Offene Diskussion - Lösungssuche

02.06.2010 - 16:19 Uhr
Offene Diskussion - Lösungssuche |#171
05.06.2010 - 01:14 Uhr
Zitat von kolubara-lazarevac:


Habe ich halt meine Meinung geändert?Ist das nicht erlaubt Herr TM-Experte

:D :D :D
Du widersprichst dich selbst siehste dass nicht, und wass mein Weiss-kittel damit zutun hat, keine ahnung.
Da du hier mit verschiedenen meinungen kommst, nur um ein gegenargument zu habem ist schwach, verloren Kollege, ich hab alles hier gepostet, jeder kann es sehen, und jetzt Gute Nacht.


1. Du sagst dass der Kosovo-Thread dass problem ist, ich sage Seidel will aber dass er bleibt, dann sagst du, wenn wir ihn meiden provozieren wir troztdem in einem anderen Thread, dann sag ich wieso sagst du dann dass der Thread dass problem ist, dann sagst du, dass hab ich nie gesagt, waren andere Serben, dann poste ich dein post, wo du es geschrieben hast, dann kommst du mit:
Ich habe meine meinung geändert.

Wie Geil ist dass Kollegen ! :D :D :D

•     •     •

Chelsea F.C.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballack13Chelsea am 05.06.2010 um 01:16 Uhr bearbeitet
Offene Diskussion - Lösungssuche |#172
05.06.2010 - 01:14 Uhr
Zitat von Daki_11:
Zitat von VfBPuma:
Zitat von Daki_11:
Euch ist aber schon klar das Klatiuss, Seidel & Co. sich mit dem Thema Kosovo sich bisher wohl kaum beschäftigt haben ;)


Wir Serben sind auf einen guten weg ihnen einige Sachen hier zu erklären.... unsere Argumente beruhen auf die Richtlinien der Fifa/Uefa und genau an diese Institutionen solle sich eine so Renomierte Seite wie TM.de richten ;)


Ihr bekommt ein Forum, wir behalten unseren Kosovo-Thread. Was willst du mehr?


Ich persönlich möchte einfach nur das das Wort Nationalmannschaft aus dem Kosovo Thread verschwindet, mehr nicht !!



Wiel ein eigenes Serbien Forum das würde uns zustehen!! Und jeden das seine das glaube ich wäre fairer!!
Offene Diskussion - Lösungssuche |#173
05.06.2010 - 01:17 Uhr
Zitat von Daki_11:
Zitat von Ballack13Chelsea:
Zitat von Daki_11:

Bischen Naiv bist du schon ?

Wieso kam dass jetzt ? Ich meine es vollkommen ernst mit der abstimmung.


Du glaubst doch nicht ernsthaft das unsere Midnight-Abstimmung ne große Aussagekraft hat oder gar ein Gewicht bei der "Problemlösung" hat ?

Die abstimmung kann von mri aus 2-3 Tage laufen, wenn es dass problem löst.

•     •     •

Chelsea F.C.

Offene Diskussion - Lösungssuche |#174
05.06.2010 - 01:19 Uhr
Zitat von kolubara-lazarevac:


Du bist echt ein Held!!!Hut ab


1. Du sagst dass der Kosovo-Thread dass problem ist, ich sage Seidel will aber dass er bleibt, dann sagst du, wenn wir ihn meiden provozieren wir troztdem in einem anderen Thread, dann sag ich wieso sagst du dann dass der Thread dass problem ist, dann sagst du, dass hab ich nie gesagt, waren andere Serben, dann poste ich dein post, wo du es geschrieben hast, dann kommst du mit:
Ich habe meine meinung geändert.


Zisch ab.

•     •     •

Chelsea F.C.

Offene Diskussion - Lösungssuche |#175
05.06.2010 - 01:25 Uhr
Wer sich lächerlich gemacht hat, hat man gesehen, ich nehme dich nicht mehr ernst, keiner mehr.

Achja, ich hab vorgeschlagen dass ihr ein Forum bekommt, und ich stimme dazu sogar zu.
Ich helfe gerne dass problem zu lösen, verschiedene meinungen, mal so mal so, aber nicht.

•     •     •

Chelsea F.C.

Offene Diskussion - Lösungssuche |#176
05.06.2010 - 01:30 Uhr
Zitat von cfc1905:
Zitat von Vucko:
Zitat von VfBPuma:
Wie zeitaufwändig ist es ein Forum zu machen?


