NK Osijek [HR]

07.08.2009 - 14:27 Uhr
NK Osijek [HR] |#41
01.10.2012 - 08:51 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Zitat von Blaschi10:
Was mich bei diesem ganzen Projekt erstaunt ist der Preis. Alles zusammen soll sich ja dies "nur" auf ca. 20mio Euro belaufen, was für solch ein Projekt nicht wirklich viel ist. Wenn man bedenkt, dass Mamic für neue Stühle und ein bisschen blauen Stoff 15mio. Euro ausgegeben hat :p


20 Mio € ? Steht doch im gesamten Text nichts davon drinnen ...

Wäre auch sehr wenig, für so ein Komplex !

Sollte es tatsächlich stimmen, wurde ich mir mal Gedanken machen über die Transferpolitik von heutzutage ...

Es kann doch nicht sein das ein Stadion weniger kostet als so manch ein Durchschnittskicker :angry

P.S. Die Stadt Osijek würde einen großen Teil des Projektes finanzieren ...


http://gol.dnevnik.hr/clanak/hnl/osijek-gradi-stadion-suker-i-stimac-na-predstavljanju.html

Zitat
Prema prezentiranom planu prva utakmica trebala bi se odigrati u proljeće 2014., a cijena izgradnje kretala bi se između 15 i 20 milijuna eura. Što se tiče financiranja objekta, navedeno je kako bi 75 posto sredstva trebalo doći iz strukturnih fondova Europske unije.


P.S. die Stadt würde den kleinsten Teil der ganzen Finanzierung übernehmen.

•     •     •

against mod€rn football
NK Osijek [HR] |#42
12.01.2013 - 13:59 Uhr
Kann jemand etwas über Ivan Milicevic sagen (Stärken/Schwächen)?

Laut diesem Artikel: http://www.glas-slavonije.hr/185349/6/Ivan-Milicevic-zatrazio-raskid-na-stetu-Kluba kann er Osijek ablösefrei verlassen, da der Verein sein Gehalt nicht mehr bezahlen kann (ein Wechsel im Winter gilt ja wohl als sicher).

Meint ihr er könnte einen deutschen Zweitligisten verstärken?

Danke :)
NK Osijek [HR] |#43
12.01.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Kann jemand etwas über Ivan Milicevic sagen (Stärken/Schwächen)?

Laut diesem Artikel: http://www.glas-slavonije.hr/185349/6/Ivan-Milicevic-zatrazio-raskid-na-stetu-Kluba kann er Osijek ablösefrei verlassen, da der Verein sein Gehalt nicht mehr bezahlen kann (ein Wechsel im Winter gilt ja wohl als sicher).

Meint ihr er könnte einen deutschen Zweitligisten verstärken?

Danke :)


Der Artikel ist bereits wieder veraltet, Osijek hat Ihm einen Teil seiner Forderungen ausgezahlt.

http://www.glas-slavonije.hr/186537/6/Klub-mi-je-vratio-dio-duga-sreca-je-sto-mi-roditelji-pomazu

Die Vereinsführung verhandelt bzw. führt zurzeit Gespräche mit Ihm über die Auszahlung vom Rest des Geldes, damit er die Gehaltsklage beim Sportgericht zurückzieht. Er möchte aber dennoch den Verein verlassen, aber das sind auch nicht die besten Adressen des Weltfussballs. Er soll irgendwo in Afrika ein Verein haben, der Ihn gerne hätte. :rolleyes
NK Osijek [HR] |#44
13.01.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von stodra:
Zitat von msv-zebra1902:
Kann jemand etwas über Ivan Milicevic sagen (Stärken/Schwächen)?

Laut diesem Artikel: http://www.glas-slavonije.hr/185349/6/Ivan-Milicevic-zatrazio-raskid-na-stetu-Kluba kann er Osijek ablösefrei verlassen, da der Verein sein Gehalt nicht mehr bezahlen kann (ein Wechsel im Winter gilt ja wohl als sicher).

Meint ihr er könnte einen deutschen Zweitligisten verstärken?

Danke :)


Der Artikel ist bereits wieder veraltet, Osijek hat Ihm einen Teil seiner Forderungen ausgezahlt.

http://www.glas-slavonije.hr/186537/6/Klub-mi-je-vratio-dio-duga-sreca-je-sto-mi-roditelji-pomazu

Die Vereinsführung verhandelt bzw. führt zurzeit Gespräche mit Ihm über die Auszahlung vom Rest des Geldes, damit er die Gehaltsklage beim Sportgericht zurückzieht. Er möchte aber dennoch den Verein verlassen, aber das sind auch nicht die besten Adressen des Weltfussballs. Er soll irgendwo in Afrika ein Verein haben, der Ihn gerne hätte. :rolleyes


