Olympique de Marseille - Droit au but

14.07.2014 - 10:43 Uhr
Zitat von Lyonnais
A seulement 28 ans, l’attaquant de l’OM pourrait quitter l’Europe pour rejoindre André-Pierre Gignac chez les Tigres. Au Mexique, un salaire colossal est proposé à Florian Thauvin : entre 23 et 25 ME net sur cinq ans de contrat. Le champion du monde n’a pas reçu les offres qu’il espérait de la part des gros clubs européens (Séville, AC Milan, Naples, Atlético de Madrid) et se laisse donc tenter par la perspective de s’éclater au Mexique, avec un gros salaire à la clé.
Thauvin scheint sich mit Tigres einig zu sein, nachdem von ihm erhoffte Angebote von Milan, Sevilla, Napoli oder Atleticò ausblieben.
Ihm soll ein 5 Jahresvertrag angeboten werden, 23-25M Verdienst. Nettes Geld um komplett vom Radar zu verschwinden und sich die letzten Nationalmannschaftschancen selbst zu nehmen.


Nun ja, muss nich zwingend sein. Gignac wurde ja auch nochmal für den EM-Kader nominiert als er schon längst in Mexiko spielte.
Gerson soll in den nächsten Stunden offiziell gemacht werden, 25+5 Ablöse. Schon eine ordentliche Summe Überrascht
bisher ne ganz spannende transferperiode und mMn ziemlich interessant was longoria da macht.

mit gerson hat man mMn nen richtig guten kicker fürs zm an land gezogen. war zwar nicht ganz billig, könnte sicher aber durchaus lohnen. fürs zm legt man ja wohl noch mit guendouzi (für insgesamt 12mio, 1mio leihe + 11 mio für die kaufpflicht) nach.

im tor lopez von der roma, den man wohl mit kaufpflicht (nach 20 gespielten spielen, 12 millionen) ausleiht.

mit de la fuente nen echt spannenden und talentierten kicker für die außenbahn. dazu noch mit ünder einen weiteren spannenden spieler für die außenbahn (leihe mit kaufpflicht für 8mio + 20% weiterbeteiligung für die roma bei verkauf)

balerdi hat man jetzt balerdi für circa 8 millionen verpflichtet, dazu scheint man ja noch luan perez zu holen und saliba wird wohl von arsenal ausgeliehen. die IV ist dann schon ganz gut besetzt.

lirola will und wird man wohl auch noch fest verpflichten. nach dem abgang von sakai auch zwingend notwendig, vor allem da er auch ein guter kicker ist.

ich bin mal gespannt was sich noch bei den abgängen tut. kamara scheint ja wohl eine verlängerung abzulehnen, so dass er sicherlich auch ein heißer kandidat für einen abgang wird. die ganzen transfers, auch wenn die ablösen dann teilweise erst im nächsten sommer fällig werden, wollen ja auch irgendwie finanziert werden.

finde den kader aber bisher sehr interessant. man merkt schon, dass longoria da für sampaoli ne truppe bastelt, mit der er arbeiten kann und die auch zu seinem spielstil passt. heute abend um 18 uhr ja das erste testspiel der saison, das auch live auf twitch gestreamt wird. werde ich auf alle fälle mal reinschauen.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
https://www.om.fr/fr/actualites/4803/equipe-pro/52018-matteo-guendouzi-est-olympien

Guendouzi nun also auch fix.

1 Jahr Leihe + Kaufoption

Langsam werd ich ja richtig hyped wegen der kommenden Saison
Zitat von Noobody

Langsam werd ich ja richtig hyped wegen der kommenden Saison


Ich auch. stark Hoffentlich aber weiterhin bei DAZN. schief
Zitat von YoannMoutinho
@Hol_ma_Mbia Der Innenverteidiger von Santos? Hat sich zu einer festen Größe entwickelt und spielt auch eigentlich immer ganz gut. Könnte ein solider Back-Up für größere europäische Klubs sein.
Genau!

War die Tage einigermaßen ruhig um ihn, vorhin vermeldete Bouhafsi/RMC dann eine Einigung, Kostenpunkt 4,5M€ inkl. Boni. Medizincheck soll in den kommenden Tagen folgen, jetzt gerade ist er auch wieder nicht im Einsatz.

