Ola John
Geburtsdatum 19.05.1992
Alter 32
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Arabi SC
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31108
30108
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Ola John zu AC Milan?

25.07.2013 - 15:36 Uhr
Ola John zu AC Milan? |#11
25.07.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von simoneich:
Zitat von HansDerHustler:
ist doch vollkommen egal, wem er zu wie viel Prozent gehört. Er spielt bei Benfica, kam vor einem Jahr für viel Geld, hat eine sehr gute U21 EM gespielt und wird in Lissabon bestimmt gebraucht. Eine Leihe wäre doch absolut sinnfrei.


ober er noch zwingend gebraucht wird mag ich zu bezweifeln. Mit Salvio, Gaitan, Sulejmani und Markovic, den man für viel geld geholt hat, hat man bereits 4 flügelspieler, zudem können sowohl lima als auch rodrigo auf den flügeln spielen. Dazu hat man noch Djuricic, der sicher auch seine Spielzeit haben will und auch auf den Flügeln spielen kann.

Aber weiß ich nicht ob man dann unbeding John abgeben will, ich denke eher Gaitan, da er bereits 25 ist und wenn er nicht in den nächsten Zeit verkauft wird, sein Marktwert wieder sinken würde, da er nicht mehr den Talentstatus besitzt. Dazu gab es auch immer wieder Gerüchte mit ManU um ihn.


Bei Salvio geht das Gerücht um dass ManCity, Arsenal und Tottenham hinter ihn her sind.

Denke auch das Gaitan eher verkauft wird und man versucht sein wird Salvio und Ola John für mind. ein Jahr zu behalten.
Zudem haben heute Marca und AS angekündet, dass Pizzi (port. Flügelspieler 23 Jahre) bei Benfica für 5 Jahren unterschreiben wird. Viele vermuten als Ersatz für Salvio oder Gaitan.

Nun angenohmen Salvio wird verkauft, dann hätte Benfica folgende Spieler für die Flügel:
Ola John, Gaitan. Neu: Sulejmani, Markovic und Pizzi.
So wie ich den Trainer kennen gelernt habe, hat er pro Position 2 Spieler --> einer wäre zu viel (wahrscheinlich Gaitan da er älter ist und seit 2 Jahren immer wieder mit ManU in Verbindung gesetzt wird).
Zu dem hätte Benfica noch Yannick Djalo und Urreta die zur 2. Mannschaft parkiert wurden.

Ein Verkauf oder Ausleihe von Ola John kann ich mir nicht vorstellen.
Und sollte der Investor auf sein Anteil pochen, könnte Benfica mit dem Verkauf von Salvio locker den Anteil abkaufen.
Die port. Vereine sind bekannt, dass sie günstige talentierte Spieler ausbilden und dann Teuer verkaufen.
Ola John zu AC Milan? |#12
25.07.2013 - 20:10 Uhr
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Ola wird auch gebraucht bei uns und er wird auch seine Spielzeit bekommen trotz der hohen Anzahl der Mittelfeldspieler. Außerdem kam er erst vor 1 Jahr für eine relativ hohe Summe.
Ola John zu AC Milan? |#13
26.07.2013 - 16:48 Uhr
In un'intervista rilasciata al quotidiano portoghese O Jogo, l'amministratore delegato dei rossoneri Adriano Galliani ha confermato l'interesse rossonero per l'attaccante Ola John del Benfica: "E' un calciatore che ci è stato offerto e ci interessa molto. Prestito? Non possiamo riferire nulla in merito a questo".
Galliani soll in einem Interview bestätigt haben, dass der Spieler angeboten worden ist und Milan sehr interessiert sei.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Ola John zu AC Milan? |#14
28.07.2013 - 15:16 Uhr
In einem interview im italienischen TV bestätigt Galliani kontakte über einen Transfer von Ola John zum AC Milan. Mal abwarten :) Aber wenn er kommt wäre das wohl die beste Offensive unter 21 Jahren.. El Sharaawy, Balo (22 aber egal :D), Niang, Petagna, Ola John... Traum *_*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.