Nuri Şahin
Geburtsdatum 05.09.1988
Alter 35
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Nuri Sahin zu Arsenal?

13.04.2011 - 11:46 Uhr
Nuri Sahin zu Arsenal? |#251
23.08.2012 - 03:40 Uhr
Zitat von Buegelfalte:
Wie würde diese Kaufoption eigentlich funktionieren? Wenn Sahin nach einem Jahr zurück nach Real will, kann das Arsenal nicht verhindern, oder? Oder unterschreibt Sahin mit Arsenal einen Vertrag über 1 Jahr, der eine vereinsseitige Option auf Verlängerung (beim Ziehen der KO) enthält?


Möchte Arsenal die Kaufoption ziehen, müssen sie sich natürlich auch mit Sahin einig sein. Zwar kann Arsenal vertraglich ihn Kaufen egal was passiert, allerdings wird man keine 17 mio für einen Spieler ausgeben der nicht bei dem Club spielen möchte. Man wird sich zusammenhocken und die Lage besprechen und wenn Sahin und Arsenal sich einig sind das die Arbeit fortgesetzt werden soll, kann Real sowieso nichts machen.

Auf so ein mögliches Theater bin ich auch schon gespannt, sollte sich Sahin wirklich gut präsentieren und an seine Leistungen beim BVB anknüpfen, kann ich mir vorstellen das Mou gleich ein paar Anrufe startet :ugly dann bekommt es Sahin von allen Seiten.

Aber das ist Zukunftsmusik, erstmal sollte es ofiziell gemeldet werden.
Nuri Sahin zu Arsenal? |#252
23.08.2012 - 07:30 Uhr
ZDF Morgenmagazin bestätigt gerade, dass Sahin für 1 Jahr nach Arsenal wechselt. Von Kaufoption war keine Rede.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Nuri Sahin zu Arsenal? |#253
23.08.2012 - 09:15 Uhr
Real mal wieder mit einem überkrassen Deal. Kaufen den für 10 Millionen, lassen ihn nicht spielen und verscherbeln ihn jetzt für fast das Doppelte.

•     •     •

Ha Ho He
Nuri Sahin zu Arsenal? |#254
23.08.2012 - 10:30 Uhr
Tolle Verpflichtung, sehr wichtig für Arsenal! Ich hoffe das M'Vila auch noch kommt um den Kader in der Breite zu verstärken.

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden was Wenger sich diesen Sommer aus dem Hut zaubert. Schön das es Qualitativ wieder bergauf geht.

edith: schade, .... zu früh gefreut....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HadeN am 23.08.2012 um 10:35 Uhr bearbeitet
Nuri Sahin zu Arsenal? |#255
23.08.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von Jamie Sanderson:
Nothing new to report on Nuri Sahin. Clubs still talking. Arsenal had expected him for medical on Monday but he didn't turn up.
Nuri Sahin zu Arsenal? |#256
23.08.2012 - 10:32 Uhr
The Sahin saga still hasn't been put to rest, although a resolution appears to be around the corner. In the end the Turk's final destination seems to be Liverpool, where his agent, Reza Fazeli, travelled to meet the Anfield club's hierarchy and iron out the details of the deal.

On Monday Sahin's representative went to the Bernabéu firm in his conviction to take the Turk to Arsenal. Wenger had persuaded the player to move to the Emirates, but Madrid changed the course of events when it told the playmaker that the Gunners were unwilling to accept a loan deal and were pushing for a permanent transfer. Neither Madrid nor Sahin himself were happy with this arrangement.

Liverpool, which was the first club on the scene, has once again emerged as the most suitable option, as the player knows that Brendan Rodgers will guarantee him a place in the starting line-up. Sahin approved a switch to Anfield on Tuesday, leading his representative to undertake his whirlwind trip to complete the deal.

Liverpool wants to make the move official on Thursday, provided it can tie up any loose ends with the player. Sahin could be joined in the Premier League by Ricardo Carvalho. According to reports from the BBC, the Portuguese centre-back is set to spend a season on loan at Queens Park Rangers.
gemäss marca jetzt ist er angeblich doch auf dem weg zu liverpool.. man das nervt.. soll endlich klarheit herschen.. macht mich noch wahnsinig..:)

•     •     •

Whenever. Wherever. Arsenal.
Nuri Sahin zu Arsenal? |#257
23.08.2012 - 10:42 Uhr
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/21285833.asp


hier wird gesagt das Sahin bei Arsenal unterschrieben hat ...


na was den nun :ugly

•     •     •

...........​.........
Nuri Sahin zu Arsenal? |#258
23.08.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von elphenomen:
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/21285833.asp


hier wird gesagt das Sahin bei Arsenal unterschrieben hat ...


na was den nun :ugly


wird echt langsam hässlich.. :ugly

abwarten und cay trinken..:)

•     •     •

Whenever. Wherever. Arsenal.
Nuri Sahin zu Arsenal? |#259
23.08.2012 - 11:42 Uhr
Wir sind mit €11,8m im Plus und haben insgesamt wohl ca 40-50m zur Verfügung.

Mit M'Vila, Sahin, van der Wiel und Jesus Navas werden wir in letzter Zeit immer öfter in Verbindung gebracht (und natürlich ein Paar kleinere Transfers wie N'Bengue usw.). Ich halte Navas für unwahrscheinlich, würde das Geld für den Rest reichen?

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Nuri Sahin zu Arsenal? |#260
23.08.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von SkySportNewsHD twitter:
Laut #ssnhd Informationen wechselt Nuri Sahin auf Leihbasis zum FC Arsenal . Medizin-Check erfolgreich bestanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.