Ohne Sané und Leno: Löw nominiert endgültigen 23er-WM-Kader

04.06.2018 - 11:40 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Ohne Sané und Leno: Löw nominiert endgültigen 23er-WM-Kader.

Bundestrainer Joachim Löw hat seinen 23 Spieler umfassenden Kader für die Weltmeisterschaft 2018 nominiert und dem Weltfußballverband FIFA gemeldet. Der 58-Jährige verzichtet für das Turnier in Russland auf Bernd Leno, Nils Petersen, Jonathan [...]

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
sane zu streichen ist eine farceugly
Zitat von bvbexpert
sane zu streichen ist eine farceugly


Is wirklich so!
Wow, das ist mal eine Überraschung!

Der Torwart ist ja soweit egal, da der 3t gesetzte eh keine große Rolle spielt.

Bei Tah und Petersen war es abzusehen, schade für Petersen aber objektiv wohl die richtige Entscheidung.

Sané, das ist mutig aber überzeugt hat er in der Nationalmannschaft tatsächlich noch nie! Somit irgendwo auch nachzuvollziehen - ich hätte ihn aber trotzdem auf Grund seiner Schnelligkeit mitgenommen.
Schade um Sane. Aber er scheint einfach so, dass er in der DFB Auswahl nicht so zurecht kommt, wie im Verein. Bei City absoluter Leistungsträger, brandgefährlich, dribbelstark und Rookie of the year in der PL geworden. Doch bei der Nationalmannschaft soll es einfach (noch) nicht klapen.
Wow! Sane zu streichen ist echt heftig! oops

•     •     •

----------------------------------Bürki----------------------------------

Piszu-Akanji-Hummels-Schulz

----------------------------Witsel - Delaney----------------------------

Sancho------------------------Reus------------------------Brandt

---------------------------------Alcácer---------------------------------
Löw streicht den zur Zeit teuersten deutschen Spieler aus dem Kader?
Das sieht doch sehr nach Abstrafung aus. silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlatzi am 04.06.2018 um 11:47 Uhr bearbeitet
Bis auf Sané keine wirkliche Überraschung. Aber nach Sanés Leistungen in Nationalteam nachvollziehbar.
unfassbar das Sané nach der starken Saison nicht bei der WM dabei ist.
Zitat von bvbexpert
sane zu streichen ist eine farceugly


das finde ich auch...
Petersen hätte es aufgrund seiner abgelieferten Saison auch mehr verdient als Gomez.
Zitat von gada10
Schade um Sane. Aber er scheint einfach so, dass er in der DFB Auswahl nicht so zurecht kommt, wie im Verein. Bei City absoluter Leistungsträger, brandgefährlich, dribbelstark und Rookie of the year in der PL geworden. Doch bei der Nationalmannschaft soll es einfach (noch) nicht klapen.


Kein Wunder, wenn da solche Amateure auf den Außen bevorzugt werden, wie Müller^^... wahrscheinlich spielt Özil wieder Außen, da lach ich mich tot!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.