ich denke das wird bald ganz ungemütlich für einige Spieler unter BS...
Eine Schande ist das!!! ugly

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kinzigtaler am 12.10.2023 um 13:09 Uhr bearbeitet
Zitat von 555-Nase


Wieso? O-Ton Schommers: „Da kommen wir hin. Dafür bin ich ja da.“


Der Trainer klopft doch auch nur Phrasen und das passt sowieso schon alles nicht zusammen, was er da redet.
Erst will er da weitermachen wo Vural aufgehört hat, lässt aber nicht im 4-3-3 spielen und stellt eine andere 11 auf den Platz. Ja es haben Spieler gefehlt, aber das ist kein Grund. Und mit Mai und Senger in der IV, gewinnst du sowieso keine Spiele und schon gar nciht, beim ungefährlichsten Sturm Deutschlands. Uerdingen hat bestimmt schon die Korken Knallen lassen, als sie die Startelf gesehen haben.

Dazu kommt noch diese komplett widersprüchliche Aussage, dass er perfektionist sei und dann aber lieber 4:3 spielt, anstatt 1:0..

Jetzt muss man halt schauen und hoffen, dass er die 10 Tage nutzt und die Mannschaft jetzt den Turnaround schafft.

Aber man muss sich echt fragen, wie viele schlechte Entscheidungen der Verein treffen kann. Irgendwann wird es doch nur noch lächerlich. Timing schlecht, Entscheidungen schlecht, Außendarstellung schlecht.
Neben der rein sportlichen Enttäuschung sollte man nicht vergessen, dass man wieder schon so früh dringend benötigte Einnahmen durch die Teilnahme an der ersten Runde im DFB-Pokal leichtfertigt hat liegen lassen.
Zitat von Kinzigtaler

Engin Vural hatte folgende Ergebnisse: 0:2 / 0:1 / 0:0 und 1:0 allerdings gegen Drittligisten, ich sehe darin eine gewisse Tendenz zum Positiven.
Nun musste aber unbedingt ein neuer Trainer am Montag vor diesem wichtigen Spiel verpflichtet werden; warum?!


Man hat Schommers bestimmt schon länger die Zusage gegeben, ich vermute mal nach dem 0:1 gegen Dortmund. Damals meckerten schon die ersten, wo denn der neue Trainer bleibt.

Dann folgte der Papierkram der bei uns immer ewig dauert... umständliche Gremienentscheidungen, Verhandlungen mit Düren, Finanzierung der Ablöse...

Dass Vural in Zwischenzeit noch 4 Punkte holt, war natürlich nicht eingeplant und lässt die Verantwortlichen heute dumm dastehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nebelspalter am 12.10.2023 um 14:39 Uhr bearbeitet
Kann mal jemand die Mannschaftsaufstellung posten. Mir fällt dass Alles nach dem Spiel gegen Unterhaching noch sehr schwer, zu glauben. Ich habe die Befürchtung, dass die Mannschaft vom ersten Tag an gegen den Trainer spielt. Wie kann man Engin Vural zwei Tage vor dem Spiel gegen Uerdingen so vor den Koffer sch*******
Warum durfte er nicht weitermachen? Eine Garantie wäre auch dass mit Sicherheit nicht gewesen, aber offensichtlich hat er eine Mannschaft Siegeswillen eingeflößt, die abgeschlagen auf dem letzten Platz stand und mittlerweile wieder (aber nicht abgeschlagen) steht Ich habe langsam Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit von Wald. Und warum dilettiert der Unsympath Monhaupt hier immer noch herum?

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra
Kann mal jemand die Mannschaftsaufstellung posten. Mir fällt dass Alles nach dem Spiel gegen Unterhaching noch sehr schwer, zu glauben. Ich habe die Befürchtung, dass die Mannschaft vom ersten Tag an gegen den Trainer spielt. Wie kann man Engin Vural zwei Tage vor dem Spiel gegen Uerdingen so vor den Koffer sch*******
Warum durfte er nicht weitermachen? Eine Garantie wäre auch dass mit Sicherheit nicht gewesen, aber offensichtlich hat er eine Mannschaft Siegeswillen eingeflößt, die abgeschlagen auf dem letzten Platz stand und mittlerweile wieder (aber nicht abgeschlagen) steht Ich habe langsam Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit von Wald. Und warum dilettiert der Unsympath Monhaupt hier immer noch herum?


Braune - Mogultay, Senger, Mai, Feltscher - Castaneda, Bakalorz - Köther, Pusch, Esswein - Girth
Zitat von Zebra-Eumel
Zitat von owlzebra

Kann mal jemand die Mannschaftsaufstellung posten. Mir fällt dass Alles nach dem Spiel gegen Unterhaching noch sehr schwer, zu glauben. Ich habe die Befürchtung, dass die Mannschaft vom ersten Tag an gegen den Trainer spielt. Wie kann man Engin Vural zwei Tage vor dem Spiel gegen Uerdingen so vor den Koffer sch*******
Warum durfte er nicht weitermachen? Eine Garantie wäre auch dass mit Sicherheit nicht gewesen, aber offensichtlich hat er eine Mannschaft Siegeswillen eingeflößt, die abgeschlagen auf dem letzten Platz stand und mittlerweile wieder (aber nicht abgeschlagen) steht Ich habe langsam Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit von Wald. Und warum dilettiert der Unsympath Monhaupt hier immer noch herum?


Braune - Mogultay, Senger, Mai, Feltscher - Castaneda, Bakalorz - Köther, Pusch, Esswein - Girth


Und so hätte es wohl eher sein müssen:
Braune - Mogultay, Knoll, Fleckstein, Feltscher - Castaneda, Michelbrink - Köther, Esswein - Köpke, Mai

Denn Bitter, Ekene, Jander, Pledl & natürlich Kölle waren ja gestern bekanntlich verhindet.
Hoffentlich macht sich BS umgehend sein eigenes Bild von den Spielern und zieht die Konsequenzen.
Er ist bereits nach dem ersten Spiel unnötig angezählt.
Was für Amateure beim MSV!!!! augen-zuhalten

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Das muss man echt schaffen innerhalb von 3 Wochen 4 falsche Personalfragen zu tätigen. Dafür braucht man echt ein Megatalent.

1.Wenn man vor hat, und das war ja offensichtlich der Masterplan, hätte man den neuen Trainer in der ersten Nati Woche holen müssen, ohne das noch ein Trainer dazwischen geschaltet worden ist. Dann hätte der neue auch die nötige Zeit gehabt um mit der Truppe zu trainieren.

2.Dann hat man Vural und Baja in einer englischen Woche mit 2 Auswärtsspielen die Truppe übergeben
3.Desweiteren hat man Vural und Baja falsch eingeschätzt, und den beiden gar keine echte Chance gegeben.
4. Und jetzt eine Wiederholung der Fehlerkette der Verantwortlichen. Wieder 2 Tage vor einem Spiel, obwohl danach noch genug Zeit dafür dagewesen wäre.

Selbst Kreisligisten werden besser geleitet. Hooffentlich hat das bald ein Ende, so oder sougly
Zitat von alteszebra-1
Neben der rein sportlichen Enttäuschung sollte man nicht vergessen, dass man wieder schon so früh dringend benötigte Einnahmen durch die Teilnahme an der ersten Runde im DFB-Pokal leichtfertigt hat liegen lassen.


Das heisst im Rückschluss, dass wir mindestens 4. werden müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.