NK Istra 1961 [HR]

13.06.2017 - 12:47 Uhr
NK Istra 1961 [HR] |#101
15.05.2022 - 22:28 Uhr
Zitat von stodra
Istras Mutterverein Deportivo Alaves und Geldgeber ist abgestiegen, mal schauen ob das Projekt und die Zusammenarbeit weitergeht.


Projekt.. lol. Indem Alaves viertligakicker nach Kroatien schickt ugly Ich frage mich immer wieder was die vorhaben? grins

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
NK Istra 1961 [HR] |#102
21.05.2022 - 16:59 Uhr
Gut, dass Bjelica Beljo im vergangenen Sommer nicht nach Schalke gelassen hat, die ihn für 2 Jahre ausleihen wollten. Sie sind jetzt zwar aufgestiegen, doch er hat ja damit nichts zutun! Wäre er gewechselt, hätte er dort möglicherweise den Pieringer oder Churlinov Part übernommen, also Rotationsspieler und nicht mehr, wenn überhaupt?! Wer weiß, wie er sich dort zurechtgefunden hätte.

Für ihn wäre es besser vielleicht noch ein Jahr mit Osijek zu spielen, wobei ein Wechsel im Sommer garnicht so unwahrscheinlich ist. Kann mir gut vorstellen, dass die Top7 in Deutschland schon ein Auge auf ihn geworfen hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 21.05.2022 um 17:03 Uhr bearbeitet
NK Istra 1961 [HR] |#103
21.05.2022 - 18:31 Uhr
Zitat von stodra
Gut, dass Bjelica Beljo im vergangenen Sommer nicht nach Schalke gelassen hat, die ihn für 2 Jahre ausleihen wollten. Sie sind jetzt zwar aufgestiegen, doch er hat ja damit nichts zutun! Wäre er gewechselt, hätte er dort möglicherweise den Pieringer oder Churlinov Part übernommen, also Rotationsspieler und nicht mehr, wenn überhaupt?! Wer weiß, wie er sich dort zurechtgefunden hätte.

Für ihn wäre es besser vielleicht noch ein Jahr mit Osijek zu spielen, wobei ein Wechsel im Sommer garnicht so unwahrscheinlich ist. Kann mir gut vorstellen, dass die Top7 in Deutschland schon ein Auge auf ihn geworfen hat


Er wäre direkt hinter Terrodde gewesen. Ich hoffe er wechselt vielleicht diesen Sommer nach Schalke
NK Istra 1961 [HR] |#104
21.05.2022 - 18:58 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von stodra

Gut, dass Bjelica Beljo im vergangenen Sommer nicht nach Schalke gelassen hat, die ihn für 2 Jahre ausleihen wollten. Sie sind jetzt zwar aufgestiegen, doch er hat ja damit nichts zutun! Wäre er gewechselt, hätte er dort möglicherweise den Pieringer oder Churlinov Part übernommen, also Rotationsspieler und nicht mehr, wenn überhaupt?! Wer weiß, wie er sich dort zurechtgefunden hätte.

Für ihn wäre es besser vielleicht noch ein Jahr mit Osijek zu spielen, wobei ein Wechsel im Sommer garnicht so unwahrscheinlich ist. Kann mir gut vorstellen, dass die Top7 in Deutschland schon ein Auge auf ihn geworfen hat


Er wäre direkt hinter Terrodde gewesen. Ich hoffe er wechselt vielleicht diesen Sommer nach Schalke


Schalke hat keine Kohle für solch einen Transfer die können nur kleine Brötchen backen müssen erst mal ablösefrei Spieler holen und Verträge auslaufen lassen. Aber das wäre auch der falsche Thread um das jetzt zu diskutieren.
NK Istra 1961 [HR] |#105
28.06.2022 - 15:34 Uhr
Finde man macht echt gute Arbeit mit den Transfers vieler junger Spieler und den langen Verträgen die man ihnen gibt allerdings wird man dadurch dden Verein entweder an die wand fahren oder es wird dem Verein viel geld bringen.
NK Istra 1961 [HR] |#106
11.07.2022 - 17:51 Uhr
Der Österreicher Dario Maresic kommt nach Pula
NK Istra 1961 [HR] |#107
11.07.2022 - 19:52 Uhr
Zitat von stodra
Der Österreicher Dario Maresic kommt nach Pula


Wow starker Transfer
NK Istra 1961 [HR] |#108
11.07.2022 - 19:56 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von stodra

Der Österreicher Dario Maresic kommt nach Pula


Wow starker Transfer


Sehe ich auch so. Starker Transfer für Istra.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
NK Istra 1961 [HR] |#109
11.07.2022 - 20:24 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von stodra

Der Österreicher Dario Maresic kommt nach Pula


Wow starker Transfer


Sehe ich auch so. Starker Transfer für Istra.


Ja starker Transfer aber auch erachte wie krass der Abgestürzt ist über die letzten Jahre vom Top Talent zum Durchschnittsspieler
NK Istra 1961 [HR] |#110
07.03.2023 - 21:56 Uhr
Warum hat Istra Unai Naveira bereits von Bilbao gekauft, als er bis zum Sommer ausgeliehen war? Er trat in diesem Winter nicht auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.