Da darf man gespannt sein, wie die IV demnächst aussehen wird, wobei neben der Causa Peres logischerweise entscheidend ist, was mit DCC passiert (gehe von einem mehr oder weniger sicheren Abgang aus), ob Saliba noch kommt und ob Perrin verliehen wird.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Nachdem keiner was schreibt übernehme ich mal den Part.

Das war mal eine erste Runde die Marseille typisches war.. Zuerst 0:2 hinten und dann die Partie gedreht und förmlich explodiert.

Verdienter Sieg aus meiner Sicht und hoffentlich gibt dieses Spiel Kraft für weitere Spiele bzw eine Serie.

Die Aktionen vorm Tor müssen besser ausgespielt werden und man muss hinten etwas besser stehen.
Sonst gefiel mir sehr wie aktiv die Spieler mit und ohne Ball waren.
Zitat von Noobody
Nachdem keiner was schreibt übernehme ich mal den Part.

Das war mal eine erste Runde die Marseille typisches war.. Zuerst 0:2 hinten und dann die Partie gedreht und förmlich explodiert.

Verdienter Sieg aus meiner Sicht und hoffentlich gibt dieses Spiel Kraft für weitere Spiele bzw eine Serie.

Die Aktionen vorm Tor müssen besser ausgespielt werden und man muss hinten etwas besser stehen.
Sonst gefiel mir sehr wie aktiv die Spieler mit und ohne Ball waren.


Wenn man mit einem 9er spielt der Zielwasser getrunken hat siehts evt. besser aus ..
mit Milik rechnet man ab September, Dieng als Backup so gern ich ihn habe ist zu wenig da muss was nachkommen -> Pipa abgeschrieben

Ansonsten Guendouzi bringt Aggressivität hinein mit seinem Zweikampfverhalten und anlaufen, Saliba auch stark hinten und sehr abgeklärt für das es sein 3 bzw 4 Spiel ist und ja De la Fuente richtig stark sucht immer das 1-1 genauso Ünder das hat uns die Jahre gefehlt !
langsam glaube ich, dass Lirola und Wass nicht kommen werden.
Bei ersteren wäre das schon eine erhebliche Enttäuschung nachdem er doch so stark aufspielte.
Ich weiß zwar nicht ob es nicht an Fiorentina und ihrer gestiegener Summe liegt oder ob Longoria sich da nicht verpokert hat..

Zuletzt hörte man nicht mehr so viel und wenn es um Transfers ging.. Dann kam zuletzt der Norweger von Leipzig ins Spiel Sorloth.
Wobei ich meine zweifel habe ob wir den mit Leihe + Kaufoption bekommen.

Benedetto Abgang ist auch noch in der schwebe

Also wir sollten uns auf alle fälle noch einen IV holen und einen Mittelstürmer(bei Benedetto Abgang sowieso).
Man merkt einfach wie uns jemand in Zentrum fehlt und das wird auch ein Payet nicht immer kaschieren können.
Also das was gestern passiert ist, sollte für Nizza ne derbe Strafe geben, bei dem was ich da gelesen habe. Fanbrille hin oder her, was Frankreich angeht, wo ich OM die Daumen immer drücke. Aber sowas wie gestern geht absolut nicht und die Aussagen des Nizza Präsis sind dann noch der Gipfel.
Ja sicher muß Payet da die Erzeugnisse nicht in den Block werfen, aber die Spieler bei allem was man auf ihnen als Fan und vor allem gegnerischer gerne abladen will, sollte es auch irgendwo eine Grenze haben. Und dann darf ich mich auch nicht wundern und vor allem ausrasten, wenn mal einer kommt und sagt, als 8 oder 9 mal juckt mich sowas nicht, aber heute stinkt es mich einfach an und hier habt ihr euren Mist wieder und ich werfe es euch zurück. Es sind Menschen und nicht irgendwelche Objekte, an denen ich mich auslassen und abarbeiten kann.
Geldstrafe, ein Geisterspiel für Nizza und 3:0 Wertung für OM würde ich entscheiden und vor allem keine Strafe für Payet, denn dann würde man dem Mob ja auch noch zeigen, das man für eine bekloppte Aktion, eine menschliche Gegenreaktion auch noch bestrafen würde.

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.