Nottingham Forest

01.08.2012 - 10:07 Uhr
Nottingham Forest |#841
07.03.2022 - 22:28 Uhr
Was für ein Lauf diese Saison im Cup. Ich drück die Daumen jetzt gegen Kloppo
Nottingham Forest |#842
08.03.2022 - 09:10 Uhr
Zitat von kazpad
Was für ein Lauf diese Saison im Cup. Ich drück die Daumen jetzt gegen Kloppo


2:1 gegen Huddersfield gesterndaumen-hoch

Bisher ist das wirklich eine tolle Saison. Wenn jetzt noch der Aufstieg klappt...

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Nottingham Forest |#843
08.03.2022 - 09:18 Uhr
Zitat von yearning
Zitat von kazpad

Was für ein Lauf diese Saison im Cup. Ich drück die Daumen jetzt gegen Kloppo


2:1 gegen Huddersfield gesterndaumen-hoch

Bisher ist das wirklich eine tolle Saison. Wenn jetzt noch der Aufstieg klappt...


Ich hoffe es das sie den Aufstieg schaffen daumen-hoch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Nottingham Forest |#844
27.04.2022 - 13:18 Uhr
Es ist echt der blanke Wahnsinn, wie sich Nottingham die letzten Spiele hoch gearbeitet hatstark

Am kommenden Samstag empfängt NF Swansea City, die sich im Niemandsland der Tabelle befinden. Bournemouth muss bei Blackburn antreten, die noch in die Playoffs möchten.

Am Dienstag dem 03. Mai steigt dann das direkte Duell, Bournemouth empfängt NF. Hier könnte NF den direkten Aufstieg perfekt machen, einen Spieltag vor Saison Ende

Kann jemand sagen, ob man sich dieses Spiel irgendwo live ansehen kann???

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Nottingham Forest |#845
28.04.2022 - 06:55 Uhr
Zitat von yearning
Es ist echt der blanke Wahnsinn, wie sich Nottingham die letzten Spiele hoch gearbeitet hatstark

Am kommenden Samstag empfängt NF Swansea City, die sich im Niemandsland der Tabelle befinden. Bournemouth muss bei Blackburn antreten, die noch in die Playoffs möchten.

Am Dienstag dem 03. Mai steigt dann das direkte Duell, Bournemouth empfängt NF. Hier könnte NF den direkten Aufstieg perfekt machen, einen Spieltag vor Saison Ende

Kann jemand sagen, ob man sich dieses Spiel irgendwo live ansehen kann???


Beide Spiele werden bei Sportdigital Fußball gezeigt, das kann man über DAZN sehen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Nottingham Forest |#846
02.05.2022 - 11:06 Uhr
NF hat es nach diesem WE in der eigenen Hand, den Aufstieg direkt sogar dingfest zu machenstark

Morgen spielt dann NF (3. in der Tabelle) in einem Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten Bournemouth. Sollte NF dieses Spiel gewinnen, wäre man Zweiter und somit direkt aufstiegsberechtigt

Kommendes WE ist dann der letzte Spieltag
Bournemouth empfängt da 13:30 Uhr den FC Millwall und NF muss bei Hull City antreten

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 02.05.2022 um 11:08 Uhr bearbeitet
Nottingham Forest |#847
03.05.2022 - 22:28 Uhr
Leider hat Nottingham das heutige Auswärtsspiel in Bournemouth mit 0:1 verloren. Das Tor fiel in der 83. Minute.
Übrigens gab es fast 10 Minuten Nachspielzeitoops

Der direkte Aufstieg ist damit futsch, aber der dritte oder vierte Tabellenplatz ist sicher und somit im Kampf um den Aufstieg Heimrecht im Rückspiel

Dann geht es gegen Sheffield United, Luton Town, Middlesbrough oder den FC Millwall

Der letzte Spieltag ist dann kommenden Samstag 13.30 Uhr

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Nottingham Forest |#848
14.05.2022 - 12:29 Uhr
In den Play Offs zum Aufstieg spielt NF heute 16.00 Uhr bei Sheffield United und das Rückspiel findet dann kommenden Dienstag 20.45 Uhr zu Hause statt

Also bitte Daumen drücken für eine Rückkehr in´s Oberhaus nach 1998/99

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Nottingham Forest |#849
14.05.2022 - 22:21 Uhr
Nottingham hat heute ein 1:1 erreicht bei Sheffield United
Es wäre sogar ein Sieg möglich gewesen, doch leider kassierte man in der 4. Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich
Trotzdem tolle Ausgangsposition für das Rückspiel

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 14.05.2022 um 22:23 Uhr bearbeitet
Nottingham Forest |#850
14.05.2022 - 23:15 Uhr
Wenn ich mich nicht Irre, haben sie mit 2:1 gewonnen Cool

•     •     •

Mein Verein, SV Waldhof Mannheim
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.