Omer Damari
Geburtsdatum 24.03.1989
Alter 35
Nat. Israel  Israel
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FK Austria Wien

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2014
Dieses Gerücht teilen
Omer Damari zu FK Austria Wien? |#101
28.07.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von burgib
Zitat von _1210_
Zitat von burgib
Zitat von _1210_
Zitat von burgib
Quelle: twitter.com

Omer Damari quotes: I am happy to sign with Austria Wien and that the saga is finally over. I signed with the place I wanted the most.


Wenn ich schreibe "Omer Damari quotes: blablabla" - wird es dann auch als Quelle angegeben?


 


Diese ganzen Pseudo-Infos sind doch sinnlos, solange es nicht eine echte Aussage von Damari oder einem der Austria-Verantwortlichen gibt.



Das is ja eine Aussage von Damari, oder was is eine "echte" Aussage?


 


Und welche "Pseudo-Infos"?



Das ist eine Aussage von Raphael irgendwer und nicht Omer Damari wenn ich das richtig seh.



Das is eine Aussage von Omer Damari gegenüber dem israelischen Journalisten Raphael Gellar bzw. zitiert dieser eine Aussage von Omer Damari.



Genau da ist ein großer Unterschied. Gellar sagt, Damari hat gesagt... ich sag nur stille Post, jeder weiß was dabei rauskommt. Für mich ist das eben keine offizielle Aussage von Omer Damari, da ich diesen Gellar nichtmal kenne und somit seine Glaubwürdigkeit sowieso nicht einschätzen kann.


 


Ich wart lieber drauf, bis Damari selbst oder eben jemand von der Austria Stellung nimmt.

Omer Damari zu FK Austria Wien? |#102
28.07.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von _1210_

Für mich ist das eben keine offizielle Aussage von Omer Damari, da ich diesen Gellar nichtmal kenne und somit seine Glaubwürdigkeit sowieso nicht einschätzen kann.

Naja, dann zählt für dich nur ein Video in dem er das sagt? Alles andere is ja nicht im Geringsten anders.


 


Ich mein es steht eh jedem frei was er glauben mag, aber wie gesagt, nach der Logik braucht man mMn dann eigentlich keinen Sportteil, kein Transfermarkt, kein Twitter, kein laola1.at und wie sie alle heißen mehr.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von burgib am 28.07.2014 um 20:46 Uhr bearbeitet
Omer Damari zu FK Austria Wien? |#103
28.07.2014 - 20:49 Uhr
Zitat von burgib
Zitat von _1210_

Für mich ist das eben keine offizielle Aussage von Omer Damari, da ich diesen Gellar nichtmal kenne und somit seine Glaubwürdigkeit sowieso nicht einschätzen kann.

Naja, dann zählt für dich nur ein Video in dem er das sagt? Alles andere is ja nicht im Geringsten anders.


 


Ich mein es steht eh jedem frei was er glauben mag, aber wie gesagt, nach der Logik braucht man mMn dann eigentlich keinen Sportteil, kein Transfermarkt, kein Twitter, kein laola1.at und wie sie alle heißen mehr.



 


Aber es ist auch logisch, dass man heimischen Journalisten, die bereits bewiesen haben, dass sie keinen Schwachsinn schreiben, mehr glaubt, als irgend einem israelischen Journalisten mit 1000 Twitter-Followern.


 


Der könnte genau so gut auch völligen Blödsinn schreiben, das kann halt von uns keiner wissen (anders als bei Journalisten, die wir kennen).


Dieser Beitrag wurde zuletzt von ooKi_ am 28.07.2014 um 20:49 Uhr bearbeitet
Omer Damari zu FK Austria Wien? |#104
28.07.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von ooKi_ 

Aber es ist auch logisch, dass man heimischen Journalisten, die bereits bewiesen haben, dass sie keinen Schwachsinn schreiben, mehr glaubt, als irgend einem israelischen Journalisten mit 1000 Twitter-Followern. 



Natürlich is die Quelle "schwächer", aber es is halt doch eine Quelle, die hier mMn auch ihre Berechtigung hat.


 


Ich könnte jetzt noch weiter gehen und sagen, dass er ein Photo vom Abflug von Damari gepostet hat, und dann wieder weiter gehen und sagen, dass nicht eindeutig klar is wo und wann das Photo aufgenommen wurde. 


Soll sich jeder sein Bild machen, wirkt auf mich aber recht solide. Zudem wurde es jetzt ja eh von österr. Seite auch bestätigt.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von burgib am 28.07.2014 um 20:54 Uhr bearbeitet
Omer Damari zu FK Austria Wien? |#105
28.07.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von burgib
Zitat von ooKi_ 

Aber es ist auch logisch, dass man heimischen Journalisten, die bereits bewiesen haben, dass sie keinen Schwachsinn schreiben, mehr glaubt, als irgend einem israelischen Journalisten mit 1000 Twitter-Followern. 



Natürlich is die Quelle "schwächer", aber es is halt doch eine Quelle, die hier mMn auch ihre Berechtigung hat.



 


Berechtigung hat sie natürlich, aber es ist halt eine, die mit Vorsicht zu genießen ist.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von ooKi_ am 28.07.2014 um 20:54 Uhr bearbeitet
Omer Damari zu FK Austria Wien? |#106
28.07.2014 - 21:11 Uhr

Ich kann nichts machen, dass ich seinen Manager erst vorgestern kennengelernt habe.


Wenn ich vorher schon etwas erfahren gehabt hätte, wäre mein post früher gekommen, darum fühl ich mich schon ein wenig "angegriffen" von dir.


Aber trotzdem schönen Urlaub noch

Omer Damari zu FK Austria Wien? |#107
28.07.2014 - 21:11 Uhr

Ich kann nichts machen, dass ich seinen Manager erst vorgestern kennengelernt habe.


Wenn ich vorher schon etwas erfahren gehabt hätte, wäre mein post früher gekommen, darum fühl ich mich schon ein wenig "angegriffen" von dir.


Aber trotzdem schönen Urlaub noch

Omer Damari zu FK Austria Wien? |#108
28.07.2014 - 21:37 Uhr

Mal eine nicht so uninteressante frage zu damari. . Hab auf unterschiedlichen Seiten unterschiedliches gelesen -   ist damari 1,72  oder 1,82 ? 

Omer Damari zu FK Austria Wien? |#109
28.07.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von austriafan93

Mal eine nicht so uninteressante frage zu damari. . Hab auf unterschiedlichen Seiten unterschiedliches gelesen -   ist damari 1,72  oder 1,82 ? 



Ich glaube nicht, dass dir das hier jemand genau beantworten kann, es sei denn, Damari ist hier angemeldet und lügt nicht. zinker

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Omer Damari zu FK Austria Wien? |#110
28.07.2014 - 22:08 Uhr
Zitat von austriana70

Ich kann nichts machen, dass ich seinen Manager erst vorgestern kennengelernt habe.


Wenn ich vorher schon etwas erfahren gehabt hätte, wäre mein post früher gekommen, darum fühl ich mich schon ein wenig "angegriffen" von dir.


Aber trotzdem schönen Urlaub noch



 


Es gibt leider immer wieder welche die sich durch (angebliche) "Insider-Infos" hier im Forum wichtig bzw interessant machen wollen.

Darfst du nicht persönlich nehmen und es unterstellt dir auch keiner etwas, nur im Sinne der glaubwürdigkeit von tm.at ist halt jeder ein bisschen vorsichtiger wenn es heißt "Ich kenne ... und der hat mir versichert dass ...". zinker

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~



BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.