NordBalkan - Wir haben mehr Leute im Plauderthread als in unseren Stadien

27.03.2010 - 18:00 Uhr
Finaleeeee ohooo, Finaleeee ooooohhh...

http://www.bild.de/BILD/sport/home/2010/04/21/b-cl-bayern-lyon-champions-league-halbfinale-15868517-11.jpg

:D

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Finaleeeee ohooo, Finaleeee ooooohhh...

http://www.bild.de/BILD/sport/home/2010/04/21/b-cl-bayern-lyon-champions-league-halbfinale-15868517-11.jpg

:D
Ja, ist denn heut" schon Weihnachten?

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Zitat von edo_majka:
Zitat von cevap-kartoffel:
Und wie sehr kann man einer Mannschaft, die eine volle Saison, sehr guten Fußball spielt, den Erfolg so 'missgönnnen'?!¿ :rolleyes
Das frag ich mich auch andauernd :/:
über welchen verein redet ihr? mir wäre neu, dass die bayern die ganze saison guten fußball spielen! wahrscheinlich schreibt ihr über barca?

die münchner haben vor allem vom sommer bist herbst bescheiden gespielt! man wusste aber im vorhinein, dass man zeit braucht um die philosophie von LvG umzusetzen.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Weil Barca ja die ganze Saison guten Fußball zeigt..

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von edo_majka:
Zitat von cevap-kartoffel:
Und wie sehr kann man einer Mannschaft, die eine volle Saison, sehr guten Fußball spielt, den Erfolg so 'missgönnnen'?!¿ :rolleyes
Das frag ich mich auch andauernd :/:
über welchen verein redet ihr? mir wäre neu, dass die bayern die ganze saison guten fußball spielen! wahrscheinlich schreibt ihr über barca?

die münchner haben vor allem vom sommer bist herbst bescheiden gespielt! man wusste aber im vorhinein, dass man zeit braucht um die philosophie von LvG umzusetzen.
Bei jeder Mannschaft gibt es Höhen und Tiefen, am Ende zählt das was sie erreicht haben, und das ist bis jetzt sehr sehr viel (DFB-Pokal Finale, Platz 1 in der Buli und HF in der CL), das die nicht immer glänzen können ist klar, und du mit deiner Barca, am Ende bleiben die ganz ohne Titel :D

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Weil Barca ja die ganze Saison guten Fußball zeigt..


Eben... :ugly :p :D
Zitat von almirjebosanac:
wieso nimmt er pjanic und nicht lopez raus.

lopez spielt GRAUSAM mMn
weil lyon mit einem 4-2-3-1 agierte. nimmst du lisandro raus, muss gomis rein, denn ohne mittelstürmer kannst du gleich die weiße flagge suchen. außerdem ist pjanic defensivschwach, von daher hat puel richtig gehandelt. desweiteren hat er mit dem wechsel noch verhindert, dass pjanic in eine situation kommt, wo er viell., gelb bekommen kann, was ne sperre zur folge hätte.

lisandro war heute schwach - ich weiß nicht ob er zu 100 % fit war. man muss aber auch sagen, dass die heutige bayrische IV sehr gut spielte.

ich hätte ja fast so gehandelt wie puel nur, dass ich ederson schon in der HZ raustun und bastos rein tun würde - außerdem hätte ich unter der zweiten halbzeit lisandro raus und gomis rein getan.


naja, seis drum. fand die auswechslung von robben amüsant. :p

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von 1Stein:
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Weil Barca ja die ganze Saison guten Fußball zeigt..


Das ist nur ein Vorurteil, genauso wie die Tatsache das Ribery ständig im Puff abhängt :D



Alter, der war fies :ugly

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinamo_Zagreb am 21.04.2010 um 23:15 Uhr bearbeitet
Zitat von 1Stein:
Zitat von Crni_Zvuk:
naja, seis drum. fand die auswechslung von robben amüsant. :p


Hat aber im Interview danach wenigstens zugegeben, dass seine Reaktion ein Fehler war
hab nach dem spiel gleich abgedreht.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von edo_majka:
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von edo_majka:
Zitat von cevap-kartoffel:
Und wie sehr kann man einer Mannschaft, die eine volle Saison, sehr guten Fußball spielt, den Erfolg so 'missgönnnen'?!¿ :rolleyes
Das frag ich mich auch andauernd :/:
über welchen verein redet ihr? mir wäre neu, dass die bayern die ganze saison guten fußball spielen! wahrscheinlich schreibt ihr über barca?

die münchner haben vor allem vom sommer bist herbst bescheiden gespielt! man wusste aber im vorhinein, dass man zeit braucht um die philosophie von LvG umzusetzen.
Bei jeder Mannschaft gibt es Höhen und Tiefen, am Ende zählt das was sie erreicht haben, und das ist bis jetzt sehr sehr viel (DFB-Pokal Finale, Platz 1 in der Buli und HF in der CL), das die nicht immer glänzen können ist klar, und du mit deiner Barca, am Ende bleiben die ganz ohne Titel :D
ich will nur darauf hinaus @D_Z, mitlesen, dass barca schon im august, september, oktober ihre klasse gezeigt haben - bei den bayern kann man das absolut nicht behaupten.

natürlich gab es auch hin und wieder spiele, wo barca nicht sooo gut war aber der kernpunkt ist, dass sie konstant guten bis sehr guten fußball zeigen und das seit sommer 09. wer das auch bei den bayern behauptet den kann ich nicht ernst nehmen.

bzw.: i-wie redet ihr immer über eine andere mannschaft, denn real wird es sein, die am ende trotz hunderte von millionen ausgegeben € nichts gewinnen werden.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.