Niemeyer: „Ich bin froh, dass ich in Bremen geblieben bin“

03.03.2010 - 12:50 Uhr
x
Oh jah ich bin auch froh das er in Bremne geblieben ist sehr sogar, ich habe immer große stücke von ihm gehalten und so langsam zeigt er es gegen Enschede beide spiele absolut einer der Besten Bremer..super Arbeiter sehr guter zweikämpfer..der junge begeistert mich sehr ich spiel auch defensiv und von ihm habe ich mir schon einiges abgegugt..

EDIT: Erster =)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Melle321 am 03.03.2010 um 12:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Huntelaar25:
(...) Im Grunde genommen sagt das Interview so gesehen nichts aus, außer, dass er sich in Bremen wohl fühlt und immer die Antworten gibt, die jeder Aussenstehende genauso an seiner Stelle hätte abgeben können. (...)



naja, is das nich das klassische interview? die kunst isses doch stets, vieles und doch nichts zu sagen. ich unterstelle sogar, dass die jungs darauf getrimmt werden ;)


zu diesem interview: guter mann, der peter. aus dem wird noch was. damals (beim 8-1 gegen bielefeld), als er noch ziemlich neu in bremen war, hat er mir schon gefallen. aber wie er schon selbst sagt: verletzungen verhinderten einiges am beginn der bremer zeit. aber ich bin mir sicher, dass sich eine gewisse gelassene haltung, wie er sie in den vergangenen monaten gezeigt hat, irgendwann auszahlen wird.

•     •     •

07.05.2009 - ein tag für die ewigkeit - daZke an
tim, clemens, per, naldo, sebastian, torsten, frank, mesut, diego, markus & claudio.
(natürlich auch der bank besten dank!)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.