Wenn man schlecht ist, 5 Minuten.

Forum is kein Thread. Wenn es leicht sein würde, hätten wir schon für jedes Land ein extra-Forum.
Wenn jetzt ein Serbien-Forum gemacht wird, fordern die anderen Balkan-Ländern auch einen, was verständlich wäre, aber das würde etwas unüberscihtlich werden. Vllt wäre hier ein Balkan-Mitte-Forum angebracht


Unübersichtlich, was ist denn bitte das für ein Argument?
Unübersichtlich ist es, das solche Fussballnationen wie Kroatien und Serbien in Balkan-Foren untergehen und objektiv betrachtet einen viel zu geringen Stellenwert auf dieser Seite erhalten, sei es was die Bedeutung dieser Länder betrifft UND Anzahl an Usern. Ähnliches gilt für BiH.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Offene Diskussion - Lösungssuche |#177
05.06.2010 - 01:40 Uhr
Mein Vorschlag, wieso ignorieren die Serben bzw die Albaner die jeweiligen Threads einfach nicht? Falls sich der eine oder andere provoziert fühlt einfach >Alarm< ;) Die Paten werden dann die Konsequenzen ziehen und gut ist!
Offene Diskussion - Lösungssuche |#178
05.06.2010 - 01:49 Uhr
Zitat von crofanatik:
Zitat von cfc1905:
Zitat von Vucko:
Zitat von VfBPuma:
Wie zeitaufwändig ist es ein Forum zu machen?


Wenn man schlecht ist, 5 Minuten.

Forum is kein Thread. Wenn es leicht sein würde, hätten wir schon für jedes Land ein extra-Forum.
Wenn jetzt ein Serbien-Forum gemacht wird, fordern die anderen Balkan-Ländern auch einen, was verständlich wäre, aber das würde etwas unüberscihtlich werden. Vllt wäre hier ein Balkan-Mitte-Forum angebracht


Unübersichtlich, was ist denn bitte das für ein Argument?
Unübersichtlich ist es, das solche Fussballnationen wie Kroatien und Serbien in Balkan-Foren untergehen und objektiv betrachtet einen viel zu geringen Stellenwert auf dieser Seite erhalten, sei es was die Bedeutung dieser Länder betrifft UND Anzahl an Usern. Ähnliches gilt für BiH.



Stimme dir zu und Luxemburg hat ein eigenes Forum!! Unglaublich!!
Offene Diskussion - Lösungssuche |#179
05.06.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von Rambo:
Also ich wäre dafür das man den Kosovo Thread schließt und einen Albanien Thread im internationalen Forum macht.Solange es keine Chance gibt von der UEFA und FIFA aufgenommen zu werden macht der Thread keinen Sinn.

Oder am besten schicken wir euch (Serbien - Forum) ins Wettskandal Thread? ;) :rolleyes

PS: Was ist das bitte für ein peinlicher vorschlag?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-funk am 05.06.2010 um 10:36 Uhr bearbeitet
Offene Diskussion - Lösungssuche |#180
05.06.2010 - 10:51 Uhr
Gut...also nichtmal das hat funktioniert.

Wenn man euch die Chance gibt, mitzugestalten, mitzureden, mitzuentscheiden, missbraucht ihr auch diesen Thread für eure beschissenen, politischen Kindereien.

Diejenigen, die hier immer wieder die Diskussionen in eine politische Richtung bringen, sollten sich überlegen, ob sie Transfermarkt nicht von sich aus verlassen sollten, denn dies ist ein Fussball-Forum und ihr scheint kein Interesse zu haben, über Fussball zu reden.

Wir haben hier jetzt nochmal versucht, mit euch zusammen über das Thema zu reden und Lösungen zu finden. Dass dieser Thread wieder so ausgeartet ist, spricht nicht wirklich für das Forum und gibt auch kein wirkliches Argument für Matthias Seidel, sich mit eurer Problematik auseinandersetzen zu wollen. Wenn er sich das hier anguckt, wird er mich warhscheinlich fragen: Warum sollen wir gerade denen auch noch Extra-Wünsche erfüllen? Womit haben gerade diese Streithähne sich das auch noch verdient?

Wie dem auch sei...die Hoffnung, dass sich in diesem Thread noch etwas Konstruktives tut, ist dahin. Ich werde ihn jetzt schliessen und euch in naher Zukunft über mögliche Änderungen informieren.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.