Ousmane Dembélé
Geburtsdatum 15.05.1997
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Paris Saint-Germain
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42614
2639
1122
412
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.12.2015
Dieses Gerücht teilen

O. Dembélé zu Red Bull Salzburg?

16.06.2015 - 14:28 Uhr
O. Dembélé zu Red Bull Salzburg? |#81
18.08.2015 - 16:24 Uhr
So wie Salzburg in die Saison gestartet ist, sollten die sich mal verstärken und nicht immer nur U20 Spieler holen. Er würde sicher für Liefering spielen aber er wird nicht weiterhelfen können.
O. Dembélé zu Red Bull Salzburg? |#82
24.08.2015 - 14:19 Uhr
Mercato. Salzburg offre 2,1 millions d'euros pour Dembélé
Le jeune attaquant du Stade Rennais suscite toujours autant la convoitise du club autrichien. Ce dernier a revu son offre à la hausse.

Les Autrichiens sont revenus à la charge avec une offre revue à la hausse. Elle s'élève désormais à 2,1M €, hors bonus, avec en plus un pourcentage à la revente pour le Stade Rennais.

Même si Benfica Lisbonne et l'AS Monaco sont entrés dans la course, l'entourage du joueur et ce dernier n'ont pas changé de priorité : le Red Bull Salzburg, qui propose à Dembélé un contrat d'images, reste en pole....
ganz aktuell, Salzburg soll das Angebot auf 2,1 Millionen EUR (zuvor 1,8 M) erhöht haben, obwohl zuletzt auch Benfica und AS Monaco Interesse zeigten liegen wir beim Spieler in der Pole.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 24.08.2015 um 14:22 Uhr bearbeitet
O. Dembélé zu Red Bull Salzburg? |#83
24.08.2015 - 14:59 Uhr
Nachdem, was man alles so über Dembélé bisher lesen und sehen konnte, geh ich mal davon aus, dass die Qualität vorhanden ist, die uns offensiv noch fehlt...

Sao Paulo drückt man 2,7 mio. für unseren neuen Parade-IV in die Hand und bei einem talentierten Offensivspieler überlegt man noch immer wegen 2,1 mio. bzw. 300.000,- hin und her?! ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M-I-K-E-8-4 am 24.08.2015 um 15:00 Uhr bearbeitet
O. Dembélé zu Red Bull Salzburg? |#84
24.08.2015 - 17:32 Uhr
Verstehe ich auch nicht so ganz Geld ist zu genüge da und das sollte wenn dann auch investiert werden, man muss ja nicht extrem über Wert zahlen.
Hoffen wir er kommt und ist der neue Kampl oder Mane smile
O. Dembélé zu Red Bull Salzburg? |#85
24.08.2015 - 18:37 Uhr
Schraubt mal eure Erwartungen runter,der hat auch noch 0 Profierfahrung. Ob der wirklich sofort weiterhilft darf bezweifelt werden. Sonstw ird immer gejammert, dass man nur so unerfahrene Spieler holt uns jetzt auf einmal solls ein 1- jähriger ohne Profi-Erfahrung richten...
O. Dembélé zu Red Bull Salzburg? |#86
25.08.2015 - 08:52 Uhr
Sehe ich auch so, obwohl er halt wirklcih den Eindruck macht, also ob er sehr große Qualität hat. Der Transfer wäre sicherlich für die Zukunft gedacht und man sollte probieren, dass man ihn verpflichtet, bevor er vllt woanders einschlägt und dann nicht mehr uns als seinen neuen Verein sieht, aber nach dem ganzen HickHack in letzter Zeit, wäre eine Verpflichtung schon eine große Überraschung.
O. Dembélé zu Red Bull Salzburg? |#87
25.08.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von the_featuring
Schraubt mal eure Erwartungen runter,der hat auch noch 0 Profierfahrung. Ob der wirklich sofort weiterhilft darf bezweifelt werden. Sonstw ird immer gejammert, dass man nur so unerfahrene Spieler holt uns jetzt auf einmal solls ein 1- jähriger ohne Profi-Erfahrung richten...


Ich versteh schon was du meinst, ich denk mir nur, bei einem Djuricin, der sich Woche für Woche in unser Liga toll präsentiert hat, haben wir ja gewusst, dass er ein super Kicker ist, nicht?! Schießt bei Sturm Tore wie am Fließband, Sturm kassiert für ihn 2,5 mio. (!!) und was hat der bis jetzt bei uns gezeigt? .... Ich glaub einfach, dass man das Geld sicher schlechter investieren könnte, aber warten wir mal ab, ob sich der Spieler überhaupt uns anschließt oder nicht. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M-I-K-E-8-4 am 25.08.2015 um 11:07 Uhr bearbeitet
O. Dembélé zu Red Bull Salzburg? |#88
25.08.2015 - 13:18 Uhr
Quelle: footu21.fr
Exclu : Dembélé privé de sélection par Rennes ?

Annoncé dans un premier temps dans la liste des joueurs convoqués en équipe de France U19 pour un tournoi amical en Serbie en septembre, Ousmane Dembélé n’y figure plus. Selon nos informations, Rennes pourrait être derrière cette « disparition ».....
Dembele wurde nun doch nicht vom französischen Fußballverband für das U19 Turnier in Serbien einberufen, man vermutet auch hier steckt sein aktueller Club dahinter, um noch mehr Druck auf ihn auszuüben, weil er eben keinen Profivertrag unterschreiben will.

Weiter unten im Artikel steht dann auch noch was vom aufgebesserten Angebot aus Salzburg!
O. Dembélé zu Red Bull Salzburg? |#89
26.08.2015 - 08:52 Uhr
Quelle: twitter.com
Pour info, Ousmane Dembélé a été autorisé par le Stade Rennais à rencontrer plusieurs clubs. Transfert imminent ?
Stades Rennes hat Ousmane Dembele nun die offizielle Autorisierung gegeben, um mit Clubs zu verhandeln, folgt ein Transfer in Kürze?
O. Dembélé zu Red Bull Salzburg? |#90
26.08.2015 - 09:02 Uhr
Ja hoffentlich tut sich nochmals was in der Personalie, wäre sicherlich gut für die Salzburger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.