Vielen Dank ersteinmal für die Informationen. :)
Kannst du denn noch etwas über den Spieler selbst sagen (Stärken/Schwächen) bzw. was ist er für ein Spielertyp? Ist es realistisch, ihn in die zweite Liga zu bekommen und hat er das Potenzial, um einen Zweitligisten direkt zu verstärken? Wie viel verdient er wohl (ungefähr) bei Osijek?
Das wären die Fragen, die mich interessieren würden. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 13.01.2013 um 09:25 Uhr bearbeitet
NK Osijek [HR] |#45
17.01.2013 - 11:26 Uhr
Er (Ivan Milicevic) befindet sich jetzt im Probetraining bei Dynamo Dresden.
NK Osijek [HR] |#46
17.01.2013 - 18:54 Uhr
Branko Vrgoc ist ebenfalls auf Probe (in Österreich), anderes aber als bei Ivan wird Osijek für Ihn eine Ablöse erhalten. Falls er nicht jetzt oder im Sommer wechselt, könnte Vrgoc sich sogar eine Vertragsverlängerung mit Osijek vorstellen.
NK Osijek [HR] |#47
17.01.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von stodra:
Branko Vrgoc ist ebenfalls auf Probe (in Österreich), anderes aber als bei Ivan wird Osijek für Ihn eine Ablöse erhalten. Falls er nicht jetzt oder im Sommer wechselt, könnte Vrgoc sich sogar eine Vertragsverlängerung mit Osijek vorstellen.


Kann hier jemand was zum ihm sagen? Stärken, Schwächen, Potenzial usw.? :)
NK Osijek [HR] |#48
17.01.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von alabawunderbar:
Zitat von stodra:
Branko Vrgoc ist ebenfalls auf Probe (in Österreich), anderes aber als bei Ivan wird Osijek für Ihn eine Ablöse erhalten. Falls er nicht jetzt oder im Sommer wechselt, könnte Vrgoc sich sogar eine Vertragsverlängerung mit Osijek vorstellen.


Kann hier jemand was zum ihm sagen? Stärken, Schwächen, Potenzial usw.? :)


Kein spektakulärer Spieler.. Groß, stark gebaut, relativ athletisch, dafür fehlt es aber technisch an den Ecken und Enden..

Bei Standardsituationen stets gefährlich und sonst kann man eigentlich nichts gescheites über ihn sagen, da er einfach ein unauffälliger Spieler ist.. Meiner Meinung nach glänzt er hin und wieder sogar mit überflüssigen Fehlpässen, aber naja..

Im Grunde genommen ein sehr solider Spieler für kroat. Liga-Verhältnisse..
NK Osijek [HR] |#49
17.01.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von El_Croato:
Zitat von alabawunderbar:
Zitat von stodra:
Branko Vrgoc ist ebenfalls auf Probe (in Österreich), anderes aber als bei Ivan wird Osijek für Ihn eine Ablöse erhalten. Falls er nicht jetzt oder im Sommer wechselt, könnte Vrgoc sich sogar eine Vertragsverlängerung mit Osijek vorstellen.


Kann hier jemand was zum ihm sagen? Stärken, Schwächen, Potenzial usw.? :)


Kein spektakulärer Spieler.. Groß, stark gebaut, relativ athletisch, dafür fehlt es aber technisch an den Ecken und Enden..

Bei Standardsituationen stets gefährlich und sonst kann man eigentlich nichts gescheites über ihn sagen, da er einfach ein unauffälliger Spieler ist.. Meiner Meinung nach glänzt er hin und wieder sogar mit überflüssigen Fehlpässen, aber naja..

Im Grunde genommen ein sehr solider Spieler für kroat. Liga-Verhältnisse..


Danke für deine Einschätzung. :)

Klingt jetzt nicht unbedingt nach dem was wir suchen, wir brauchen einen Abwehrchef, der die Abwehr führen kann, und ein bisschen Stabilität da hinten reinbringt. Wenn er technisch sehr limitiert ist, wird er dafür wohl nicht der richtige Mann sein.
NK Osijek [HR] |#50
17.01.2013 - 21:21 Uhr
Er wird der richtig Mann für eueren Verein sein, wenn er denn kommt, denn anderes als mein Vorredner habe ich eine hohe Meinung zu Ihm umd halte Ihn neben Kvrzic, Leskovic, Ibriks und Perosevic zu den sträksten Spielern in Osijek, also er ist schon ein Faktor im Team. Wie Croato schon sagte, ist er Kopfballstark, zudem spielt er die Absicherung, wenn Smoje dabei ist, wenn jener mal fehlt macht er den Abwehrchef, er kann aber auch Außen eingesetzt werden, dies aber nur zur Not. Ansonsten ist er abgeklärt. Durch seine Größe wirkt er etwas unbeholfen, erlädigt seine Sache aber meistens gut.

Das Gerücht wirft bei mir aber Fragen auf, denn gerade heute wurde ein Interview (von gestern) mit Ihn veröffentlicht, wo er sich über die Abreise ins Trainigslager in der Türkei äußert, da steht die Abreise jetzt am Wochenende an. Seits Ihr sicher, dass es sich wirklich um Ihn handelt und nicht um jemand anderes? :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.